Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr ohne Games leben?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    70 43,21%
  • Paar Wochen

    32 19,75%
  • Paar Tage

    33 20,37%
  • Niemals!!!

    27 16,67%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Könntet ihr ohne Games leben?

  1. #81
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Sagen wir so... Einige Tage würde ich es bestimmt überleben, was ich schon öfters getan habe, aber niemals das ganze Leben Ist halt ein wichtiges Hobby für mich^^"
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Ich könnte wenn ich wollte XD
    Aber warum, wenn man nicht muss? Wenn die Langeweile an einem nagt und man grad keinen Hunger hat und im Fernsehn eh nur Müll läuft und man erst Abends mit Freunden weggeht, dann spielt man halt. So isses!
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Free Pudding
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Auf deinem Teller.
    Beiträge
    35
    Wenn ich Games nie gekannt hätte dann ja. Allerdings kenne ich sie nun und würde sagen ich kann einige Zeit ohne Games auskommen. (Hab jetzt schon 7 Wochen nicht mehr gezockt) Allerdings bin ich mir sicher, dass ich irgendwann mal wieder zu den Games greifen würde.
    /
    Αν είχα ποτέ δεν γνωστά παιχνίδια τότε ναι. Ωστόσο, μπορώ να ξέρω τώρα, και θα πω ότι μπορεί να πάρει κάποιο χρόνο που δεν παιχνίδια. (Έχετε ήδη 7 εβδομάδων δεν παίζουν) Ωστόσο, είμαι βέβαιος ότι θα φθάσουν τελικά και πάλι να τους Αγώνες.
    /
    لو لم أكن قد عرفت مباريات ثم نعم. ومع ذلك ، وأنا أعلم منهم الآن ، وأستطيع أن أقول الحصول على بعض الوقت مع أي مباراة.
    (7 اسابيع بالفعل لم يعد يلعب) ومع ذلك ، وأنا واثق بأنني سوف تصل في نهاية المطاف من جديد لدورة الالعاب.

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Floydinator Beitrag anzeigen
    Also ich könnte vllt. 2 Wochen oder so auf Games verzichten aber länger denke ich nicht...
    Da muss ich mich wohl korrigieren : Mittlerweile halte ich es schon seit einem Monat ohne zocken und jede Form von Games aus - aber nicht freiwillig sondern eher aus schulischen Gründen, weil da in letzter Zeit einfach vile los ist.
    Es wird wohl noch zwei Wochen oder so dauern bis ich wieder damit anfangen werde...doch dann mal wieder richtig HARDCORE
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  5. #85
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    584
    Blog-Einträge
    1
    Klar für eine gewisse Zeit komm Ich auch länger damit aus nichts mal zu zocken, aber für immer und ewig?
    Never Ever.

  6. #86
    no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    640
    klar ich hab ja mein auto : P
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Paar Tage, vielleicht paar Wochen, aber dann bin ich reif für die Klapse ^^' Ich bin halt süchtig, also kann ich damit nicht einfach so aufhören und es mit anderen Hobbys ersetzen xD
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  8. #88
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Hm gute Frage.... Wenn was anderes läuft sicher. Sei es Freundin, Feten, Ausflüge, Ferien; da vermiss ich das nicht so schnell. Nimm auch schon lange nicht mehr den Gameboy mit. Doch im sonstigen Alltagstrott denk ich wäre es mir fast zu langweilig mit dem Schrott was im TV läuft

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von TheToaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Ich glaube das ist wie mit einer Sucht (da heißt nicht das alle Gamer süchtig sind...) Am Anfang ist es unvorstellbar damit aufzuhören, die ersten Tage ohne sind grauenvoll und ein paar Wochen später ohne Kontakt zum "Suchtmittel" kann man sich gar nicht mehr vorstellen es überhaupt zum "Leben" gebraucht zu haben. Also Ja, man kann ohne Games auskommen...aber wie viele schon meinten...warum sollte man

  10. #90
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich möchte zwar nicht aufhören, könnte aber schon, wenn ich will oder es notwendig ist. Soo schlimm ist es nicht bei mir, dass ich es ohne nicht mehr aushalte. ^^
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  11. #91
    Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Saints Row, Stillwater
    Beiträge
    794
    Blog-Einträge
    5
    Ja, ich sehs immer wieder daran das ich mir sehr sehr oft sag "ich könnt ma wieder was zocken", dann doch nich dazu komm/keine Lust hab/keine Ahnung hab was ich spielen soll^^

    Ich spiel eig nur noch ab und an mit meinem Freund oder Bruder oder Freunden was ._. Dann sowas wie Killzone, Singstar, Mario Party, Rennspiele etc^^
    Aber auch sehr selten.
    In every sinner there's a saint

    -3rd Street Saints
    Madness returns..
    23.08.2013 - IV




  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angel 5
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    160
    Ne also zwischen durch muss schon sein.

  13. #93
    Meisterspieler Benutzerbild von tintenkiller12
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    694
    Wo ist die Antwortmöglichkeit "Keine Ahnung aber ich wills auch nicht versuchen" den ein ganzes Leben ohne spiele nur zu versuchen? neee...
    "http://www.sysprofile.de/id120075"

    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

    Vor dem Gesetz ist jeder gleich... nur unterliegt nicht jeder dem gleichen Gesetz

    Die Ausführung aller von mir erteilten Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr

  14. #94
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.849
    Klar könnte ich das, nur hätte ich dann höchstwahrscheinlich mit der Langeweile zu kämpfen. Andererseits würde das mir den Ansporn geben etwas Neues zu probieren, von daher keine schlechte Sache. Würde aber wahrscheinlich nur wirklich funktionieren wenn ich auch noch ohne PC, Fernseher und Handy auskommen müsste.

    Am Anfang darauf zu verzichten wäre sicherlich schwer, aber ich denke man gewöhnt sich dran.

  15. #95
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 12
    Beiträge
    328
    Ehrlich gesagt könnte ich ohne Computerspiele sehr gut leben (wenn man bedenkt, dass mein Computerspielkonsum sich auf 3 - 5 Stunden im Monat beschränkt, eher 3 als 5). Für mich (!) gibt es so viele andere Möglichkeiten, meine Freizeit auszufüllen, dass ich mich nicht zum Zocken an den Rechner setzen muss.
    Anders sieht es jedoch aus, wenn es um reine Brettspiele/Kartenspiele geht. Da bin ich nun "süchtig" drin und versuche, wann immer es geht mit anderen Menschen am Tisch zu setzen und Gesellschaftsspiele zu spielen.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Könntet ihr ohne Musik leben?
    Von Skorpiomon im Forum Plauderecke
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.6.10, 20:07
  2. Ein Leben ohne Sex
    Von herr des hades im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 21:53
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 18:34
  4. Wie habt Ihr bezahlt un wannn konntet Ihr zocken???
    Von Massel im Forum WoW Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 10:21
  5. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •