Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Begleiter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kerberos Century
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Bocholt, Germany, Germany
    Beiträge
    114

    Begleiter

    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage...stimmt es dann man sich in Fallout 3 später einen Begleiter aussuchen kann, oder anheuern kann ?

    Und ist die atmosphere im spiel gut und die Grafik ?
    "Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)"

    Zitat von Kronos 27. Oktober 2008
    Thank you


  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Fallout 3 ist für mich das Beste Spiel des Jahres, Grafik ist gut und die Atmosphere ist Spitzenklasse.

    In Megaton kann man den Jericho anheuern (niedriges Karma), in Scrapyard (englishe version) Nordöstlich von Megaton/Südlich von Minefield findet man Dogmeat den Hund.
    Und in der Brotherhood of Steel kann man eine Frau, Paladin Cross Rekrutieren die im Labor bereich zu finden ist.
    Wenn man hohes Karma hat, kann man ganz spät im Spiel Fawkes den Supermutant übereden sich einem anzuschließen sofern man ihn befreit hat.

    Mehr hab ich bisher noch nicht gefunden, oder vorher erschossen.
    Geändert von SaUnga (9.11.08 um 16:44 Uhr)

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Bin schon länger auf der Suche nach dem Hund. Doch bevor ich weiter suche würde ich gern mal wissen ob es überhaupt möglich ist den Hund zu bekommen wenn man sehr sehr böses Karma hat?

    Habe so ziemlich alles was man böse machen kann auch böse gemacht. Bekomme ich trotzdem den Hund als Begleiter wenn ich hingehe?

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Habe mal 2 Bilder gemach den mit der beschreibung hier kann mann es kaum finden (Sorry) auf dem 1. Bild ist der Startpunkt auf dem 2. das Gebit was du durchsuchen musst und ihn vor Raidern retten must.
    Habe es dann mit sehr fiel mühe und Yuotube gefunden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dogmeat 1.JPG
Hits:	109
Größe:	97,8 KB
ID:	75546 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dogmeat 2.JPG
Hits:	111
Größe:	98,1 KB
ID:	75547

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Also bei mir waren die Raider schon tot, der Hund hat sie alle erledigt.
    Und ja man bekommt den Hund auch mit schlechtem Karma.

  6. #6
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ja bei mir hat der hund auch schon alle gekillt,
    leider wurde er letztens auch von nem supermutant namens behemoth gekillt
    von der effektivität rentiert sich der hund eigentlich garnicht,
    richtet keinen schaden an und geht ständig drauf,
    das einzige dass man nicht alleine rumrennen muss

    andere frage: letztens lief ich durchs ödland, ka wo des war,
    jedenfalls schoss plötzlich was auf mich und ich ging von einem raider aus,
    jedoch hatte diese person einen richtigen namen und
    als während unseres kampfes ein raider dazukam tötete er zuerst den raider
    und dann wittmete er sich wieder mir, wer ist diese person gewesen????
    war es ein fehler ihn zu töten??
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    Vielleicht einer der Ausgestossenen der Bruderschaft? Die haben im Südwesten ihren Hauptbunker - warst vielleicht da in der Nähe?

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Unwahrscheinlich das es ein Ausgestoßener war denn die Greifen einen nur an, wenn mann welche von ihnen erledigt.

    Es gibt auch Raider, Guhle, Supermutanten und andere mit Namen. Und es gibt auch noch 2 Gruppen die eine jagt dich, wenn du sehr Böse bist die andere beim Gegenteil die, die dich jagen, wenn du besonders gut bist haben ein Talon irgendetwas vor dem Namen.

    Und wenn dich jemand angreift, ist es nie ein Fehler ihn zu töten, außer wenn du in einer Stadt jemanden gekillt hast, und die Bewohner dich jagen die sollte mann dann nicht killen.
    Geändert von Togetig (13.11.08 um 03:09 Uhr)

  9. #9
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Charaktere

    Meiner Meinung nach bringt Dogmeat was, der bekommt sogar Erfahrungspunkte. Außerdem zählt er nicht direkt als Begleiter, das heißt, ihr könnt andere personen UND Dogmeat mitnehmen. Ich lauf ganz viel mit Dogmeat rum. Am Anfag konnte der nicht springen und nicht klettern. Mittlerweile bringt er Raider allein um und springt und klettert. Man kann Dogmeat übrigens heilen. Dazu wird im Dialogfeld ein entsprechender Eintrag angezeigt, wenn man mit ihm redet - falls es nötig sein sollte ihn zu heilen.

    Ich laufe momentan mit Charon rum, Ahzrukhals Bodyguard, bzw. ehemaliger Bodyguard. Ahzrukhal ist der Besitzer von Ninth Circle/Underworld/Geschichtsmuseum.

    Charon kommt immer mit, unabhänigig vom Karma
    Dogmeat kommt auch immer mit, unabhänig vom Karma.

    Böses Karma
    Jericho aus Megaton kommt nur bei bösem Karma mit.
    Clover aus Paradise Falls kommt ebenfalls nur bei bösem Karma mit, is die weitaus bessere Wahl von beiden. Clover gehört ursprünglich Eulogy Jones.

    Neutrales Karma
    Butch - der Freund aus Kindertagen, aus Vault 101. Falls er auf der Flucht in der Anfangsmission nicht drauf gegangen ist, findet man ihn später Rivet City in der Muddy Rudder Bar

    Sergeant RL-3
    Also die Karawanenhändler markieren die Stadt Commons ganz im Osten. Dort in der Nähe ist eine Roboterfabrik und vor dieser Fabrik steht ein Sammler, der Probleme mit seinem Roboter hat. Genau von diesem Sammler kann man den Sergeant RL-3 kaufen, wenn man neutrales Karma hat. Der zieht allerdings umher und ist manchmal auch vor Paradise Falls.

    Gutes Karma
    Fawkes / Frakes
    Der ist in Vault Vault 87, welches man über Little Lamplight betreten kann. (Entweder Kids retten aus Paradise Falls oder gut im Sprachskill / Charm sein). Er kommt nich sofort mit, ihr müsst ihn überdies befreien. Ach ja, Fawkes ist kein Mensch, sondern ein Supermutant.

    Star Paladin Cross
    Sie ist in der Zitadelle und bleibt nur, so lange das Karma gut ist. Sollte sich das ändern, verlässt sie einen. Allerdings ist Fawkes besser.

    Die Charaktere haben immer die Angewohnheit in ihr "Zuhause" zurück zu kehren. D. h. ihr könnt Star Paldin Cross in der Zitadelle treffen und wieder mitnehmen, wenn euer Karma wieder auf gut ist.

    Dogmeat ist VOR Vault 101, falls ihr mal getrennt werdet und er den Marsch dorthin überlebt. Charm ist immer wieder in Ninth Circle zu finden.
    Geändert von Tabitha-Lee (13.11.08 um 02:04 Uhr)

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Danke @Tabitha-Lee für die Ausführliche auflistung.
    Man muss aber schon brutal suchen biss man die Leute findet.
    Beim ersten durchspielen hab ich nur Jericho getroffen der irgendwann bei nem billig Gegner hobs ging. Under der Penner verlangt 1000 korken.

    Dogmeat ist super, steht zwar meist immer zwischen den Türen damit man nicht mehr durchlaufen kann, aber der kommt alleine gegen einen Yao Guai an und dass ist doch mal wass. Zudem kann man ihn Items suchen lassen.

    Und Fawkes ist der Besste, mit seiner Laser Gatling ist er unaufhaltsam. Der macht HiDamage und hält verdammt viel aus.

    Paladin Cross eine dicke Waffe in die Handgedrückt und schon gehts rund. Mit nem Flammenwerfer ist die Bestens bedient und macht alleine dutzentweiße Supermutanten nieder.

    Leider bekommt man die Besten nur wenn man hohes Karma hat.

Ähnliche Themen

  1. NWN2 - Begleiter Quests
    Von Rikers im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 14:12
  2. Magier (begleiter)
    Von Nazghul The Butcher im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 08:55
  3. Tierischer Begleiter
    Von Wuerfel im Forum Das Schwarze Auge (DSA)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 23:43
  4. Mehrere Begleiter?
    Von Netherrealm im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 14:10

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •