Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 79

Thema: SFL - Saison-Reviews

  1. #33
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Wieder sehr schön gemacht, nur die Auswärtstabelle gefällt mir nicht. 7 magere Pünktchen, damit kann man kein Meister werden. Auch interessant: Gerson holte auswärts fast soviele Punkte wie in seinen Heimspielen.

    Aso und ehe ich irgendjemanden den Rücken zukehre, habe ich noch eine Rechnung mit den Blues zu begleichen.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Ganz schreckliche Statistik ^^

    ...aber sehr geil gemacht. Respekt!
    Ewig Schleichender, doch nie Erreichender ...

  3. #35
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Wie immer sensationell geworde.
    Ich bin die Schiessbude der Liga.
    Das ist echt bitter...

  4. #36
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Wie immer erstklassig, lese ich immer wieder gerne.... Ihr macht das wirklich klasse *_______*

    Freu mich schon auf die nächste Saison
    <Signatur Platzhalter>

  5. #37
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Vielen Dank, wieder einmal ein sehr gelungenes Review, hab nichts anderes erwartet. Konstant gute Arbeit.

    Zitat Zitat von muddimann
    Wieder sehr schön gemacht, nur die Auswärtstabelle gefällt mir nicht. 7 magere Pünktchen, damit kann man kein Meister werden.
    Auch interessant: Gerson holte auswärts fast soviele Punkte wie in seinen Heimspielen.
    Jopp, unsere Tabellenstände gleichen sich sogar in umgekehrter Form.
    War in der Heimtabelle auf einem Abstiegsplatz, aber in der Auswärtstabelle auf Platz 1? Kurios.


    Aso und ehe ich irgendjemanden den Rücken zukehre, habe ich noch eine Rechnung mit den Blues zu begleichen.
    Ja, da freue ich mich doch schon drauf.
    War gut kalkuliert, aber auch ein gewisses Risiko.
    Natürlich ärgerlich als ewiger Zweiter, aber der Titel ging da nur über mich.
    Man konnte nicht wirklich damit rechnen, dass ich da auch nur ein einziges Tor setzen würde, war aber die sinnvollste Lösung wie man sieht.
    Eine Niederlage meinerseits in diesem Spiel und die Swans wären nicht Meister geworden. Rückblickend ist man natürlich stolz, gleich in der ersten Erstliga-Saison so eine Rolle gespielt zu haben.

    Sagen wir einfach, es war Solidarität mit einem Mitaufsteiger. ^^
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  6. #38
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Auch wenn meine letzte Saison eine Katastrophe war (ich habe meine Widmung enttäuscht ) - und diese wohl auch - so finde ich es amüsant, dass ich laut dem Stand der vorherigen Saison weiterhin der SFL-All-Time-Meister bin! xD

    An Di Pélé und -filou-:
    Wünderschön geschrieben wieder einmal. Design-technisch fand ich´s komischerweise i-wie am Besten...habt ihr vl etwas verändert...?!
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  7. #39
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Na das ist dochmal wieder richtig schnieke geworden.



  8. #40
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Die SFL-Presseabteilung war zwischenzeitlich auf Bildungsurlaub, deshalb hats etwas länger gedauert. Nichtsdestotrotz ist das Gerät nun fertig geworden. Also, die Saison, in der die sich die Canucks den Titel, die Mannen den Pokal und Stahlstadt, Sonics und Samurai den Aufstieg geholt haben, kann man nun noch mal nachvollziehen.

    Viel Spaß beim Lesen des

    Review 07

    wünschen euch Di Pélé und filou!


  9. #41
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    endlich

    gleich mal anschauen, was ihr wir tolles "gebastelt" habt

  10. #42
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Wir koennen es uns zwar derzeit noch nicht ansehen, aber die Kritik folgt dann, sobald wir in der Lage dazu sind

  11. #43
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Ich hatte schon Angst das der Review nicht mehr kommt^^

    An dieser Stelle sei ein weiteres Mal gesagt das diese Reviews echt der Hammer sind... selbst wenn ich bei der 7ten Saison noch nicht dabei war.

    Dankeschön!
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  12. #44
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Klasse Arbeit, kann sich sehen lassen.

    Für die Saison wird es aber ein noch größerer Aufwand ... oder hat sich jemand gemeldet, der euch unterstützt?
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    HAMMER!

    Das ist echt saustark und ungemein lässig zu lesen.
    Ewig Schleichender, doch nie Erreichender ...

  14. #46
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Joa, schönes Ding, wie immer sehr unterhaltsam zu lesen.
    Einfach immer wieder das beste, um sich die vergangene Saison nochmal in Erinnerung zu rufen.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  15. #47
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Was soll ich sagen außer... Ich hab es verschlungen , bin dafür sogar zu spät in Nachmittagsunterricht gekommen, aber das war es wert
    <Signatur Platzhalter>

  16. #48
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    RESPEKT!

    Genial wie immer, einen großen Dank an alle Eure Reviews sind doch die mit Abstand besten...
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFL - Anmeldetopic -
    Von Rain im Forum Spieleforum Fantasy League
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 29.7.15, 21:40
  2. SFL Saison 04 - 1. Liga
    Von -filou- im Forum Liga 1
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 2.12.08, 21:56
  3. SFL Saison 04 - 2.Liga
    Von WildWing im Forum Liga 2
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 1.12.08, 20:53
  4. SFL Season 02
    Von Di Pélé im Forum Liga 1
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.7.08, 18:33
  5. SFL Season 01
    Von Dungeon im Forum Liga 1
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 1.6.08, 21:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •