Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr ohne Games leben?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    70 43,21%
  • Paar Wochen

    32 19,75%
  • Paar Tage

    33 20,37%
  • Niemals!!!

    27 16,67%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 95

Thema: Könntet ihr ohne Games leben?

  1. #17
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich könnte ohne games leben aber nur sehr schwer weil zocken mein hobby ist .
    es ist ja nicht nur das spielen an sich , auch sich die spiele zu kaufen und hier oder mit freunden darüber zu diskutieren würde ich dann nicht mehr können und das würde mir sehr fehlen .

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    Hey,
    Also ich könnte ohne Games auf jeden Fall eine gewisse Zeit durchhalten. Es macht zwar oft Spaß mit Freunden zu zocken, da kommt einfach immer Fun auf. Allerdings amcht natürlich auch alleine zocken eine Menge Spaß.
    Aber ich habe genügend andere hobbies und auch viele Freunde, mit denen ich mich auf jeden Fall eine lange Zeit beschäftigen könnte ohne auch nur an zocken von Games zu denken.
    Damit will ich jetzt nicht sagen, dass zocken kein hobby von mir ist, aber ich habe noch viele andere, die ich auch mal zum auspannen vom zocken brauche. Also, ja, ich könnte zumindestens viele Wochen, also sicher ein paar monate ohne das zocken von Konsolen/Ps Games auskommen.

    Das selbe gilt natürlich auch für Brett/Kartespiele.

    Ob ich es allerdings ewig aushalte, das kann ich garnicht mit so großer Sicherheit sagen. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nach Monaten ohne zocken wieder richtig Lust drauf kriegen würde. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass meine Willenskraft so stark ist, dass ich nicht zocken werden.
    Doch denke ich mal, dass ich irgendwann aufgebe und wieder mit dem zocken von games beginne. Dies kann wie gesagt allerdinsg erst anch vielen Monaten eintreten.


    mfg. M@rc

  3. #19
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756
    "Niemals!!!"
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Hùgo und Ich
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    An einem Ort den ihr nichtmal auf einer Landkarte finden würdet . Hier leben 10 Einwohner davon sind 7 Kühe :D
    Beiträge
    4
    Hmm, so als gelegenheitsspieler würde ich auch sagen das ich ohne Spiele leben könnte. Zum "Ausprobieren" wär es mir aber trotzdem zu schade
    Ich mag es wenn man mich für "Dümmer" hält als ich bin !

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    schon, aber nicht länger als ein paar Tage *XXXDDDD*
    ich brauch das einfach mal einfach aus der Realität zu flüchten *XXDDD*
    gyvenimą į laisvę

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108

    Talking Kann ich nicht!:

    Ich könnte ohne Gemes nie überleben!XD
    höchstens eine woche mehr nicht!
    wäre dann ja langweilig denn ganzen tag!
    Geändert von M.K.97 (28.11.08 um 14:54 Uhr)
    LG M.K.

  7. #23
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ein paar Wochen aber ganz dann doch nicht im moment^^ Spiele zwar nur noch ab und zu, aber zocke immernoch gern und intressier mich auch noch sehr dafür.
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  8. #24
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Klar könnte ich auch ohne. Außerdem weiß ich nicht was an Videospielen Lebensnotwendig sein soll :/
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  9. #25
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von burton Beitrag anzeigen
    Ein paar Wochen aber ganz dann doch nicht im moment^^ Spiele zwar nur noch ab und zu, aber zocke immernoch gern und intressier mich auch noch sehr dafür.

    Jo, ich auch.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also ig könnt scho ohne leben aber es bräucht en grund weil és is halt ein zeitfüllendes hobby und grad als online zocker hab ig da ja auch kumpels- die man zum teil im RL gar nich oft besuchen könnt....

    I denke einfach das ig damit groß geworden bin und daher auch nich einfach so aufhören würde und das obwohl ig kein nerd bin der im Rl scho nix mehr gebacken kriegt wie der hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mban859l.jpg
Hits:	93
Größe:	33,6 KB
ID:	75601

    und ig weiß auch das es vielleicht mit zunemendem alter weniger werden wird aber zwichendrin bietet sich sicherlich auch dann noch mal ne gelegenheit und das dann auch immer wieder gerne....
    Geändert von Dark Distrubter (18.11.08 um 18:26 Uhr) Grund: sah nich aus
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  11. #27
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Auf jeden Fall, aber es würde mir ehrlich gesagt sehr schwer fallen, da ich wirklich daran gewöhnt bin zu spielen. Früher als ich jünger war habe ich auch nichts gezockt und lebe noch
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Aber klar doch..
    wär vllt bisschen blöd aber mann muss damit leben

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Traffixx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Ich habe gerade früher mehr gezockt als heute: Nächtelang bis in den Morgen und weiter. Leider fehlen mir heute die Ferien dazu (die RPGs leider auch)

  14. #30
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254

    Ja, geht auch ohne

    ich schließe mich da an, ich hab früher viel mehr gezockt als heute.
    Die Zeit fehlte einfach, klar wenn einem ein game super gefällt findet man diese Zeit auch...aber ok XD
    Ich hab jedoch erst seit diesem jahr eine PS2 und 3 und hatte schon genug Internetausfälle,wodurch ich sagen kann, es gibt auch ein leben ohne Spiele!^^
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    ein paar tage allemale...villeicht sogar länger? Naja im urlaub gehts es länger...
    For now I know that the only answer
    to injustice is this.
    It is justice.

    Where do you draw your power from,
    the darkness or the light?

  16. #32
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Ja könnte ich natürlich. Zocken ist nicht wie atmen, essen, trinken etc. Aber solange ich nicht ohne leben muss, ändere ich auch nichts daran.

    LG~ Cherri
    Geändert von Rosenrot (25.7.09 um 20:18 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könntet ihr ohne Musik leben?
    Von Skorpiomon im Forum Plauderecke
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 27.6.10, 19:07
  2. Ein Leben ohne Sex
    Von herr des hades im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 20:53
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 1.10.05, 17:34
  4. Wie habt Ihr bezahlt un wannn konntet Ihr zocken???
    Von Massel im Forum WoW Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 09:21
  5. Könntet ihr vielleicht mal schreiben was ihr von meinem kleriker deckt haltet?
    Von Rotlung Reanimator im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.1.04, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •