Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 42

Thema: Dantes unverwundbarkeit

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653

    Dantes unverwundbarkeit

    Was mich schon seit Anfang an verwundert, ist, dass man Dante kaum töten kann! Egal ob es sein Herz erwischt oder er aufgespiest wird, er überlebt jedesmal.

    Ich möchte hiermit eine Diskusion eröffnen, warum Dante im Vergleich zu den anderen Dämonen unverwundbar ist. In diesem Thema stehe ich noch im Schatten.

    Bsp: Dante wird von der Hölle Hochmut (?) von mehreren Sensen aufgespiesst, ihm macht das überhaupt nichts. Später: Dante wird von Yamato erwischt, er liegt am Boden und will sich aufrichten, Vergil rammt Rebelion in Dantes Herz: er überlebt schwer angeschlagen.

    Anime: In Episode 9 wird erwähnt, dass Lady Dante nicht direkt ins Herz, sondern neben seinem Herz ein Loch geschossen hat. Er müsste also theoretisch gestorben sein!

    Fazit: Hä?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485

    Talking

    Ja das stimt: Dante stirbt wirklich nicht. Besonders bei den Kämpfen mit Vergil und am Anfang von Teil3 wo er von mindestens 5 Sensen durchlöchert wird und sie einfach wieder raus zieht onhe einen Kratzer fält das besonders auf

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Eben genauso wie in DMC 1 Dante wird von Trish mit dem Schwert aufgespießt und dann noch mit Elektroschocks bearbeitet trodzdem lebt er noch.Dante wird von Allastor durchbohrt er lebt.Dante wird von Mundus Lasern erwischt er lebt.Dante wird von Nero in DMC 4 mit Rebellion durchbohrt er lebt.Ihrgendwie so eintönig und langweilig.

    Soll aber jetzt nicht heißen das Dante sterben soll falls ihr das denkt.

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Selbst für einen Halbdämonen ist es komisch. Mal schmerzt es, manchmal auch nicht. Ich werde nochmal nach einer logischen Erklärung suchen, wenn es eine geben soll...
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    ich denke nicht das du eine finden wirst

  6. #6
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    ich denke nicht das du eine finden wirst
    Keine Sorge, bis jetzt habe ich in DMC immer eine Erklärung gefunden. Eine meiner Theos ist: Es hängt von der Stärke der Waffen ab. Die Sensen sind ja nicht gerade Machtvoll... Yamato, Rebelion, Force Edge sowie Alastor sind mächtige Waffen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    ja das schon aber warum macht ihm eine Sense nichtmal einen kratzer wenn sie ihn komplet durchbohrt. und wenn es an der macht der waffen liegt müsste dante trotzdem tot sein denn mit diesen wurde er auch schon oft tötlich verletzt

  8. #8
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    ja das schon aber warum macht ihm eine Sense nichtmal einen kratzer wenn sie ihn komplet durchbohrt. und wenn es an der macht der waffen liegt müsste dante trotzdem tot sein denn mit diesen wurde er auch schon oft tötlich verletzt
    Im Anime hat man gesehen, dass Trish sich selbst heilen kann. Das wird wohl Dante auch können.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    wenn dante das auch könnte hätte man es bestimmt irgenwan mal erwähnt oder sogar ins spiel selbst eingebau

  10. #10
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Tja, bei ihm funktioniert es wohl besser als bei Trish... Dass Lady dies erwähnt hat, als sie gegen Trish kämpfte, wird wohl was bedeuten.

    Ps: Manche werden sagen, dass der Anime sowohl die Romane nichts mit dem Spiel zu tun habe. Bringt mir mal bitte den Beweis, wo es erwähnt wird.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  11. #11
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das ist ein interssantes thema finde ich .
    zum punkt
    im buch " Der Ursprung " wird dante von Vergil ( spoiler , wer es wissen will , bitte makieren ) total zerhackt , aufgeschlitzt und erschossen , er kann nur noch einen hand bewegen und über lebt das ganze .
    wieso konnte sparda sterben ? er ist doch ein dämon aus der unterwelt gewesen ? in dmc 1 sagt trish am anfang das mundus der kaiser der unter ( oder dämonen ) welt von sparda eingeschlossen wurde . und das dieser jetzt nach spardas ableben versucht das tor zur unterwelt zu öffnen .
    dante ist doch nur ein halbdämon oder ? wieso überlebt er jede noch so schwere attacke ? oder vielleicht können sie ( alle vom blut sparda´s ) nur auf natürlich weise z.b. wenn ihre zeit gekommen ist sterben ?

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    sorry ich kenne die animes nicht aber ich bin sicher das es im spiel selbst nirgendwo erwähnt wurde

  13. #13
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Jeder muss mal sterben, sogar Dämonen. Mundus ist ein bisschen speziel... oder auch nicht. Aber soviel ich weiss wurde Sparda hingerichtet, so könnte auch jeder Dämon von Alterschwächte ausgeschlossen sein... Ich habe zumindest noch nie einen Dämonen gesehen der an Altersschwäche gestorben ist.

    Also: Wer weiss?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    das sparda an altersschwäche gestorben ist bezweifle ich da es einfach nich in die geschicht oder zu spard passt. legendäre dämonen sterben nicht einfach an altersschwäche

  15. #15
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Wenn es einen Zusammenhang mit den Romanen gibt, dann wurde er, wenn ich mich richtig erinnere, von Mundus hingerichtet. Korrigiert mich wenn ich was falsch erzähle.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    ich denke diese diskussion könnte jetzt noch lange so weiter gehen und man würde zu keinem ergebniss kommen. meinew theorie ist allerdings das es vom entwickler einfach nicht bedacht wurde und man viele stellen einfach spannender gestallten wollte onhe über die logik nach zu denken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unverwundbarkeit bei Hitman Blood Money?
    Von Skipper74 im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.5.10, 10:07
  2. The Vinci Code Sakrileg - Unverwundbarkeit?
    Von Madvei im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.08, 23:40
  3. Dantes Coolnes
    Von dbzbt2 im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.8.07, 23:36
  4. Dantes Gastauftritt
    Von Tabitha-Lee im Forum Devil May Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •