Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Waffen bei Far Cry2 bekommen??!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2

    Waffen bei Far Cry2 bekommen??!

    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem.Am Anfang des Spiels habe ich immer Missionen für den Waffenladen machen können,sprich der Typ der mir die Missionen gegeben hat steht nicht mehr in seinem Laden.

    Und ohne seine Missionen bekomme ich ja keine neuen Waffen frei geschaltet.
    Ich habe alles aus probiert.ich war in JEDEM Waffenladen auf der Karte tags und Nachts,auch wenn ich einen Auftrag angenommen hatte von jemand anders,und auch wenn ich überhaupt keinen Auftrag hatte.

    Nun habe ich Geld bzw Steine kann aber keine neuen Waffen kaufen.

    Weiss jemand woran das liegt?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1
    Spiel einfach mal ein paar Hauptquests.Dann kommen beestimmt auch wieder Waffenhändleraufgaben.Sonst könntest ja einfach alle Waffen freizocken...auch langweilig.Bin auch grad an nem Punkt,da gibt`s keine Aufgaben mehr beim Waffenhändler.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    waffen

    liegt ganz einfach daran dass du noch auf der ersten map bist... und da bekommst du nur bis zu einem bestimmten punkt waffen!!!

    die letzten waffenmissionen kannste dann auf der zweiten map machen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    94
    Wenn wir schon bei Waffen sind. Weiß einer von euch, welchen Sinn die Waffenkisten haben?

    Was ist die beste, bzw. eure Lieblingswaffe?
    60% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele...100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    7
    Die Waffenkisten haben einen Sinn.

    Das du die für den Unterschlupf (Mehrzahl Unterschlümpfe ) ist dir denke ich mal klar.

    Du gehst dann zum Lager beim Waffenhändler, holst dir da einen Satz neue Waffen und verstaust die dann anschließend in den Kisten im Lager.
    Ab jetzt stehen dir diese Waffen in jedem Unterschlupf zur Verfügung, allerdings nur 1x je Waffe.
    Hat den Sinn, das wenn man mal wieder länger unterwegs ist und die Waffen anfangen zu rosten oder gar kaputt gegangen sind, man sich in den Unterschlümpfen neue holen kann, ohne gleich zum Lager beim Waffenhändler fahren zu müssen.

    Beste Waffe ist meiner Meinung nach der 4 schussige Granatwerfer.
    Damit macht man alles und jeden in Sekundenschnelle platt.
    Ganze Vorposten sind damit im Nu ausgeräuchert.
    Zudem kann man damit regelrecht snipern, da die Granaten locker 50 Meter erst einmal geradeaus fliegen bevor sie anfangen einen Bogen zu beschreiben.
    Zudem hat man insgesamt (alle Upgrades vorausgesetzt) 16 Schuss für das Teil dabei, was echt eine Menge ist.

    Im Nahkampf nutze ich die große Uzi, wenn es richtig zur Sache geht auch gerne die SAW249 da diese kaum Rückstoß hat und übelst reinhaut.
    Die Pistolen im Spiel finde ich ehrlich gesagt recht sinnlos, vorallem die Desert Eagle ist echt mal ein Witz, 2 - 3 Körpertreffer bei einer extrem langsamen Feuerrate.
    Einzig die Schallgedämpfte Pistole hat einen Sinn.

    Was ich auch sehr empfehlen kann ist die schallgedämpfte MP5, die haut mal richtig übel rein, so gut wie gar kein Rückstoss und dabei äußerst zielgenau und durchschlagskräftig.
    Aufgrund der hohen Zielgenauigkeit sind damit Headshots auch in hektischen Kämpfen kein Problem.
    Zudem werden nicht alle Gegner damit angelockt


    Meine hier niedergeschriebenen Erfahrungen beziehen sich übrigens maximal auf Rufstufe 2 (!!!) hab eben erst Rufstufe 3 erreicht und bin mal gespannt wie es dann wird.


    PS: Rufstufe heißt nichts anderes als das die Gegner mehr Hirn spendiert bekommen
    Sprich es wird die KI schlauer, versucht euch zu umzingeln und agiert im allgemeinen viel besser.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    mp5

    ich finde die mp5 einfach nur saugeil weil sie sau präzise ist kaum rückstoß hat und n schalldämpfer besitzt....

    ansonsten kann ich das pfeilgewehr auch empfehlen... tötet mit einem schuss und is dazu im gegensatz zu andern snipergewehren noch lautlos... ein großer vorteil.. ausserdem kann man das pfeilgewehr als spezialwaffe tragen... man muss also nicht auf die wichtige primerwaffe verzichten wenn man snipern möchte

    uzi find ich auch geil nehme aber lieber anstatt dieser den granatwerfer mit...


    also meine bevorzugte waffenzusammenstellung ist ... mp5, granatwerfer( anstatt pistole oder uzi) pfeilgewehr und machete....

    sehr zu empfehlen.. man ist für alles gerüstet

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    94
    Vielen Dank für eure Ratschläge.

    Dann werde ich mal die MP5 ausprobieren.
    60% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele...100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!

Ähnliche Themen

  1. waffen bekommen
    Von dante545 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.4.08, 20:59
  2. durch Gameshark pokemon bei feuerrot bekommen?
    Von quake3master im Forum Gameshark, Action-Replay Codes & sonst. Cheats
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 22:35
  3. Alle Werte voll bekommen bei NFSU aus PS2??
    Von Da_Rock im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •