Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FM 08 (auch bei 09) - "Ohne Gegenspieler"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Damien.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    21

    FM 08 (auch bei 09) - "Ohne Gegenspieler"

    http://img1.abload.de/img/phoca_thumb_l_hid1d.jpg

    Im dem grünen Kasten gibt es das Kästchen "Ohne Gegenspieler". Was bewirkt das? Die restlichen verstehe ich ja alle.

    Ist das für defensive Spieler, damit diese sich "frei bewegen" dürfen und nicht immer am Gegenspieler sein müssen?

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ganz eindeutig ist dies nicht.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten aber am einleuchtensten ist diese:

    Spieler bei denen diese Funktion angekreuzt ist, suchen sich keinen direkten Gegenspieler.
    Sie bleiben also bei Eckstößen des Gegners vorne, bei Freistößen auch, sind im Spiel nicht immer bei einem Gegenspieler und "jagen" ihn übers Feld.

    Es lohnt sich also vornehmlich für Offensivspieler, welche man das zurückkommen bei Ecken erspart und nach vorne mehr Freiheiten ermöglicht, weil sie weniger Kraft verbrauchen beim nach hinten arbeiten.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Damien.
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    21
    ja, aber ist das nur bei Standarts so oder auch im normalen Spielablauf?

    Aber im Livespiel sehe ich eh kaum einen Unterschied ob nun aktiviert oder deaktiviert. Nur manchmal hab ich bei Stürmern das Gefühl, dass sie nicht so nah am Gegner stehen. Aber einen richtigen Sinn finde ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 22:18
  3. "Imperium der Ameisen" auch mit "Windows XP" spielbar?
    Von Thorsten1987de im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.04, 19:32
  4. CS-CZ ; "q"wechsel ohne loaden; will bei mier einfach nicht!!!
    Von T800 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.5.04, 14:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •