Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Dead Space - Storyfragen!

  1. #1
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool Dead Space - Storyfragen!

    Hier kommen Fragen rein die zur Story gehören, also Sachen die mann zur Story nicht versteht.


    Und ich mache gleich mal den Anfang.

    Irgend eine Frau hört mann sehr oft Littel Star singen, wer singt das eigentlich?

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht durch bin,aber ich habe eine frage und zwar wer ist der alte Mann,der in Level 5 den Sauerstoff wegnimmtweil die Aliens greifen den ja nicht an... ist nicht schlimm wenn es gespoilert ist.

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Togetig
    Irgend eine Frau hört mann sehr oft Littel Star singen, wer singt das eigentlich?
    Keine Ahnung wer das singt. Das Lied (ein Kinderlied im Übrigen) kommt ja auch bei der Sequenz beim Startbildschirm von Dead Space. Manchmal hört man ja auch eine Frauenstimme "Isaak" flüstern.

    Zitat Zitat von Marlexx
    Kann ich dir leider nicht sagen da ich nicht durch bin,aber ich habe eine frage und zwar wer ist der alte Mann,der in Level 5 den Sauerstoff wegnimmtweil die Aliens greifen den ja nicht an... ist nicht schlimm wenn es gespoilert ist.
    Das ist Doktor Mercer. Er experimentiert mit den Necromorphs und der Crew herum und will die Kreaturen auf die Erde bringen. Sein Büro war sehr "ansehnlich"...

    LG

  4. #4
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer das singt. Das Lied (ein Kinderlied im Übrigen) kommt ja auch bei der Sequenz beim Startbildschirm von Dead Space. Manchmal hört man ja auch eine Frauenstimme "Isaak" flüstern.


    Das ist Doktor Mercer. Er experimentiert mit den Necromorphs und der Crew herum und will die Kreaturen auf die Erde bringen. Sein Büro war sehr "ansehnlich"...

    LG
    Ok,also ist durch ihn eig. dass ganze Chaos entstanden oder?

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Ok,also ist durch ihn eig. dass ganze Chaos entstanden oder?
    Nein, das nicht. Er hält die Necromorphs für eine Schöpfung Gottes und experiemtiert mit ihnen herum. So entsteht das Vieh, das sich regenerieren kann.

    LG
    Geändert von cyberstar (4.11.08 um 11:42 Uhr)

  6. #6
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ok,aber warum greifen sie ihn nicht an`?Also die Monster..

  7. #7
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Ok,aber warum greifen sie ihn nicht an`?Also die Monster..
    nun ich weiss keine Antwort drauf....

    Hätte aber ne andere Frage:
    Sind diese Necromorphen jetzt Aliens oder Menschen die mit einem Virus infiziert sind bin am Anfang von level 5 habe das aber i-wie nich mitgekriegt.

    MInato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

  8. #8
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Necromorphe entstehen durch die Parasiten, die den Körper übernehmen, sobald der Wirt, also der Mensch, tot ist.
    Das Immunsystem ist der Knackpunkt, solange es funktioniert, kann der Mensch das Mutagen abstoßen, also muss er sterben, damit der Parasit die Mutation beginnen kann.
    Also mit anderen Worten.. Das was da rumläuft, ist der Mensch, nur mit dem Alien-Parasiten befallen und mutiert.

    Und wer das Lied singt.. Ich tippe da mal auf Nicole, Isaacs Angebetete, die man am Anfang auf dem Videolog sieht. Sie wird es auch sein, die manchmal seinen Namen flüstert. Was es damit auf sich hat, ist ja eine andere Frage..^^
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  9. #9
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Und wer das Lied singt.. Ich tippe da mal auf Nicole, Isaacs Angebetete, die man am Anfang auf dem Videolog sieht. Sie wird es auch sein, die manchmal seinen Namen flüstert. Was es damit auf sich hat, ist ja eine andere Frage..^^
    Danke für den Versuch, hatte nicht gedacht das noch wer Antwortet aber

    Spoiler (Versteckter Text)
    es kann nicht seine Liebste seien da, diese zu dem Zeitpunkt bereits tot war. Wie mann am fast ende erfährt, hat sie schon Selbstmord begangen bevor, Isaac auf die Iss Ishimura kam.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Fauk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    68
    Zu dem Doktor und das die Necros ihn nicht angreifen:

    Die greifen ihn schon an, nur er weicht ihnen sag ich mal gut genug aus. Den es gibt keine Szene wo er direkt an einem oder gar neben einem steht, er ist immer allein bis auf die letzte Szene wo er durch einen Stirbt.

  11. #11
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    @Togetig
    Warum kann sie es nicht sein, selbst wenn sie tot ist?
    Ich meine in Filmen wie Event Horizon kommt auch unter anderem eine "Liebste" vor, und die ist auch nicht real. Das mit den Stimmen ist einfach ein Stilmittel und da Nicole eigentlich die Einzige ist, die als weibliche Person (die Isaak kennt) auf der USG Ishimura in Frage kommt, tippe ich ebenfalls auf sie.

    Btw ich denke bei so einem Threadtitel muss man keinen übertriebenen Gebrauch von der Spoiler-Funktion machen ^^

    LG

  12. #12
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hmkay, dann lass ich die Spoilersicherung auch mal weg..

    Also ich muss dem Cybermon.. öhm star recht geben.

    Habs auch nicht gemeint, dass sies wahrhaftig singt, Togetig, denn wahrhaftig singt überhaupt niemand. Und es flüstert auch niemand seinen Namen. Beide Sachen sind nur in Isaacs Kopf, genau das klärt sich doch auch am Ende auf. Und in seinem Kopf nimmt immer seine Angebetet Kontakt mit ihm auf, obwohl sie es ja durch ihren Selbstmord nicht sein kann.
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    2
    Moin moin zusammen

    sry das ich das hier hin setze weis nicht wo ich es sonst hin schreiben soll...
    und zwar bei Dead Space habe ich ein problem, ich bin nun bei dem sich regennerirenden necro angekommen und der macht mich immer wider kalt das zwar nicht in dem raum wo mann iohn zu erst sieht sondern gleich in dem 2 raum wo mann ichn wider sihet, da tauchen so viele auf einmal auf und der sich regennerierende und befor ich die andern kaputt bekomme und schauen kann wo ich hin muss bin ich tot.

    ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen weiter helfen weil ich da leider nicht weiter komme

  14. #14
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Hmm hast dus schon mit Stase versucht? Damit kannst du doch den sich regenerierenden Mutanten für eine Zeit lang schön langsam machen und hast Zeit zum Atmen.

    Gruß Buki
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    2
    ein zweimal habe ich es schon probiert um mich auf die anderren zu konzentrieren und dann ist mir der regenerative ausen augen verschwunden und hatte mir jedesmal plötlich seine arme in meinen leib gesteck
    mit welcher waffe bekomme ich die den am schnellsten tot ich nutze meistens den plasmakatter und ist daher auch die einzigste getunte waffe

  16. #16
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Du musst den Super Mutanten lähmen, und die anderen , kleineren plattmachen,dann erst geht die Tür auf.
    Das regenerierende Monster kriegst du nicht klein.
    Live by the sword, die by the sword

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dead Space 1 Lösung
    Von Jim_Raynor im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.11, 16:54
  2. Dead Space
    Von kitamura88 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.11, 01:39
  3. [Wii] Dead Space
    Von darkgemini im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.3.09, 00:27
  4. Achievement-Guide - Dead Space
    Von Skip im Forum Action & Adventures
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.1.09, 23:36
  5. Kurz-Test Dead Space
    Von Th4LoN im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •