Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Ein paar grundlegende Fragen

  1. #17
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Was für Beeren versenden? Die, die zB im Frühling herumliegen?
    Ansonsten hab ich alles schon gemacht...

    I do whatever it takes.

  2. #18
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Also ich hab 3 Obstbäume gepflanzt und einfach eine Menge an Früchten (egal welche) versendet, irgendwann war die Weinkellerei dann da.

    Vielleicht versuchst dus einfach noch einen Obstbaum zu pflanzen und versendest ein paar Früchte, irgendwann tauchts dann schon auf.


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #19
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Oh mann, ich hab jetzt schon 3 Orangenbäume gepflanzt, entweder sie wachsen nicht oder es kommen keine Früchte... ._.
    Der eine ist groß geworden, aber da krieg ich keine Orangen, was mach ich denn bloß falsch? .___.

    I do whatever it takes.

  4. #20
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Orangen fallen wenn dann nur in der passenden Jahreszeit runter, ich denke das war im Frühling. Es dauert gelegentlich aber sehr lange bis mal eine runter fällt, bei mir gabs ein Jahr da ist überhaupt nichts runtergefallen.

    Das keine weiteren Bäume bei dir wachsen wollen, kann verschiedene Gründe haben.

    Hast du z.B. zu nah an Steine oder Häuser gebaut? Oder zwei Bäume zu nah nebeneinander? Sie brauchen mindestens 2 Quadrate Abstand von allem.

    Und wie fruchtbar war der Boden auf dem du die Bäume gepflanzt hast? Es gibt da 3 Unterscheidungen: der hellste Boden ist am wenigsten fruchtbar, der mittlerste am normalsten und der ziemlich dunkle Boden ist sehr fruchtbar, sprich da wächst alles um einiges schneller.

    Bei mir sind die Bäume nämlich beim sehr hellen Boden auch nicht gewachsen.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  5. #21
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Dankeschön

    Noch eine Frage; meine Frau ist seit Winter schwanger und nun hab ich schon Herbst, ich hab gelesen, normalerweise kommt das Baby schon nach einer Jahreszeit, warum kommt es denn bei mir nicht?? Ich hab das größte Haus, meine Frau hat zehn Herzen, meine Tiere sind alle gesund, ich hab die Rassel und dsa Bilderbuch gekauft, was mach ich denn falsch?

    I do whatever it takes.

  6. #22
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Heisst das bei dir ist sogar schon ueber ein Jahr vergangen und das Kind ist noch nicht da? Das finde ich allerdings sehr schraeg, dauert normalerweise 1 bis 3 Jahreszeiten. Redest du taeglich mal mit ihr oder betretest mal zu verschiedenen Uhrzeiten das Haus?

    Koennte ein ziemlich bloeder Bug sein das es bei dir so lange dauert oder eine Kleinigkeit die du vielleicht vergessen hast? Wuerde wenn es bis jetzt noch nicht da ist mal alles noch mal abklappern in der Stadt und auf deiner Farm. Vielleicht klappts ja dann.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  7. #23
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Ich glaub, ich musste das Haus auf Stufe 5 ausbauen ... ein paar Tage, nachdem ich das gemacht hab, hat sie das Baby bekommen.
    Danke für deine Hilfe =)

    I do whatever it takes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grundlegende Fragen eines Spielanfängers
    Von titanseal im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 17:19
  2. Ein paar Gedanken zu Yu-gi-oh und ein paar Fragen zu Magic
    Von Gewaltloser im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 13:23
  3. ein paar fragen zu nen paar karten ..
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:00
  4. Ein Neuling stellt ein paar fragen
    Von Jigga im Forum Silent Hill
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •