Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grüner Plesioth - Jägerrang 5.

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maike_Fan
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    215

    Grüner Plesioth - Jägerrang 5.

    Diese Gildenqueste ist die letzte, die mir fehlt, um zur Elite aufzusteigen!
    Also, klar, ohne Vorbereitungen komme ich nicht an, da muss schon Ordnung sein. Meine Ausrüstung:

    - Die Echte Teufelsklinge natürlich.
    - Die vollständige Tigrex. Klar, ich sollte mir schon bald eine neue zulegen, aber gegen Plesi ist es nicht wirklich nötig - ich werde kaum getroffen.
    - Megatränke, Tränke und Heilkräuter.
    - Insgesamt 30 Schallbomben zur Verfügung!
    - Eine Schockfalle mit Beruhigungsbomben, um es einzufangen.
    - Etwas Mut, Entschlossenheit und, hoffentlich, eine Portion Glück.

    Die Missionsdetails:

    - Erst einmal Gendrome wegschaffen.
    - Habe einen normalen Plesioth JR5 in 40 Minuten geschrottet, habe mich aber nicht soooo ins Zeug gelegt, nicht gefangen und nur 8 Schallbomben benutzt.
    - Koste es, was es wolle! Ich werde JR6 werden!

    Die Taktik:

    - Beine und Bauch angreifen, dem Bodycheck durch eine Rolle zu seiner rechten entkommen.
    - Es mit Frosch ködern, dann mit Schallbomben herauslocken, damit es die Zeit nicht mit plätschern vertrödelt.
    - Sobald die Zeit zu Ende geht, alles auf eine Karte setzen und versuchen, es einzufangen.

    Ready? Steady? Go!
    Was fehlt, ist nur noch ein Ratschlag. Hättet ihr Tipps? Kann ich es schaffen?

    MfG,
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Rechtschreibqueen und G-Classsklavin.
    Maike_Fans "man muss nicht immer höflich sein-Nachrichtensammlung!". Heute:
    *********************
    Die Mutter von *** steht um 7:59 vor ALDI und singt "The final Countdown!"

    (Quelle: Stupidedia)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202
    Sollte eigentlich alles klappen... Wenn nich machste kurz home und fängst neu an. Vllt kaufste dir diese amulette wenn es imma noch nicht geklappt hat. Also dieses Amulett fürn Angriff was es in der Gildenhalle gibt ^^ Mit ner Lao-Shan-Klaue kombiniert wird es dann ncoh stärker und du kannst ein 2. tragen ^^
    Monster Hunter Freedom 2(nd G)

    LS: Glimm-Drachenschwert, Echte-Teufelsklinge, Gällische Flamme,COUGAREX-LANGSCHWERT...

    Bogen: Ewige Hoffnung, Drachenbogen Solar, Akantor-Bogen...

    Doppelklingen: Ewige Spaltung, KarmesinLotusklingen, ...
    --------------------------------------------------
    ICH BESITZE MHP2ndG

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Ich versteh euch nicht: was wollt ihr mit der ET gegen Plesi? Damit ist man gefundenes Fressen für den! Ohne Block gegen Plesi ist unmöglich (in meinen Augen)!
    Am besten machst du dir die Hermitaur S Rüssi und platzierst noch ein paar Dekorationen rein, dann haste nämlich: Block +2, Verteidigung +20, Plattfuss (oder so) und dann nimmst du dir ne Gun Lance mit viel Raw DMG oder Feuer Element (GL mit Donner gibts leider nicht). Pack noch ein paar Megasäfte ein (für unbegrenzte Ausdauer).

    Sobald der Kampf begonnen hast, schluckst du nen Megasaft und nen Mega/Maxitrank (weiss net mehr genau wie der heisst), dann hast du Leben voll und Ausdauer auch und sie sinkt auch net. Dann holst du ihn mal mit ner Schallbombe raus und sobald er draussen ist, nimmst du GL nach vornne und blockst sofort. Dann stehst du zwieschen seine Beine und drückst während dem Blocken 'Dreieck' und du wirst sehen, du schlägst schon nach oben und triffst so seine Schwachstelle: sein Bauch. Wenn er dich tacklen will, einfach Angriff unterbrechen und dich tackeln lasse. Durch Block +2 mindert sich der Rückstoss auf minimum und du kannst gemütlich mit den Angriffen weitermachen. Sollte er sich mal hinlegen (im Sinne von umfallen) kannst du schön mit dem Wyvernfeuer auf seinen Bauchbereich zielen und ihm so ne Menge Schaden aufhalsen. Natürlich dürfen Wetzsteine nicht fehlen, da vor allem beim Wyvernfeuer die Schärfe ziemlich sinkt.
    Das macht man dann solange, bis er den geist aufgegeben hat. Je nach GL kann dies unterschiedlich lange dauern, aber wenn man etwas Übung hat, geht das locker in 50min. Wenn du es noch verkürzen willst, nimmst du noch Schockfallen mit und sobald Plesi wieder ins Wasser springen will, rennt er bis zu einem bestimmten Punkt. Dort legst du deine Falle hin und du wirst sehen, dass der Doofkopf genau reinrennt, wenn er wieder draussen ist und wieder ins Wasser will. Dort kannst du auch Grosse Fassbomben+ etc. platzieren.

    Das ist (finde ich) die einfachste und sicherste Strategie gegen jeden Plesioth.


    Greez

Ähnliche Themen

  1. Bestes Kleinschwert. Jägerrang 5
    Von B@rtagam im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:50
  2. Empfehlungen für Jägerrang 4
    Von Assyris im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 19:46
  3. Zum dritten Jägerrang?
    Von stiftebox1994 im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:40
  4. Jägerrang
    Von Monsterfreak 18 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •