Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Falsche Sprachversion gekauft

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    1

    Hilfe Falsche Sprachversion gekauft

    Hallo,

    ich habe mir diese Woche FEAR, Extraction Point und Mission Perseus gekauft. Ich habe beim Kauf soweit drauf geachtet, dass alles in Deutsch gehalten ist, bloß wurde eine Version (Extraction Point) in Englisch geliefert. Ich habe nochmal nachgeforscht und habe rausfinden können, dass irgendwo ganz klein doch was von Englisch stand obwohl vorher irgendwo als Deutsch deklariert wurde.

    Problem ist folgendes: Extraction Point lässt die Installation nicht zu, weil FEAR selbst auf Deutsch ist und EP unbedingt die englische Grundversion benötigt, da selbst englisch.

    Habe ich mir das Addon jetzt umsonst gekauft oder gibt es da eine Möglichkeit, beides spielen zu können?

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen.


    Xanatoss

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Erde Amerika Arizona Paradies
    Beiträge
    728
    Voice-Files der dt. Version

    Was aber nicht erlaubt ist hier anzubieten!


    p.S google.de ist dein bester Freund!
    Geändert von Postal-Dude (6.11.08 um 18:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der sprachversion
    Von shorn001 im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 17:10
  2. Sprachversion Englisch
    Von DTF-McBain im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 15:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •