Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Far Cry 2 nur im Breitbildformat?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jungle55
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    133

    Far Cry 2 nur im Breitbildformat?

    Hallo Leute,
    habe mir jetzt Far Cry 2 gekauft und musste feststellen, dass ich auf meinem 17" TFT oben und unten große schwarze Streifen habe. Allerdings habe ich im Menü 1280x1024 Pixel (5:4) einstellen können.
    Kann es sein, dass Far Cry 2 nur Breitbild unterstützt, auch wenn man andere Auflösungen auswählen kann oder ist eventuell eine Einstellung falsch?
    Kann jemand auf einem 4:3 oder 5:4 Bildschirm Far Cry 2 ohne Streifen spielen?
    Mfg Jungle55

    AMD Phenom X4 9750
    Gigabyte GA-MA790FX
    NVIDIA Geforce 9600GT (650M)
    4096 MB DDR2 RAM Aeneon (2x 2048 MB)
    200 GB + 250GB S-ATA Maxtor Festplatte
    Creativ Sound Blaster Audigy SE
    TFT Samsung SyncMaster 730BF
    Windows Viste Home Premium 64-bit SP1


    Ich warte daruaf, dass das Leben anfängt, aber es geht immer nur voran

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Also ich spiels auf meinem 19" auf 1280x1024 und habe das Volle Bild.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jungle55
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    133
    Danke für die Antwort.
    Ich habe mir jetzt mal die GamerProfile.xml Datei unter C:\Users\Dokumente\MyGames\Far Cry 2 angeschaut und bin auf folgendes gleich am Anfang gestoßen:

    Der Bereich <GamerProfile> am Anfang der Datei beinhaltet anscheinend alle Einstellungen zur Auflösung und des Bildschirms (VSync, Helligkeit, Gamma, Auflösung usw.)

    <GamerProfile>
    <SoundProfile MusicEnabled="1" MasterVolume="100" />
    <RenderProfile MultiSampleMode="2" AlphaToCoverage="1" ResolutionX="1280" ResolutionY="1024" Quality="highd3d10" Fullscreen="1" Maximized="1" ForceWidescreen="1" AspectRatio="0" VSync="0" RefreshRate="60" DisableMip0Loading="0" MaxDriverBufferedFrames="0" Platform="d3d10a" ShowFPS="0" ClustersZPassMaxLOD="1" Brightness="1" Contrast="1" GammaRamp="1" GammaRampR="1" GammaRampG="1" GammaRampB="1" AllowAsynchShaderLoading="1">
    Anschließend habe ich ForceWidescreen="0" eingestellt, und siehe da...es funktioniert jetzt mit echtem Vollbild ohne Streifen.
    Mfg Jungle55

    AMD Phenom X4 9750
    Gigabyte GA-MA790FX
    NVIDIA Geforce 9600GT (650M)
    4096 MB DDR2 RAM Aeneon (2x 2048 MB)
    200 GB + 250GB S-ATA Maxtor Festplatte
    Creativ Sound Blaster Audigy SE
    TFT Samsung SyncMaster 730BF
    Windows Viste Home Premium 64-bit SP1


    Ich warte daruaf, dass das Leben anfängt, aber es geht immer nur voran

Ähnliche Themen

  1. Far Cry 2 im September
    Von CaptainLK im Forum Far Cry 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.08, 22:19
  2. far cry nur ein stumpfer shooter??
    Von alucard-83 im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.9.07, 23:48
  3. Far Cry Hilfe im Multiplayer
    Von Hexana666 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 17:39
  4. Far Cry geht im Minutentakt :P
    Von Yakooza im Forum Far Cry
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 17:17
  5. FAR CRY im Allgemeinen
    Von HerrPichler im Forum Far Cry
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •