Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Story durchgespielt und dann? Sidemissions usw.

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364

    Story durchgespielt und dann? Sidemissions usw.

    Ich überlege mir, Far Cry 2 zu holen. Klar macht es Spaß, die Story durchzunehmen.
    1. Aber was kann man dann machen? Macht es überhaupt Spaß, ist es langweilig?
    2. Wie viel Zeit brauche ich für die Mainstory und für die Sidemissions(den Diamantenkram und was es sonst noch so gibt)?

    Dann noch nebenbei so: Wie läuft das mit dem Feuer? Was passiert, wenn ich mit dem Flammenwerfer ein Bäumchen in Brand setze, habe nur ganz kurz eine Szene darüber gesehen, die Folgen davon nicht.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe das Game zwar selber noch nicht sehr lange, kann dir aber die Dinge aus meiner Sicht schildern.

    Die Missionen in Far Cry 2 basieren hauptsächlich auf demselben Prinzip: Irgendwohin fahren, Zielperson/-objekt eliminieren/sicherstellen oder was weiß ich. Aber du hast viele Freiheiten, du kannst dir (fast immer)aussuchen, wann und von wo du Aufträge holen willst. Die Nebenquests machen viel Spaß, die Diamantensuche mag vielleicht anfangs langwierig vorkommen. Jedoch hast du dabei eine große Hilfe: den Navi.
    Die Welt sieht optisch mehr als zufriedenstellend aus, reicht aber nicht an Crysis oder so. Toll finde ich die Idee, mit dem Malaria, an dem der Held gleich zu Beginn erkrankt. Mal was anderes.

    Das Einzige, was mmn mal nervtötend sein könnte, ist dieses ewige Hin- und Herfahren durch den Dschungel Afrikas. Pluspunkt hier sind aber wieder die 5 Bushaltestellen, die dich immer relativ nahe des Zielortes bringen. Speichern kann man ausreichend, nämlich in freigeschalteten Unterschlupfen, nach einer Busfahrt oder nach Beenden einer Mission.

    Man kann viele Stunden daran sitzen. Vielleicht ist die Mainquest nicht so lange wie erhofft, dafür aber gibt es viel im Dschungel zu entdecken (Missionen vom Waffenhändler zB., Diamanten, Schakalbänder suchen, etc.).


    Mit dem Feuer: ja, es kommt leicht mal zu einem Feuer, aber solange du Sicherheitsabstand von explosiven Sachen hältst kann dir kaum was passieren. Und wenn es mal zu einem Brand kommt, entfernt man sich nötigenfalls ein paar Schritte. Du kannst dir das auch zum Vorteil machen und dafür sorgen, dass ein Flammenmeer im Gegnerquartier entsteht.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Alle Trophys holen z.b. ... das wird ein Spaß
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich habe das Spiel durchgespielt. Was kann ich denn jetzt machen, um mich noch ein bisschen in Afrika auszutoben und Nebenmissionen zu machen? Geht das überhaupt noch irgendwie?

    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Story Ende und was dann?
    Von Devolution im Forum X3: Reunion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:37
  2. Erst Story, dann MOBs ?!?!
    Von MasterOfTheUniverse im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 19:23
  4. Durchgespielt und dann???
    Von Malek im Forum Fable
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •