Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: was braucht man um online spielen zu können

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    3

    was braucht man um online spielen zu können

    hallo an alle , bin ganz neu hier und gleich eine frage ,
    und zwar habe ich mir vor ca. 2 jahren eine dünne also die slim ps2 gekauft und würde erst jetzt gerne fifa09 online spielen .
    wer kann mir dazu helfen bzw. sagen was ich dazu alles brauche ?
    habe irgentwas von network acces cd gehört aber als ich die ps 2 gekauft habe war keine cd mirbei . brauche ich die überhaupt und was brauche ich noch überhaupt ausser einen dsl anschluß. gehe ins internet am pc über t-online und den Router speedport 701.
    wäre euch sehr dankbar um hilfe .

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    hi, du brauchtst keine accsess cd, da du die ps2 slim hast. du verbindest einfach ps2 mit lankabel mit dem router, erstellst ne netzwerkskonfigurationsdatei auf der memory card und kannst online zocken

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    3
    sorry habe ich probiert aber er zeigt mir nur das ich was an der zeit ändern kann und winter oder sommerzeitund den bildschirm verstellen kann . anderes habe ich nicht gefunden . dachte ich brauche die cd dazu ?
    habe nur den ac adapter dranne mit 8,5 volt

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von gianrobi75 Beitrag anzeigen
    sorry habe ich probiert aber er zeigt mir nur das ich was an der zeit ändern kann und winter oder sommerzeitund den bildschirm verstellen kann . anderes habe ich nicht gefunden . dachte ich brauche die cd dazu ?
    habe nur den ac adapter dranne mit 8,5 volt
    du brauchst kein adapter bei der ps2 slim um online zu zocken...die netzwerkkoinfiguration erstellst du wenn du im spiel selber online spielen drückst und dort erstellst dann die netzwekkonfigurationsdatei
    probiers doch mal...bei mir gehts doch die ganze zeit

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    3
    bei dem spiel fif09 habe ich aber nichts von online spielen gelesen .
    deshalb frage ich ja um hilfe .
    wärest du so nett es mir zu erklären ?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    ok...also wie gesagt das spiel muss erstmal selber online fähig sein
    dann mit lan kabel ps2 slim und router verbinden
    dann speils starten beim game selber im hauptmenü meistens steht online spielen
    das wählen
    dann wird nach einer netzwerkkonfiguration gesucht...die du noch nicht hast, danach erstellst du dir eine ...folge einfach den schritten auf dem bildschirm....und du bist online
    sonst beschreib mir mal dein problem genauer.....sonst kann ich auch nicht weiter helfen....
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen, um spielen zu können
    Von Black Nuke im Forum WoW Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.9.08, 00:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 20:15
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 19:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 16:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •