Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Steuerungsproblem Force Unleashed

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    Steuerungsproblem Force Unleashed

    Hallo erstmal,
    habe heute meine PSP Slim Lite Version bekommen, und unter anderen Spiele wie Star Wars The force unleashed.
    Nun habe ich beim ersten Testen der Spiele bei oben genanntem Spiel das Problem das ich keinem der verschiedenen Spielmodi meine Richtungstasten funktionieren, sprich ich kann mich im Spiel nicht bewegen.
    Da ich noch ein ein absoluter PSP Neuling bin wollte ich mal fragen ob ich irgendein Update brauche, das ein bekannter Bug ist oder was ich nun tun sollte.
    In den anderen Spielen funktionieren meine Bewegungstasten, genau wie im Menü von Star Wars The force ...

    Danke schonmal im Vorraus

    Edit: ok, bei GTA VCS tut es die Steuerung auch nicht, gleich Problem also, werde mal versuchen ein Software update oder sowas zu suchen, bislang funktioniert die Steuerung nur bei Ridge Racer 2
    MfG
    Geändert von Phate23 (29.10.08 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Phate23 Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    habe heute meine PSP Slim Lite Version bekommen, und unter anderen Spiele wie Star Wars The force unleashed.
    Nun habe ich beim ersten Testen der Spiele bei oben genanntem Spiel das Problem das ich keinem der verschiedenen Spielmodi meine Richtungstasten funktionieren, sprich ich kann mich im Spiel nicht bewegen.
    Da ich noch ein ein absoluter PSP Neuling bin wollte ich mal fragen ob ich irgendein Update brauche, das ein bekannter Bug ist oder was ich nun tun sollte.
    In den anderen Spielen funktionieren meine Bewegungstasten, genau wie im Menü von Star Wars The force ...

    Danke schonmal im Vorraus

    Edit: ok, bei GTA VCS tut es die Steuerung auch nicht, gleich Problem also, werde mal versuchen ein Software update oder sowas zu suchen, bislang funktioniert die Steuerung nur bei Ridge Racer 2
    MfG
    Du musst halt mit dem Joystick steuern xD Das is der runde "Deckel" unter den Richtungstasten ^^


    Greez

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Es nennt sich Analog Stick

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2
    Ach du sch..... c0
    Naja da hab ich am allerersten PSP Tag gleich mal hier im Forum den dümsten Post ever von mir gegeben ^^. Naja was solls ^^ dachte das seien die Lautsprechen -.- *schäm*

    Naja werds gleich mal versuchen Software Update läuft gerade ^^ ich danke euch schonmal Jungs

    *close plsssss* ^^


    -.-

Ähnliche Themen

  1. Wie ist Star Wars the Force Unleashed für Wii?
    Von Globox95 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.5.09, 15:18
  2. Star Wars - The force unleashed Steuerung
    Von maniacmanson im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 18:42
  3. Brauche HILFE bei Star Wars The Force Unleashed
    Von -Julier- im Forum Jedi Knight
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •