Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 64

Thema: Eure Meinung?

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    ja es gibt nen uncut patch. bereits getestet und funzt.

    in der deutschen fliegen normal keine gliedmaßen. kriegst nur ne systemmeldung wie "arm verkrüppelt"

    und jo, fallout 3 ist zum teil auch shooter. was es allerdings gibt ist VATS.
    ziemlich gut gemacht sogar. du hast halt deine aktionspunkte un kannst damit automatische schüsse abgeben und dabei alles an gliedmaßen als ziel wählen.
    die aktionen die du mit VATS machst laufen dann quasi in slowmotion ab.

    kannst quasi nen gegner geielt die arme wegschießen. kannst dann sicher sein das der keine waffe mehr aufhebt

    aber du hast eigentlich nicht genug aktionspunkte um jeden kampf alleine mit VATS zu machen. um ein bisschen gewöhnliches FPS ballern kommst nicht rum.

    bin jedefalls sehr begeistert von dem spiel. hab mir die CE zugelegt (PC version versteht sich)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Traffixx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Ist Fallout 3 ein Action-RPG? Oder Rundenbasiert?

  3. #35
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Durch das V.A.T.S.-System ist es eine mischung aus beidem. Denn wenn deine Aktionspunkte für das V.A.T.S. aufgebraucht sind, dein Gegner aber trotzdem noch leben sollte, musst du den rest in Ego-Shooter manier erledigen, sprich drauf halten und abdrücken. Im großen und gazen würde ich aber sagen, Fallout 3 ist ein Action-RPG.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Traffixx
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Könnte man es vom Prinzip her mit dem neusten Oblivion vergleichen? (Nur eben andere Zeit)

  5. #37
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Traffixx Beitrag anzeigen
    Könnte man es vom Prinzip her mit dem neusten Oblivion vergleichen? (Nur eben andere Zeit)
    ich denke vom spielprinzip her, kann man es schon mit oblivion vergleichen,
    ansonsten ist es aber komplett anders

    mal ne andere frage, gibts eigentlich auch uncut patches für xbox 360???
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  6. #38
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Ich finde das Spiel ganz gut war doch sehr skeptisch da ich auf Shooter überhaupt nicht stehe, doch es ist eine gute Mischung aus beiden bin zwar erst kurz vorm Radiosender aber habe schon einige Nebenaufgaben gemacht.


    Es gibt ein par Parallelen wie das Schleichen oder die Punktvergabe aber ich find nicht das mann es mit Oblivion vergleichen kann.
    Geändert von Togetig (7.11.08 um 14:44 Uhr)

  7. #39
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es gibt keine Konsolenpatches die eine geschnittene Version in eine ungeschnittene verwandeln. Kann mir auch nicht vorstellen das sowas kommt... oder gibt es wirklich Leute die an sowas rumwerkeln?

    Meines Wissens nach gibt es sowas aber nicht,

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #40
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    So ich besitze Fallout 3 seit Freitag und habe mittlerweile ein eigenes Haus in Megaton
    Das Spiel ist wirklich gelungen. Das Szenario hat mich anfangs eher abgeschreckt und mich gegen den Kauf gestimmt. Dann habe ich bei 4Players und in der Gamestar etwas drüber gelesen und die Screenshots angeguckt und habe es mir dann doch gekauft (ausschlaggebend war die Ähnluchkeit mit Oblivion). Als es dann so weit war und ich den Vault 101 verlassen konnte war ich total beeindruckt. Das Szenario wirkt bedrohlich und es zieht sich die ganze Zeit eine bedrückende Atmosphäre durch das Spiel.
    Nach meinen ersten Schritten in Richtung Megaton fiel die Begeisterung dann aber ab: Die Welt ist so groß, man fühlt sich so alleine, ein richtiger roter Faden fehlt. Aber je mehr ich auf das Spiel einließ und ich lernte wie es funktioniert (vor allem mit der Munitionknappheit) fand ich Gefallen daran es weiterzuspielen.
    Ich finde das Spiel gut und muss sagen, dass ich eine Fehlentscheidung getroffen hätte, wenn ich es mir nicht gekauft hätte.
    Und großes Lob an die Entwickler: Es geht auch ohne Onlineaktivierung

    PS: Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
    1. Bleibt es so, dass der Dreh- und Angelpunkt im Spiel die Stadt Megaton ist? Nach jeder Quest gehe ich dorthin zurück und kaufe Munition oder gibt es noch andere Siedlungen in der Welt?

    2. Wie funktioniert das mit den Handeln? Wann bekommt Moira endlich mal wieder neue Munition, die ich bei ihr kaufen kann? Seitdem ich alles aufgekauft habe, bekomme ich keine Munition und keine Stimpaks mehr (gleiches gilt für den Arzt).

    3. Gibt es eigentlich richtige Medikits oder sind das sie Stimpaks? Ich kann mir fünf Stimpaks reinhauen um meine TP wieder aufzufüllen. Bei einer so knappen Menge an verfügbaren Stimpaks finde ich das zu viel.

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    es gibt zumindest noch eine andere siedlung (bin auch noch net durch )


    ab einem bestimmten punkt stocken die händler ihr munitionsangebot auf. sowahl was auswahl als auch menge betrifft. wodurch das ausgelöst wird weiß ich net. eventuell durh level aufstieg oder erreichen eines bestimmten ortes/ punkt in der story.

    da hört dann die munitionsknappheit teilsauf, sofern du genühend kronkorken hast

    allerdings hab ich bisher auch noch keine gute quelle für ausreichend .308 muni gefunden

  10. #42
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Ich hab glücklicherweise vor Megaton mal eine Karawande gefunden. Die hatte ein bisschen an Munition. Ich trage eine 10mm-Pistole, ein 5,56mm-Gewehr (jagdflinte), eine laserpistole, einen Holzhammer, einen .44mm-Revolver, ein SMG und 3 Granaten mit mir rum weil ich wirklich von allem Gebrauch machen muss. Im Schnitt habe ich für jede Waffe 15 Schuss oO. Das ist doch viel zu wenig. Ich hau schon immer mit dem Hammer zu und benutze das VATS-System aber ein bisschen mehr Munition könnte net schaden.
    Gleiches gilt für die Stimpaks. Ich besaß noch nie mehr wie 6 Stk. Ist zwar ganz spannend damit haushalten zu müssen aber manchmal brauch ich doch ein paar mehr (zum Beispiel wo ich nachts in der Stadt eine Gruppe Raider getroffen habe)

  11. #43
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Stimpaks sind Medipaks, diese bekommen eine höhere Wirkung, wenn du einen höheren Medizinwert hast.

    Es gibt einige Händler, und ich war in der Story noch nicht weit.

    Also es gibt schon einen Roten Faden, mann bekommt immer gesagt, wohin mann muss z.B. als erstes Megaton, nur sollte mann der Story nicht stur folgen, sonst verpasst man einiges.

  12. #44
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    das meiste an munition und stimpaks finde ich eigentlich im ödland,
    in jedem raider lager findet sich eigentlich eigentlich immer massig zeug
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Hab Fallout 3 auch seit Freitag und bin mehr als begeistert von dem Game. Diese Endzeitatmosphäre, die Gegner, das Kampfsystem... und und und einfach ein absolut gelungenes Game.
    Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt (um mal wieder den Vergleich mit Oblivion aus dem Hut zu ziehen) ist zum einen die Karte die hier wesentlich Detailärmer und leider auch etwas unübersichtlicher ausgefallen ist und zum zweiten, das man nicht sieht wie die Rüstung aussieht die man sich gerade anzieht. Also mir fehlt diese Charakterrundumsicht im Inventarbildschirm. (Wird der Pip-Boy eventuell im Verlauf des Spieles noch durch eine modernere Version ersetzt?
    Von allem Anderen bin ich hingegen restlos begeistert.

    Gruß Sektor-7G

    p.s. Eine Frage hätte ich auch gleich noch: Wo ist "Die Familie" in dem Quest wo man Lucy´s Eltern die Nachricht bringen muß. War schon an allen 3 angegeben Orten (Freilichtkino, U-Bahn Station und dem Versteck) aber von der Famielien-gang keine Spur. Muß man da vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit an einem von diesen Orten sein? Weil der "Bürgermeister" von Arefu sagt ja, das man sie hauptsächlich Nachts antrifft?
    Geändert von Sektor-7G (10.11.08 um 09:57 Uhr)
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    Hab Fallout 3 auch seit Freitag und bin mehr als begeistert von dem Game. Diese Endzeitatmosphäre, die Gegner, das Kampfsystem... und und und einfach ein absolut gelungenes Game.
    Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt (um mal wieder den Vergleich mit Oblivion aus dem Hut zu ziehen) ist zum einen die Karte die hier wesentlich Detailärmer und leider auch etwas unübersichtlicher ausgefallen ist und zum zweiten, das man nicht sieht wie die Rüstung aussieht die man sich gerade anzieht. Also mir fehlt diese Charakterrundumsicht im Inventarbildschirm. (Wird der Pip-Boy eventuell im Verlauf des Spieles noch durch eine modernere Version ersetzt?
    Von allem Anderen bin ich hingegen restlos begeistert.

    Gruß Sektor-7G

    p.s. Eine Frage hätte ich auch gleich noch: Wo ist "Die Familie" in dem Quest wo man Lucy´s Eltern die Nachricht bringen muß. War schon an allen 3 angegeben Orten (Freilichtkino, U-Bahn Station und dem Versteck) aber von der Famielien-gang keine Spur. Muß man da vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit an einem von diesen Orten sein? Weil der "Bürgermeister" von Arefu sagt ja, das man sie hauptsächlich Nachts antrifft?
    in der u-bahn station bist schon richtig. in einem der hinterzimmer der beiden ghule findest hinter ner tür ein zimmer mit 2 fässern radioaktivem müll. da is aufm boden ne luke, durch die musst du durch

  15. #47
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    und zum zweiten, das man nicht sieht wie die Rüstung aussieht die man sich gerade anzieht. Also mir fehlt diese Charakterrundumsicht im Inventarbildschirm.

    Gruß Sektor-7G

    p.s. Eine Frage hätte ich auch gleich noch: Wo ist "Die Familie" in dem Quest wo man Lucy´s Eltern die Nachricht bringen muß. War schon an allen 3 angegeben Orten (Freilichtkino, U-Bahn Station und dem Versteck) aber von der Famielien-gang keine Spur. Muß man da vielleicht zu einer bestimmten Uhrzeit an einem von diesen Orten sein? Weil der "Bürgermeister" von Arefu sagt ja, das man sie hauptsächlich Nachts antrifft?
    Die Rüstungen kann man schon sehen man muss nur von Ego zur "Normalen" Ansicht wechseln.
    Geändert von Togetig (10.11.08 um 10:07 Uhr)

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Gwaen Beitrag anzeigen
    in der u-bahn station bist schon richtig. in einem der hinterzimmer der beiden ghule findest hinter ner tür ein zimmer mit 2 fässern radioaktivem müll. da is aufm boden ne luke, durch die musst du durch
    Ahh, dort! Danke! Den Raum hatte ich auch schon gefunden, hab aber gleich wieder umgedreht weil´s so stark verstrahlt war. Wird das weiter vorn im Tunnel wieder besser oder muß man schauen das man schnell genug durchkommt?


    Zitat Zitat von Togetig
    Die Rüstungen kann man schon sehen man muss nur von Ego zur "Normalen" Ansicht wechseln.
    Danke, aber das wußte ich eh schon. Ich meinte so eine Charakteransicht im Inventarbildschirm wie eben in Oblivion hätte mir besser gefallen.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Timo Glock - Eure Meinung und eure Erwartungen an ihn
    Von systemadmin im Forum Formel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 14:56
  2. Eure Meinung
    Von Master of Desaster23 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 16:23
  3. Eure Meinung
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •