Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jump & run für Zwischendurch (PC)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117

    Jump & run für Zwischendurch (PC)

    Hallo ihr!

    Ich werde mir in nächster Zeit wohl einen neuen LapTop kaufen, der zwar hardware-mäßig recht gut ist, dessen Graka man aber leider praktisch vergessen kann (GeForce 8400M GS (128mb), ist daher nur doppelt so gut wie meine jetzige Mobility Radeon 9700 mit 64mb).

    Alle Spiele, die ich bis jetzt auf meinem Notebook gespielt habe, habe ich schon mehrmals durch (kommen aber trotzdem auch auf den neuen Notebook), suche daher neue Spiele, um mir zwischendurch und unterwegs mal die Zeit zu vertreiben.

    Habe bisher gespielt:
    Asterix: XXL, XXL2, Olympische Spiele
    Simpsons-Hit & run

    Zusätzlich habe ich noch installiert:
    Tomb Raider: Legend, Anniversary
    Bloodrayne: 1 und 2

    Letztere lassen sich aber leider unterwegs nicht besonders gut spielen, da ich dazu eine Maus brauche.

    Suche also 3D Jump & Run-Spiele ähnlich "Asterix" oder "Simpsons: Hit & run" für den PC, die sich am besten ohne Maus spielen lassen. Die Grafik sollte zu meiner Graka passen.
    Die Spiele sollen gut für Erwachsene geeignet sein und auch etwas fordern, somit bitte keine kindische/sehr leichte Spiele, wie "Ice age".

    Danke schon mal!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    Tippe bei Google "I wanna be the guy" ein.
    Es ist zwar nur ein 2D Jump & Run, aber es macht richtig spaß und ist fordernd, da es zu den schwersten Spielen überhaupt zählt. Auch ist es für zwischendurch geeignet und es ist Freeware...have fun^^
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Habe es mir mal angeschaut, danke, bin aber nicht so der Fan von 2D-Spielen und eben eher auf der Suche nach welchen in 3D.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    dann probier mal "Santa Claus in Trouble"
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

Ähnliche Themen

  1. Rayman Raving Rabbits für DS: Jump & Run oder auch Minispielsammlung?
    Von Shadow-Freak im Forum Rayman Raving Rabbids
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 12:28
  2. Welche Jump&Run und Sportspiele für Anfänger?
    Von klopfer_007 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 02:33
  3. Gutes Jump&Run
    Von StReAm im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 01:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •