Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr ohne Games leben?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    70 43,21%
  • Paar Wochen

    32 19,75%
  • Paar Tage

    33 20,37%
  • Niemals!!!

    27 16,67%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 95

Thema: Könntet ihr ohne Games leben?

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    4
    Wenn ich keine Zeit habe um zu zocken , ist es nicht so schlimm. Nur wenn ich mir mal so vorstelle niemals mehr ein Kontroller oder Spiele wie GTA oder NFS in der Hand zu halten, wäre das schon hart.

  2. #66
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    sicher. Ich zocke zwar viel und gerne aber ich bin nicht süchtig. Da wäre mir das SF wichtiger
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    naja ein bis zwei wochen schon aber dann kriege ich entzugserscheinungen
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  4. #68
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Können? Klaro!

    Wollen? Kann doch schonmal ziemlich fad sein. Man hat sich ja in der heutigen Zeit so dran gewöhnt, bei Langeweile den PC oder en Fernsehr anzuschmeissen...

  5. #69
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Können würde ich es auf jeden Fall. Gibt ja noch den Fernseher Und andere Hobbys hat man ja eh.

    Aber ich würde nur ungern auf Computerspiele verzichten, weil ich daran erstmal vielmehr Spaß hab als an Fernsehen und vorallem verblödet man dabei nicht so

  6. #70
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Nicht lange. Eine Woche am Strand, da will ich nicht spielen. Okay, PSP ist sowieso dabei, aber nicht für's Spielen (ausser wenn das Wetter schlecht ist) sondern für Filme. Aber für immer? Neneneneneneneney. Niemals. Zu viel Spass und ohne zu langweilig.

  7. #71
    ~Haunted by Misery~ Benutzerbild von Luna Silva
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The Void
    Beiträge
    628
    Blog-Einträge
    22
    Ein paar Tage vielleicht, aber wenn ich mal auf die Dauer nichts zum Zocken habe, drehe ich fast durch...entweder ich nehme meinen DS mit in den Urlaub oder meinen Laptop. Ohne Games geht da fast gar nichts.

  8. #72
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Wollen: klares nein. ab undzu mal ein bisschen zocken muss schon sein.
    Müssen: Habe jetzt dank unfall einige wochen zwangsentzuf, da ich meine arme nicht benutzen kann.
    Habe stark mit der langeweile zu kämpfen, liegt aber auch sicher daran dass ich nichtnur aufs zocken verzichten muss, sondern auch sonst auf vieles verzichten muss.
    ich will bionic commando und braid spielen ;_;
    Bla

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von Nicii306
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    Neuses
    Beiträge
    36
    ich könnte ohne games leben,
    aber ob ich das so richtig will ist ne andere frage
    Geändert von Nicii306 (1.8.09 um 15:57 Uhr)

  10. #74
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    781
    Blog-Einträge
    13
    Wenn ich schon immer ohne sie gelebt hätte. . . ACH BULLSHIT!! Wenn das so wäre, dann könnte ich gar nicht von "Ich" sprechen. Mein Charakter wurde von den Spielen erheblich geformt. Ich würd' den Kerl überhaupt nie kennen lernen wollen, der ich ohne Videospiele geworden wäre.

    Ich würde mich, wenn's auf einmal keine Spiele mehr gäbe, bestimmt noch viel tiefer in's Internet verkriechen.
    Und ich würde das Leben noch viel mehr hassen. ._.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von Biene G
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Zockeruniversum
    Beiträge
    90
    Ich glaub nicht. Ich habe zwar viele andere Hobbys, aber Games gehören für mich zum Leben dazu.

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    145
    Ja, es geht auch gut ohne Games, aber warum drauf verzichten wenn es nicht sein muß?

  13. #77
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkNinja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    224
    Wohl eher net. Nach der Arbeit oder Schule zock ich ne Runde, wenn meine Kollegen grad keine zeit haben.
    Lass die Bestie in dir raus!!!

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von Snackbox
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Untermaßfeld
    Beiträge
    285
    spiele sind mir schon sehr wichtig es fällt mir schwer keine zu zocken mich kotzt es jetz schon an das ich seit freitag nich mehr zocken kann weil der pc ständig abkackt und das noch bis dienstags hoffentlich berleb ichs ^^
    Zockt zur Zeit
    Battlefield Bad Company 2
    World of Warcraft
    Crysis


    Wartet auf
    Dead Space 2


    Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann diesen gerne behalten oder auch an mich zurückschicken

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von ReactionKiller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    198
    theoretisch kann jeder ohne games leben, wenn man nicht wüsste, dass es sie gibt

    z.B.: im Mittelalter/Renissance/u.s.w. gab es auch keine spiele und die leute waren glücklich, doch wenn sie wüssten, dass es so etwas gäbe und das spass machen würde, dann würden das alle haben wollen...
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

    Durch Nachdenken: der edelste
    Durch Nachahmen: der leichteste
    Durch Erfahrung: der bitterste


    Konfuzius

    MfG ReactionKiller => !!!bitte bedanken!!!

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Wenn mir ein gutes Ersatzhobby die Lücke füllt, aufjedenfall.

    Ich würde es aber nicht umbedingt wollen. Ich zocke schon seitdem ich klein bin, es macht einfach spaß seine langeweile damit tot zu schlagen ^^

    Aber wenn ich niemals erfahren hätte das es sowas gäbe, würde ich einfach was anderes machen was mir spaß macht, wie z.b. Musik machen oder Basketball spielen.

    Eine Pause von 2-3Monaten wäre nicht sooo schlimm, vielleicht sollte ich auch mal aus spaß fasten oder so. Vielleicht gewöhne ich mich daran und zock nie wieder! Aber das Risiko gehe ich lieber nicht ein!
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könntet ihr ohne Musik leben?
    Von Skorpiomon im Forum Plauderecke
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.6.10, 20:07
  2. Ein Leben ohne Sex
    Von herr des hades im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 21:53
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 18:34
  4. Wie habt Ihr bezahlt un wannn konntet Ihr zocken???
    Von Massel im Forum WoW Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 10:21
  5. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •