Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BF 2 oder 2142?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Shad0w372
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Landkreis Verden
    Beiträge
    40

    BF 2 oder 2142?

    Guten Abend,
    ich bin am überlegen, mir Battlefield zu holen, ich habe auch schon die Demo zu Battlefield 2 gespielt und fand sie auch ziemlich gut, jedoch bin ich mir nicht sicher, welches Battlefield das beste für mich wäre. Ich spiele am liebsten eigentlich ohne Fahrzeuge, also nur mit Infanterie, da ich es immer doof finde, wenn ich z.B. gerade mit einem Scharfschützengewehr bewaffnet einem Panzer gegenüberstehe. Ich habe aber gehört, dass sich die Fahrzeuge auch abstellen lassen. Nun meine Fragen: Stimmt das, wird dieser Modus oft gespielt und macht dieser auch Spaß? Und welches Battlefield wäre euer Meinung nach besser für jemanden, der noch gar kein Spiel dieser Reihe hat? Soweit ich weiß ist das Battlefield 2142 fast genauso wie 2 mit nur wenigen Verbesserungen, aber da beide immer noch gleich viel kosten würde sich das dann ja trotzdem anbieten, oder?
    Danke schonmal an alle, die antworten

    Edit: Ach ja, ein Belohnungssystem mit freischaltbaren Sachen ist mir auch wichtig, das haben ja auch beide, jedoch ist das bei 2142 deutlich besser habe ich gelesen, ist das richtig?
    Geändert von Shad0w372 (8.11.08 um 21:22 Uhr)
    Asus P5N32-E SLI
    Core 2 Duo E6600(2x2,4Ghz)
    GeForce 8800GTS Overclocked, 640MB
    2GB DDR2 RAM, 800Mhz
    Windows Vista Home Premium, 32 Bit

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Versus1394
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    da wo du nich wohnst
    Beiträge
    268
    hi also ich würde dir BF2142 empfehlen die waffen die level einfach alles is richtig geil. Dass mit dem freischaltbaren dingen is richtig ja


    mfg VErsus
    Prozzesor: Amd Athlon 64 X2 5600+ 2x 2.9GhZ
    Mainboard: AsRock A-live Sata2 Glan
    Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR2 Ram
    Festplatte: Samsung 120GB
    Grafikkarte: Ati Radeon 3870 Sapphire Edition
    Netzteil: 600 Watt von Raptor

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Shad0w372
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Landkreis Verden
    Beiträge
    40
    Danke für die Antwort, wie ist es denn, wenn man nur mit Infanterie spielt, macht dass da auch Spaß?
    Asus P5N32-E SLI
    Core 2 Duo E6600(2x2,4Ghz)
    GeForce 8800GTS Overclocked, 640MB
    2GB DDR2 RAM, 800Mhz
    Windows Vista Home Premium, 32 Bit

  4. #4
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Hy,ich habe zwar nur BF2142 und es ist eig. richtig gut,aber ich denke soviel unterschied von Spielmodi,und Grafik wird nicht sein,von daher würde ich dir raten zu entscheiden welche Zeit dir besser gefällt,also 2142 oder jetzt.

Ähnliche Themen

  1. BF 2142 Stats
    Von Dominik-1015 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 15:48
  2. BF 2142 onlineprobleme
    Von Leondti im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:59
  3. BF 2142 oder Anno 1701 ???
    Von Shobu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 15:29
  4. Bf 2142 Grafikfehler!?
    Von feudrag im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •