Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: Werwolf - Strangers in the Night

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Heute werde ich auf DT schiessen, wenn Vandoruns schon so eine grossen Hilfe war, müssen wirdiese auch nutzen. Ich bin mir noch nicht sicher, wenn ich danach Lynchen würde, aber B_o_z_Z hat einen Fehler gemacht mehr nicht. Wenn er Wolf wäre, hätte er warscheinlich nicht vorgeschlagen Vandor zu Lynchen, um zu bestätigen, dass er Seher war und DT Wolf.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  2. #34
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    ich halte DT nach wie vor für sicher, er hat noch nichts wirklich verdächtiges gemacht.
    Vlt. vertraut man mir nicht mehr, aber dennoch verteidige ich DT.
    Das führt jetzt wieder zu Spekulationen, aber es muss einfach sein.
    Es darf kein unschuldiger Bürger mehr sterben.
    Wir müssen uns jetzt auf die Wölfe konzentrieren, wenn wir voreillige Schlüsse ziehen, kommt das den Wölfen zu Gute.
    Wollen wir das wirklich?

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Also B_o_z_Zdas glaubst du doch jetzt selbst nicht. Vandor war Seher und hat gesagt, er sei sich sicher DT sei Wolf. Was gibt es da noch einzuwenden. Bei jeder anderen Lynchung wär die chance nen Wolf zu lynchen kleiner. ausser vllt langsam bei dir.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  4. #36
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von HighFish
    ahja, ich geb meine bm-stimme Balmung, falls er sie will.
    Gute Entscheidung.

    ich nehm meinen schuss auf DT zurück. beim neuerlichen überlegen kam ich zum entschluss, dass ich gerne zuerst die offenen fragen geklärt hätte, bevor ich Vandor blind folge.
    Du hast bzw. hattest, wie mir scheint, nicht verstanden wieso Vandor so vorging. Aber Ok, soetwas kommt vor.

    aber aus deinen aussagen werde ich einfach nicht schlau; und obige finde ich sogar ziemlich unlogisch.
    du sagst "ja, er könnte seher sein, bin mir aber nicht sicher, lynchen wir ihn mal".
    wieso hast du dann nicht für DT gestimmt?
    dann hättest du den seher retten können, denn du warst ja selbst der ansicht, dass wir ihn nicht verlieren dürfen?
    Ist, wenn man etwas weiter denkt und zudem davon ausgeht das B_o_z_Z der GZ ist, garnicht mal so schwer zu verstehen.

    Ich selbst habe als GZ einst so gespielt, dass die Wölfe mitbekommen sollen was ich denn bin. Nehmen wir nun noch das Ergebnis von letzte Nacht hinzu, kommen wir dieser Sache auch wieder ein Stückchen näher. Der (wohl) letzte Wolf hat sich den GZ geschnappt und ist somit, trotz Enttarnung, abgesichert.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    falls du mit deiner Annahme richtig liegst Balmung und Vandor tatsächlich der Seher ist, könne wir es uns nicht leisten ihn zu verlieren.
    Aber weil wir uns eben nicht sicher sind, wird mein Schuss aus reiner Vorsicht auf ihn gehen.
    Nun, wie wir alle gesehen ist er der Seher gewesen. Ich für meinen Teil bin eh nur mit auf Vandor losgegangen, weil ich mir recht unsicher war, ob er nicht doch der Vampir sein könnte - daher sagte ich auch -

    Zitat Zitat von mir
    Ich gehe jedoch davon aus, dass du entweder die "eine" oder aber die "andere" Rolle in dir trägst.
    Aufgrund der verganenen Ereignisse tendierte ich dann aber doch zum Vampir, zumal hinzukommt das es neben dem (wohl) letzten Wolf eine weitere feindliche Rolle geben muss - und das muss nichteinmal mehr eine sein, die "von Beginn an schlecht gesinnt war".

    Dürfte klar sein worauf ich hinaus will.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Bei dir, Balmung, kann ich mich einfach nicht entscheiden, aber das sind die Posts die man von dir kennt, deswegen bist du vorerst auch sicher.
    Wo ich dir auch nur zustimmen kann.

    Bei DT bin ich mir auch nicht im Klaren, aber er hat nichts auffälliges geschrieben, also bleibt er heute erst mal vor mir sicher.
    Du weißt sicherlich, dass man kein auffälliges Verhalten oder dergleichen an den Tag legen muss um verdächtigt zu werden? Nachfolgend der Grund ->

    Zitat Zitat von Vandor
    ein bürger ist tod ein wolf...morgen sollte kein bürger gelyncht werden...und ich werde versuchen dort hin zu lenken


    ich kann nur soviel sagen mein schuss heute geht auf DarkTiger...ich kann die bürger nur bitten mir zu folgen...sollte ich falsch liegen stelle ich mich gerne morgen auf die todesliste
    Warum glaubst du, hat Vandor diesen Satz zum Schluss gesagt? Richtig, weil er so gut es geht versuchen wollte nicht sofort entdeckt zu werden. Der Seher hat bekanntlich eh eine geringe Lebensdauer, daher muss er so gut es geht versuchen, unendekct zu bleiben und dennoch Informationen zukommen lassen.

    Das hat Vandor getan, und seiner "indirekten" Aussage keinen Glauben zu schenken ist schon fast nichts anderes als Inschutznahme eines enttarnten Feindes.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    GhostRider und HighFish haben sich ja noch nicht richtig ins Spiel eingefunden, also kann man auch über die beiden nichts ausschlaggebendes sagen.
    Die beiden halte ich derzeitig für relativ sicher.

    Meiner Meinung nach ist der/die Hexer/in zu mächtig für diese kleine Runde, also ist es nur logisch das es den SE gibt, da er nur heilen kann, was keine zu große Bedrohung für die Wölfe ist.
    Was die Sache mit dem SE angeht nehme ich meine Aussage aufgrund des letzten Nachtpostes eh zurück.

    Und doch, der Hexer hat ganz zufällig neben dem Heiltrank noch seinen freundlichen Gifttrank in Petto. Ist wohl doch recht gefährlich.

    ich halte DT nach wie vor für sicher, er hat noch nichts wirklich verdächtiges gemacht.
    Ein Argument, welches zufällig vom Seher selbst kam, wiegt wohl sehr viel mehr als eines, dass sogesehen gar keines ist.

    Es darf kein unschuldiger Bürger mehr sterben.
    Wir müssen uns jetzt auf die Wölfe konzentrieren, wenn wir voreillige Schlüsse ziehen, kommt das den Wölfen zu Gute.
    Wollen wir das wirklich?
    Ja. Wir, die Bürger wollen das sicherlich. Allerdings vertraut ein Bürger auch auf die Aussage des Sehers und nicht derartigen Dingen, die keine Beweislast haben.

    Nichts für ungut, aber der Seher ist bekanntlich keine Rolle, die Lügen verbreiten sollte. Wäre aufgrund seiner, wie bereits oben erwähnt, kurzen Lebensdauer mehr als nur dumm.

    Sollten jetzt etwaige Ausflüchte kommen, der Balmung redet wirres Zeug, so zitiere ich zur Abwechslung mal Romulus - "Ich kombiniere nur."

    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    Ich bin mir noch nicht sicher, wenn ich danach Lynchen würde, aber B_o_z_Z hat einen Fehler gemacht mehr nicht.
    Och, Vandor hatte ja auch nur einen Fehler gemacht den der nette Herr sogleich für sich nutzte. Man kann immerhin viel sagen, wenn der Tag lang ist. Aber wirklich Beweise, ob Vandor nun der Seher ist oder nicht, hatte B_o_z_Z nicht.

    Ich für meinen Teil hatte wie schon gesagt so meine Gründe, wozu ich aber nichts weiter sagen kann und auch nicht werde.


    Edit:
    Gut Ghost, du fängst an zu verstehen.

  5. #37
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Ok, ok, ich gebe zu nicht richtig gelesen zu haben.
    Meiner Annahme nach war DT sicher, aber ich habe mir Vandors Post noch einmal durchgelesen.
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", ich weiß. -.-"
    Naja, ich warte erst mal ab wer alles auf mich schießt, nach diesem dicken Fehltritt ist das auch nur logisch.

    Edt.: Schuss geht auf DT, nach all den Fehltritten muss ich doch auch was Gutes tun.

    MfG
    Geändert von BozZ (29.10.08 um 19:54 Uhr) Grund: Editieren ist cool. 8)
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  6. #38
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    BM-STICHWAHL BIS 20.00 UHR!!!!

    Stichwahl zwischen Ghost (2 Stimmen)
    und Balmung (2 Stimmen)

    Bitte schreibt mir alle noch einmal eure BM-Wahl, um 20.00 wird dann die Lynchung stattfinden.

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat von HighFish

    ich nehm meinen schuss auf DT zurück. beim neuerlichen überlegen kam ich zum entschluss, dass ich gerne zuerst die offenen fragen geklärt hätte, bevor ich Vandor blind folge.
    |
    V

    Zitat von Balmung Nagisa

    Du hast bzw. hattest, wie mir scheint, nicht verstanden wieso Vandor so vorging. Aber Ok, soetwas kommt vor.
    offensichtlich ist mir was entgangen. kannst du mich bitte aufklären? würde mich schon gerade interessieren, was ich da falsch rausgelesen resp. nicht gelesen habe... thx.

    @ B_o_z_Z : ich hab dich bereits zitiert gehabt, dass ich deine argumentation nicht so ganz verstünde. dass du aber DT in schutz nimmst, NACHDEM du mitgeholfen hast, den seher zu lynchen, und somit klar ist, dass DT ein wuffie IST, kann ich nur unter der bedingung kapieren, dass du der GZ sein musst!

    heute abend geht mein schuss auf DT; und wer dem seher nicht glaubt, will definitiv die wölfe verteidigen.
    B_o_z_Z, du bist für mich ein zu starker verteidiger der wolfspartei; mein morgiger schuss wird auf dich gehen. ich kann dein -mmn- unlogisches verhalten (& deine argumentation) nicht einfach stehen lassen.

    @ hexer: evtl gift einsatz?
    würde uns vermutlich einen tag diskussion mehr ermöglichen, sollte dennoch etwas unerwartetes ans licht kommen?


    ahjo, btw - ich kann nur darum bitten, Balmung als BM zu wählen; seine rolle wurde auch schon angetönt...
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  8. #40
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Naja, ich warte erst mal ab wer alles auf mich schießt, nach diesem dicken Fehltritt ist das auch nur logisch.
    Nun, pot sagt zwar immer man solle einen sicheren Feind lieber ersteinmal am Leben lassen und stattdessen andere abschießen um weitere Hinweise und keine Klarheiten zu bekommen (bzw. einen sicheren Wolf zu lynchen würde evtl. nur bedingt etwas bringen), aber da man trotz allem nicht mit Bestimmtheit sagen kann, dass du feindlich bist, lässt man für heute wohl besser von dir ab.

    Edt.: Schuss geht auf DT, nach all den Fehltritten muss ich doch auch was Gutes tun.
    Ich hatte um ehrlich zu sein eine weitaus bessere Ausrede *verzeihung, ich meine natürlich Entschuldigung* von dir erwartet, aber solch eine zieht leider nicht.

    Zitat Zitat von HighFish
    offensichtlich ist mir was entgangen. kannst du mich bitte aufklären? würde mich schon gerade interessieren, was ich da falsch rausgelesen resp. nicht gelesen habe... thx.
    Nun, sogesehen hast du dir die Antwort darauf schon selbst gegeben -
    Zitat Zitat von dir
    @ B_o_z_Z : ich hab dich bereits zitiert gehabt, dass ich deine argumentation nicht so ganz verstünde. dass du aber DT in schutz nimmst, NACHDEM du mitgeholfen hast, den seher zu lynchen, und somit klar ist, dass DT ein wuffie IST, kann ich nur unter der bedingung kapieren, dass du der GZ sein musst!
    Sollte das noch nicht genügen, einfach nocheinmal etwas genauer meinen zuvorigen Post lesen.

    Aber dennoch kann ich davon selbstverständlich nichts beweisen. Ist lediglich Kombination sowie Spekulation, welche aber, den bisherigen Ereignissen zufolge, in meinen Augen recht gut zusammenpassen würde.

    Und sollte sie falsch sein kann man mich gerne lynchen. Würde aber leider nur ein Fehlgriff werden.

  9. #41
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Tag 3 (Entschuldige, dass ich vorgreife, hätte nichts mehr geändert)

    Werwolf DarkTiger wird gelyncht

    Auf DT schossen: Balmung, Ghost, HF, Bozz
    auf Balmung schossen: DT


    Ghost-Rider wird zum Bürgermeister gewählt!


    Doch die nächste Nacht wird kommen...

  10. #42
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Nacht 4

    Niemand wurde gefressen

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    So B_o_z_Zhetzt wollen wir mal etwas höhren.
    Wieso wurd ich eigendlich BM? Ich hab meine Stimme Balmung gegeben und hab gedacht die meisten tun das auch. Was solls müssen wir halt die nächste Lynchung auch noch richtig durchführen, so das ich die nächste Nacht nicht erleben muss xD
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  12. #44
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    So B_o_z_Zhetzt wollen wir mal etwas höhren.
    Eine derartige Reaktion hatte ich erwartet - und B_o_z_Z selbst sicherlich eh.

    Allerdings würde ich jedem verbliebendem Teilnehmer raten, nocheinmal genau zu überlegen, ob B_o_z_Z auch wirklich die letzte feindliche Rolle inne hat. Immerhin könnten die Wölfe genau soetwas geplant haben und feiern sich jetzt einen ab, weil wir darauf reingefallen sind.

    Sieht man sich die derzeitige Situation genauer an fällt auf, dass es sogesehen am Ende vom BM abhängt wer gewinnt. Es sind noch 4 Spieler übrig, davon eine böse, der Rest höchstwahrscheinlich bürgerfreundlich. Ich gehe von folgender/n Konstellation/en aus -

    1 Wolf : 3 Bürger (Hexer?, SE?, Bürger?) oder 1 feindliche SR (Vampir etc.) : 3 Bürger (Rollen)

    Selbst wenn wir bei der morgigen Lynchung einen Bürger verlieren, ist das nicht weiter schlimm. Wir sind, wie unschwer zu erkennen ist, in der Überzahl. Alles wird schlussendlich davon abhängen, wer der BM wird. Wird es ein Bürger, haben wir gewonnen. Wird die Stimme (unbeabsichtigt (!)) an einen Wolf gegeben, haben wir verloren.

    Existiert der Hexer, haben wir allerdings aufgrund von dessen Gifttrank mehr als nur gute Aussichten auf den Sieg.

    Kurz:
    Wenn die Bürger jetzt noch verlieren, wäre es mehr als nur komisch.

    Ich hab meine Stimme Balmung gegeben und hab gedacht die meisten tun das auch.
    Und ich wählte HighFish damit ich relativ sicher sein konnte, dass es nicht zu einem Stechen kommen würde. Aber dann wissen wir wenigsten wer bald sterben wird wenn er kein Wolf sein sollte - und umgekehrt.

    Was solls müssen wir halt die nächste Lynchung auch noch richtig durchführen, so das ich die nächste Nacht nicht erleben muss xD
    Nun, wenn es den Hexer gibt, wovon ich mal ausgehe, dann könnten wir diese Runde sogar mit einem 1,5 : 1 gewinnen - solange der BM Bürger ist versteht sich. So oder so, die Chancen stehen mehr als nur gut für einen Bürgersieg.

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    hm, und wen würdest du vorschlagen, heute zu lynchen?

    B_o_z_Z halte ich nach wie vor für verdächtig, aber mehr aufgrund seiner posts & einem gefühl als aufgrund konkreter hinweise. wobei er sich in seinen posts ja wirklich ein paar mal widersprochen hat o.O

    bei dir, balmung glaube ich zu wissen, was du bist; von dem her bleiben für mich nur noch Ghost als 2. feindliche rolle übrig; denn was ich bin, das weiss ich ^^

    ahja, der gifttrank ist ja auch noch da! dann haben wir also noch 2 bürgerfreundliche SR, die jdn ausserhalb der lynchung zu eliminieren vermögen

    und wie balmung gesagt hat - wenn wir damit den gz / vampir nicht finden, wirds peinlich...
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  14. #46
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    dass ich mir in meinen Posts widerspreche ist ziemlich merkwürdig oder?
    Diesmal ist keiner für mich sicher, weder du HighFish noch Balmung, auch wenn er schon ein paar Andeutungen gemacht hat.
    Aber das ist noch lange kein Beweis dafür, dass er es wirklich ist.
    Wenn er seine Rolle sagen könnte, wüssten wir es, aber da es nicht geht, tappen wir weiterhin im Dunklen.
    Natürlich versucht jeder bürgerfreundlich zu spielen, damit die Wölfe nicht erkannt werden.
    Wenn das klappt und die Wölfe gewinnen, dann müssen wir uns wirklich sorgen machen und diese Runde gründlich analysieren, was wir falsch gemacht haben könnten.

    Edt.: Nr. 800

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  15. #47
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von HighFish
    hm, und wen würdest du vorschlagen, heute zu lynchen?
    Nun, als ich den gestrigen Nachtpost sah dachte ich zuerst - "Klasse, jetzt sind wir sogesehen wieder ganz am Anfang." Aber da meine Wenigkeit auch auf Arbeit nicht ganz untätig war und ab und an die bisherigen Posts nocheinmal genau durchging, ist mir so einiges aufgefallen was mir bisher entfallen war. Aber wie auch immer -

    B_o_z_Z natürlich.

    B_o_z_Z halte ich nach wie vor für verdächtig, aber mehr aufgrund seiner posts & einem gefühl als aufgrund konkreter hinweise. wobei er sich in seinen posts ja wirklich ein paar mal widersprochen hat o.O
    Es geht nicht darum das er sich versprochen hat oder dergleichen, sondern was, wenn auch indirekt, den Tatsachen entspricht.

    Wie ich schon sagte, habe ich neben der Arbeit sogesehen permanent darüber nachgedacht wie es jetzt weitergehen könnte. Das B_o_z_Z heute gelyncht wird war für mich ohne Frage (jedenfalls für mich), weswegen ich bereits an Plänen (richtig gelesen) für die Zeit nach der heutigen Lynchung schmiedete.

    Ich werde daher etwas weiter "nach hinten" ins Spiel greifen und einige Beispiele geben, welche eindeutig gegen B_o_z_Z sprechen:

    ein wolf weg, gut. ich geh auch davon aus, dass es noch einen (start-)wolf gibt. was ich mich aber frage, gibt es einen gezeichneten?
    Das sagtest du kurz nachdem Tigress gelyncht worden war. Bis dato war nichteinmal ansatzweise das Wort "Gezeichneter" (bzw. GZ) gefallen, weswegen man sich demnach noch garkeine Gedanken diesbezüglich gemacht hatte.

    Zwei Beiträge später kam dann folgende Aussage -
    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Ich glaube kaum, dass es in so einer kleinen Runde einen Gezeichneten gibt, außer der SL will die Bürger sterben sehen. *pöser SL *
    Warum regt er sich darüber gleich so auf? Zufall oder doch eher gewollt? Gewollt, um vielleicht vom zu dieser Zeit noch lebenden DT gefunden zu werden?

    Schwaches Argument, ich weiß. Aber ist ja nur der Anfang.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Wenn man dem Tod ins Auge blickt, gibt man viel mehr Preis als ihn danach zu fragen. Er könnte lügen. Aber wenn er weiß, dass er stirbt, so wird sehr oft die Wahrheit "herausgekitzelt".
    Wozu noch die Wahrheit aus Vandor herauskitzeln, wenn er doch bereits sehr eindringlich gesagt hat was DT ist? Was nütz es, den Spielern extreme Lügen aufzutischen, wenn man dann am nächsten Tag eh dem Tod anheim fallen würde - B_o_z_Z?

    Aber klar, lieber dem "unscheinbaren" Seher umnieten und den Wolf leben lassen. Gibt dem ja bloss Zeit, um den (möglich existierenden) GZ zu finden.

    Nun gut, du, HighFish, hast Vandors Vorgehensweise ebenso nicht gleich durchschaut wie manch anderer. Bei B_o_z_Z könnte es ebenfalls so sein, aber was wäre, wenn er einfach nur einen Beweis haben wollte das Vandor auch wirklich der Seher ist? Einen Beweis, damit er auch wirklich sicher sein konnte ihn, den Seher, bei der darauffolgenden Lynchnung loszuwerden.

    Doch wie genau schafft man es, die Spieler denken zu lassen bzw. sie davon zu überzeugen, dass der Seher in Wahrheit gar der vemeintliche Vampir sein könnte? Da habe mich ebenfalls sogleich schlau gemacht und folgendes entdeckt -
    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Nun ist der Seher tot, woran ich sicherlich nicht unschuldig bin.
    Bedauerlich, aber es müssen eben Opfer gebracht werden, auch sehr schwerwiegende.
    Bei diesem Absatz machte es schließlich "Klick".

    Ich fragte mich, wer denn überhaupt damit angefangen hätte Vandor ins Rampenlicht zu rücken bzw. seinen Namen ins Spiel zu bringen. Und das warst du, HighFish - Klick

    Denke nun aber bitte nicht, dass ich dich als den Übeltäter hinter all dem sehe (auch wenn natürlich auch du der Wolf sein könntest, dann würde das genauso Sinn ergeben ).

    Worauf ich aber hinaus will sind die Beiträge 25 und 28.

    Vor deinem Beitrag, HighFish, wurde wie man wohl unschwer erkennen kann nicht gegen Vandor gehetzt - also auch nicht von B_o_z_Z. Er hatte zu diesem Zeitpunkt sogesehen keinen Durchblick, so wie wir alle eigentlich. Doch dann kamst du mit deiner Verwunderung über Vandors Worte an und man siehe da -

    DT, der letzte Wolf, spricht Vandor direkt auf dessen Beschuldigungen an und sogleich im nächsten Post springt B_o_z_Z, wundersamer Weise, darauf an bzw. schießt Vandor ins Rampenlicht. Den Rest des Desasters kennen wir ja.

    Und wie ich schon sagte - für meinen Schuss auf Vandor hatte ich meine Gründe.

    Aber damit nicht genug. Da gestern immernoch nicht gefressen wurde, wurde ich mehr als nur stutzig. Denkt man nämlich ein wenig weiter und lässt sich die bisherigen Nachtposts durch den Kopf gehen, so kommt man schlussendlich zu folgenden Punkten:

    Vorneweg gesagt, schließe ich den Vampir nach all der Zeit aus.

    Nacht 1

    Tigress wird als Wolf enttarnt.

    Nacht 2

    Kein Fressen. Daher entweder Heilung, Schutz oder gar Verwandlung des GZ.

    Nacht 3

    Abermals kein Fressen. Es sei jedoch erwähnt, dass an Tag 3 der zweite Wolf, DT, gelyncht worden ist. Somit muss der GZ spätestens in Nacht 3 gefunden worden sein (denn es wird ja wohl kaum 3 Startwölfe gegeben haben)!

    Nacht 4

    Kein Fressen. Somit bleibt, in Anbetrach des 3 Tages, lediglich der Schutz oder aber die Heilung.
    ---

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    dass ich mir in meinen Posts widerspreche ist ziemlich merkwürdig oder? Diesmal ist keiner für mich sicher, weder du HighFish noch Balmung, auch wenn er schon ein paar Andeutungen gemacht hat.
    Ist dies etwa dein letzter, geradezu jämmerlich, Versuch, deinen Hals aus der Schlinge zu ziehen? HighFish hat zumindest genauer gelesen und konnte so meine Andeutungen auf Rolle ersehen. Anbei bemerkt, habe ich in so ziemlich jedem meiner Beiträge welche gemacht.

    Wenn dir das nicht auffällt, dann tut es mir nichteinmal mehr Leid. Noch offensichtlicher kann ich es nämlich echt nicht mehr machen.

    Aber das ist noch lange kein Beweis dafür, dass er es wirklich ist.
    Ich wiederhole mich gerne nocheinmal -
    Zitat Zitat von mir
    Aber dennoch kann ich davon selbstverständlich nichts beweisen. Ist lediglich Kombination sowie Spekulation, welche aber, den bisherigen Ereignissen zufolge, in meinen Augen recht gut zusammenpassen würde.

    Und sollte sie falsch sein kann man mich gerne lynchen. Würde aber leider nur ein Fehlgriff werden.
    Du siehst, ich willige sogar schon ein, dass man mich lynchen darf wenn ich mich in dir irren sollte. Hm, wer tat das denn noch. Ach stimmt, Vandor. War der nicht zufällig Seher und sich bei DT recht sicher?


    sil, schmeiß mich aus dem Spiel wenn nachfolgende Sache bereits unter Outing fällt () -

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Wenn er seine Rolle sagen könnte, wüssten wir es, aber da es nicht geht, tappen wir weiterhin im Dunklen.
    *Kopf nahe an B_o_z_Z's Ohr heran beweg und flüster*:
    Spoiler (Versteckter Text)
    Ich weiß, wer in Nacht 2 das Fressopfer werden sollte.

    Was denkst du denn, warum ich sonst immer schreibe - "Ich habe meine Gründe für den Schuss auf Vandor." ?

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich kann Balmung da nur in allem Recht geben. B_o_z_Z ist böse und sollte somit heute sterben. Unsere beiden SChüsselangen ja schon, um dies zu bewerkstelligen. Also nicht mehr vielreden sonderschuss auf B_o_z_Z.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Werwolf ~ A Night for Moonlight Shadow's
    Von Tigress im Forum Archiv
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 22.3.08, 19:22
  2. Werwolf ~ Eternal Night
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:16
  3. Wrwolf - Saturday Night Werwolf
    Von CoolEasy im Forum Archiv
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 20:17
  4. Werwolf: Howling in the Night
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •