Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Far Cry 2 - Wo ist der Diamantenkoffer?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    56

    Far Cry 2 - Wo ist der Diamantenkoffer?

    hallo,

    habe mir far cry 2 erst vor wenigen tagen gekauft und bin noch ziemlich am anfang. spiel läuft super flüssig bei mir trotz hoher auflösung und 2xAA und das mit einem pentium d 950 - da war ich erst mal sehr positiv überrascht...

    das problem: ich bin beim ersten diamantenkoffer. das handy zeigt konstant grün - mitten im gebüsch aber ich kann einfach den koffer nicht finden. hier mal ein screenshot:

    http://s9.directupload.net/file/d/1603/7yjwizam_jpg.htm

    kann mir bitte jemand sagen wo genau der koffer ist? ich bin schon überall im gebüsch rumgelaufen auch drumherum aber da blinkt das handy immer grün. wenn ich jedoch an dem punkt bin wo das handy konstant grün leuchtet finde ich den koffer nicht...

    wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet damit ich weiterzocken kann. noch ne frage: müssen die koffer alle eingesammelt werden?

    gruß,

    gamesqueen
    Geändert von GamesQueen (4.11.08 um 15:30 Uhr)

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Es blinkt konstant grün, wenn du in die richtige Richtung guckst, nicht wenn du direkt davor stehst. Wenn du wissen willst wo der Diamant sich befindet, markier folgenden Text:
    In der Garage vor dir (siehe Karte).

    Müssen müssen sie nicht. Aber du solltest schon immer Diamanten einsammeln, denn sie sind die Währung in der Welt von Far Cry 2. Leider sind sie auch schnell knapp, wenn man nicht gerade alle Koffer sammelt und alle Missionen mit Honorar macht. Also, halt die Augen auf und lass das GPS auch beim Fahren nicht aus den Augen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Es blinkt konstant grün, wenn du in die richtige Richtung guckst, nicht wenn du direkt davor stehst. Wenn du wissen willst wo der Diamant sich befindet, markier folgenden Text:
    In der Garage vor dir (siehe Karte).

    Müssen müssen sie nicht. Aber du solltest schon immer Diamanten einsammeln, denn sie sind die Währung in der Welt von Far Cry 2. Leider sind sie auch schnell knapp, wenn man nicht gerade alle Koffer sammelt und alle Missionen mit Honorar macht. Also, halt die Augen auf und lass das GPS auch beim Fahren nicht aus den Augen.
    danke dir - nun kann ich endlich wieder weiterzocken...

    gruß,
    gamesqueen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    56
    hätte da noch mal eine frage: einige koffer sind auf waggons oder hügeln versteckt. nun komme ich weder auf die waggons noch auf die hügel. an den waggons sind manchmal leitern, aber irgendwie kann man da nicht hochklettern. im handbuch steht das man hierfür beide hände braucht, man soll die waffe ablegen und dann "e" drücken. aber wie bitte legt man die waffe ab? das ist leider nicht im handbuch beschrieben. gibt es sonst noch eine möglichkeit auf die waggons zu klettern? ich habe es schon vom geländer dieser tanks aus probiert. habe auch anlauf genommen aber ich falle immer kurz vor dem waggon runter und darf wieder neu anfangen beim letzten speicherpunkt. so sind mir schon einige koffer bzw. diamanten durch die lappen gegangen...

    gruß,
    gq

  5. #5
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Du kommst auf die Waggons, Hügel, Berge etc. nur durch springen oder auch klettern.
    Und zu deinem Diamanten: Du musst wie du schon probiert hast den Tank benutzen, um zu den Koffer gelangen. Habe es nach dem dritten Versuch geschafft.

    Gruß

    P.S. Waffe kann man nicht ablegen. Einfach entsprechende Leitern mit E benutzen und fertig. (Handsymbol taucht auf)
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    56
    von wo aus bist du denn vom tank aus auf den waggon gesprungen? und welche taste ist die für klettern?

    danke und gruß,
    gq

    p.s.: hätte da noch eine andere allgemeine frage - dafür will ich nicht extra einen thread aufmachen. bei mir ist die sprache sehr leise während geräusche und musik laut sind. man kann ja im menü die lautstärke einstellen aber nur die gesamtlautstärke. ist das bei euch auch so?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.9.05, 18:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 20:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •