Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr ohne Games leben?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    70 43,21%
  • Paar Wochen

    32 19,75%
  • Paar Tage

    33 20,37%
  • Niemals!!!

    27 16,67%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 95

Thema: Könntet ihr ohne Games leben?

  1. #33
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Leben könnte ich schon ohne Games.
    Aber mir würde dann mit Sicherheit ein schönen Hobby fehlen^^... aber zum Glück gibt es keinen Grund das spielen aufzugeben.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Also ich muss ja damit klar kommen das ich nicht mehr wie früher den ganzen Tag bis in die Nacht zocken kann. Obwohl ich die Zeit schon vermisse. Ich kann leider nur noch Abends in aller Ruhe spielen. Es gibt Zeiten da spiele ich aber so gut wie gar nicht. Außer wenn ich ein neues Game hab.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Meta Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19
    Also ganz ohne Games könnte ich nicht überleben
    Aber wenn man mal eine Woche im Urlaub ist oder so gibt es für mich keine Probleme.
    Penguin Bashing:Platz 37
    Wer Reschdschreipfeler findet darf sie behalten
    Und wer 'nen Keks will soll sich melden

  4. #36
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich würde es schon ein paar Tage ohne Games aushalten, aber für immer auf keinen Fall!
    In der Woche zocke ich eh nicht soviel, wegen der Arbeit und meinem anderem Hobby (Fitnessstudio), aber am Wochenende zocke ich dann schonmal ganz gerne!
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Physicx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    25
    Natürlich ginge das, manchmal hab ich einfach keine Lust und zock mehrere Monate lang nicht. Meistens spiele ich sowieso im Winter, während alle anderen Snowboardfahren gehen

  6. #38
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Können schon nur will ich das?
    Spiele machen einfach Spass egal ob alleine oder zu mehreren oder nur zu zweit.
    Man rätselt, grübelt, lacht gemeinsam enttdeckt neues, oder wird einfach nur in Erstaunen versetzt, und ja bei Ff gings mir die ersten paar Male so wo ich von einigen Gfs die Verwandlung sah weil es so extrem schön gemacht wurde.
    Spiele nehmen uns mit in eine andere Welt und lassen uns für mal für ein paar Stunden den tristen Alltag vergessen inklusive unserer Sorgen.
    Das ist etwas was ich niemals missen möchte.
    Ohne dem würde was fehlen.

  7. #39
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    können ja!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber das gamen macht ob alleine oder mit freunden riesenspaß!
    deswegen wäre die freizeit bisschen lkangweiliger gestaltet^^

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235

    Eine Frage des wollens.

    Können ja. Die andere Frage ist nur ob ich will und das tue ich nicht. Habe mit 9 Jahren angefangen mit Pokemon. Da hätte man mich noch von den Spielen wegbekommen können doch als ich zum ersten mal The Legend of Zelda gespielt habe war ich gefangen. Ab dann fing es an und ich habe so gut wie jeden Tag gespielt. War von der Grundschule und am Anfang der Realschule eigentlich immer von den Noten ein Kandidat von 1-2 doch ab der 8 Klasse habe ich wohl ein paar Stunden zu viel gespielt und meine Noten wurden schlechter.Habe wohl auch wenn ich nicht gespielt habe zu viel an Spiele gedacht und nicht an Schule. Während ich dann im Unterricht saß gingen mir wohl eher Spielfiguren anstatt Matheaufgaben durch den Kopf. Jetzt bin ich bei der mittleren Reife und habe sicherhaltshalber für ein Jahr aufgehört zu spielen. Hat ganz gut geklappt und jetzt fange ich langsam wieder an mit den Spielchen. Also kurzfristig kann ich ohne Spiele leben wenn es einen Grund dafür gibt und langfristig auch wenn ich will. Möchte ich aber nicht. Das ich für ein Jahr aufhören konnte beweißt dann wohl auch das ich noch nicht süchtig war.
    Geändert von Arister (21.5.09 um 23:10 Uhr)

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Also ich würde auch sagen, dass ich ohne games auskommen könnte, weil sich bestimmt irgendein anderes Hobby finden liese! Aber es würde denke ich im Moment schon langweilig werden ohne...
    Setze dir deine Ziele und erreiche sie!!

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Heinz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    61
    Ja... da ich eh nur aus Langweile spiele..

    Es gibt soviele andere Sachen im Leben...

    Freunde,Musik,Hobbies...
    Man kann Abends weggehen,sich einfach mal treffen,bisschen chillen,Sport machen,ein Instrument spielen,Musik hören und das wichtigste: Liebe
    ...All smiles and sunshine...
    ...perfect world on a perfect day...
    ...Everything always works out...
    ...I have never felt so fucking great..

  11. #43
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Gute Frage! Ich denke ein paar Wochen würde ich es bestimmt aushalten. Doch ein ganzes Leben, ohne ein Spiel, wäre vielleicht sogar etwas langweilig.

    MfG

    ~Zockadeluxe~

  12. #44
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Ohne Videospiele... ein paar Wochen doch denke ich, dass nciht wirklich mehr drin ist. Videospiele sind für mich nichtnur Zeitvertreib.
    Kommt aber auch darauf an, wer das von mir verlangt ^.^

    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Also ich könnte vllt. 2 Wochen oder so auf Games verzichten aber länger denke ich nicht...
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  14. #46
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    823
    Blog-Einträge
    3
    Ja aber ich glaube dann würde ich mit grüner Zipfelmütze,Schwert und Schild auf reisen gehen. eher nicht.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  15. #47
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Könnte ich ohne Games leben?
    - Ja.
    Würde ich ohne Games leben wollen?
    - Nein.

    Das trifft eigtl. so ziemlich meine Meinung.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  16. #48
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Auch wenn ich nie exzessiv gespielt habe, wuerde ich wahrscheinlich komplett ohne Spiele nicht wirklich "leben" koennen. Von Wollen will ich hier mal gar nicht anfangen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könntet ihr ohne Musik leben?
    Von Skorpiomon im Forum Plauderecke
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.6.10, 19:07
  2. Ein Leben ohne Sex
    Von herr des hades im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 20:53
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 17:34
  4. Wie habt Ihr bezahlt un wannn konntet Ihr zocken???
    Von Massel im Forum WoW Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 09:21
  5. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •