Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 87

Thema: Titel älterer PS1-Spiele gesucht? Hier wird dir geholfen!

Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Vielleicht Future Cop LAPD?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	future_cop_lapd-front.jpg
Hits:	61
Größe:	29,5 KB
ID:	80124   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	futurecop004_640w.jpg
Hits:	136
Größe:	61,3 KB
ID:	80125   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	futcop6.jpg
Hits:	87
Größe:	35,4 KB
ID:	80126  

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen
    Vielleicht Future Cop LAPD?

DAS IST ES! Vielen Dank!

Ich habe nach diversen Spielen mit dem Wort Mech, Robot, Battle, War, usw. gesucht - aber bestimmt nicht nach Cop irgendwas xD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10

Hilfe suche playstation 1 game

Hey leute =)
    also ich suche n game für die playstation 1
    das hab ich damals bei nem kumpel auf ner demo cd gezockt..
    also:
    es war so weit ich noch weiß in 2D, figuren in 3D(?)..
    man lief von bild zu bild und hat so kleine kreaturen gefangen oder mit einer eigenen gegen andere gekämpft...
    da gabs verschiedene arten von kreaturen und man konnte z.b eine wasserkreatur mit einer steinkreatur kreuzen...
    ich glaub das war eine art rollenspiel mit aufgaben oder so

schonmal vielen dank im vorraus =)
    liebe grüße =)

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hört sich wie Jade Cocoon an

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    das sieht schonmal gut aus vielen dank ich werds mir mal anschaun=)

aber ich glaube der hintergrund war nich in 3D
    wenn hier jemand vllt noch ein ähnliches game kennt würd ich mich freun wenn ihr mir den namen veraten würdet =)

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Möglicherweise suchst du Azure Dreams.

Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Mir fällt auch noch spontan Monster Rancher in den Sinn. Musst nach Teil 1 oder 2 suchen diese waren für PS1.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    thanks guys

jade cocoon triffts am ehesten
    so ...will ma sehn ob das wirklich so geil is wie ich es damals in jungen jahren empfunden hab ^^

danke nochmal an alle =)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 12
    ich suche auch ein spiel... ich glaube es ist ein kinderspiel

man hatte einen frosch (oder so) despielt... der konnte auf 2 beinen laufen und die statur war auch eher wie die eines menschen

es war 3d

es gab überall einen baumstumpf, auf dem ein mann (mensch) rumgelaufen ist. dieser hatte einen holzhammer und so holzfäller/jagdkleidung an. immer wenn man auf den baumsptumpf ging, ist der zu einem hingerannt und wollte einen mit dem hammer schlagen (man selber konnte nicht kämpfen)

und man konnte tauchen

Mitspieler Benutzerbild von PAVE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13

Zwei PS1 Spiele gesucht

Hi Leute, ich suche den Namen von 2 Spielen die ich vor langer Zeit auf einer ,,Demo-CD" für die PS1 hatte. Wie gesagt waren es nur Demos also kann ich leider keine sehr genauen Angaben machen:

Im ersten steuert man einen Roboter mit einer Kugel als Unterleib und hatte die Aufgabe einen Parcour abzufahren und/oder gegen andere Roboter zu kämpfen.

Das Zweite setzte sich aus einer Reihe verschiedener Minispiele mit anschließenden Bosskämpfen zusammen. Bei den meisten Missionen musste man gegen Geister kämpfen. In einem Bosskampf musste man einen großen blauen Roboter besiegen der einen mit Kisten bewarf wenn ich mich recht erinnere. Der Graphikstil war sehr comichaft und knallig.

Auf der CD war auch eine Demo von Colin Mcrae Rally 2 oben, es wäre wirklich hammer wenn jemand eines dieser Spiele kennt und vlt. sogar den Namen weiß! Danke
    Geändert von PAVE (15.12.13 um 23:40 Uhr)
    Gamertag: Eraxos
    Zocke zurzeit: ♥ Mw3 ♥

Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von PAVE Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich suche den Namen von 2 Spielen die ich vor langer Zeit auf einer ,,Demo-CD" für die PS1 hatte. Wie gesagt waren es nur Demos also kann ich leider keine sehr genauen Angaben machen [...]

Auf der CD war auch eine Demo von Colin McRae Rally 2 oben, es wäre wirklich hammer wenn jemand eines dieser Spiele kennt und vlt. sogar den Namen weiß! Danke
    Kannst du dich eventuell noch entsinnen, wie viele Demos sich genau auf der Disc befanden?

Ist zwar eine australische Ausgabe, aber nach kurzem Googlen fand ich dies: Klick (Die darin enthaltene Disc hatte die Titel: Bomberman World, Colin McRae Rally (1), Dead or Alive, Deathtrap Dungeon, Gran Turismo, Klonoa, Wargames, WcW Nitro sowie Ny: Gravitation.)

Vielleicht irrst du dich ja, was die Info bezüglich 'Colin McRae Rally' angeht und es handelt sich um Teil 1 denn 2.

Jedenfalls: Rein nach deiner Beschreibung gehend, würde ich bei Spiel #1 auf einen 'Bomberman'-Ableger tippen.
    Geändert von Balmung (16.12.13 um 01:41 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von PAVE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 13
    Hab da was ganz interessantes gefunden=> Link
    Ich bin mir zu 99% sicher dass ich genau diese Demo-Disc hatte, kann mich wieder genau an das Menü und die Musik im Video erinnern.
    Allerdings scheint alles ein wenig durcheinander zu sein, da ich zB. kein Video sondern eine Demo von ,,Destruction Derby Raw" hatte, das zweite Spiel dass ich suche scheint außerdem komplett zu fehlen. Die Collin Mcrae Rally 2, und die MoHo Demo (das erste Spiel nachdem ich gesucht hatte) scheinen aber oben zu sein. Nun frag ich mich aber wieso jemand zwei Demo-CDs herstellen sollte die nahezu identisch sind aber teilweise doch verschiedenen Content liefern :0
    Aber danke für die Antwort
    Geändert von PAVE (17.12.13 um 18:55 Uhr)
    Gamertag: Eraxos
    Zocke zurzeit: ♥ Mw3 ♥

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 14

Suche Titel von einem PS1-Spiel

hello

ich hab vor glaub 10 jahren immer mit nem kumpel von mir n Spiel auf der Ps1 gezockt aber da es schon so lang her ist und wir da noch weng jung waren hab ich den Titel vergessen -.- Ich kann mich aber noch an n paar level erinnern deswegen hoff ich , dass ihr mir weiterhelfen könnt

Also im Grunde gings in dem Spiel darum das man zu 2 durch n paar levels gelaufen ist und musste in verschiedenen Räumen gegner verkloppen
    Ich glaub des spiel begann so , dass man mit einer panzerfaust ein tor aufschießen musste . Zum Heilen musste man immer milch oder Sandwiches essen , was man aus automaten bekommen hat die rumstanden ich weiß noch dass es n kurzes level in einem Aufzug gab wo dann nach un nach leute reingerannt kamen die man kloppen musste un dann in einem büro war wo man sich ebenfalls kloppe musste gegen unterschiedliche Gegner . Des letzte level an des ich mich errinnern kann war eins wo Typen auf Motorrädern kamen und man die kloppen musste

Ich weiß die erklärungen sind ein wenig schwammig , doch ich hoff, dass jemand von euch dieses Spiel erkennt und mir den Namen nennen kann weil ich des unbedingt mal wieder zocken will !

danke schon mal im vorraus

mfg hakkstoq

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 13
    Hi,

hört sich für mich nach " Fighting Force " an.

Gib mal bei Youtube oder so ein, deinen Schilderungen zufolge würde ich darauf tippen.

Gruß Der Christus.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 14

Kennt jemand dieses Spiel?

Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem gewissen PSX-Game, welches meine Freundin als kleines Mädchen gespielt hat.

Am Anfang in Menü-Cutscene kracht ein Komet auf die Erde, möglicherweise kam auch eine Puppe vor. Gespielt hat man eine Hexe mit roten, zusammengebundenen Haaren, ab und an mal jemanden, der vielleicht wie ein Narr ausgesehen hat. Es war wohl gelegentlich als Sidescroller zu spielen, aber nicht immer.

Falls irgendjemand von euch ein Spiel kennt, welches sich so anhört, Ähnlichkeiten hat, was auch immer, helft mir. >_<

🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    das klingt nach Pandemonium 2
    https://www.youtube.com/watch?v=n-EjADo-1KA

Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte