Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Revolverheldin

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243

    Revolverheldin

    Wollte wissen ob jemand en Trick kennt wie man in Revolverheldin (NICHT Revolverhelding-Prüfung) an die 2800Punkte kommt, kommt mit ach und krach auf 800 und en paar zerquetschte, denke mit en bisschen Übung würde ich die 900 auch noch knacken aber viel mehr geht auch nimma dabei hätte ich gerne Adamant, kann mir jemand helfen? Da muss es doch irgend en Trick oder so geben weil ich bezweifel dass die Kojoten, Shantaks und Wilde Wölfe diese enorme Punktzahl ermöglichen. Im LB stehen auch noch andere Gegner, Nasshorn, verschiedene Grabmale und so weiter, aber weder im normalen Revolverheldin noch in Revolverheldin - Prüfung, hab ich die gefunden (außer des Grabmal).

    Hoffe man kann mir da weiterhelfen, hätte nämlich echt gerne den Adamant,

    lieben Gruß, RYUME.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Du musst dich da alle paar Stufen vorkämpfen. Leider finde ich meine Lösungen nicht mehr, deshalb muss ich ein wenig aus dem Gedächtnis arbeiten. Ich habe es nichzt lange her gespielt und war nah am Adamant wieder.
    Präge dir die Monster ein, denn sie kommen auf diesem Wasserfall-Pfad immer in der selben Reihenfolge. Es gibt vor der ersten Brücke Stellen, wo du nicht getroffen wirst, wenn du zur Seite gehst! Diese solltest du nutzen. Achte auf deinen Combo-Level, er sollte nicht unterbrochen werden, indem du getroffen wirst. So sammelst du schnell Punkte.
    Aug höheren Stufen kommen mehr und andere Monster und du bekommst neue Munution. Bei größeren Horden benutzt du dann die Multi-Tod-Munition. Dann sammelst du sie wieder ein usw. Am Ende des Pfades kann es gefährlich werden, du solltest noch Tod-Munition übrig lassen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243
    vor der ersten brücke von wo kommend, von besaid aus oder vom strand????

    danke werd mein bestens geben, den adamant kann man doch auch noch in kapitel 5 holen, oder??

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Du kommst ja immer von Besaid, also Besaid Es ist der bereich, wo auf niedrigen Leveln der Dingo ankommt auf dem Wasserfall-Pfad. Musst du einfach ausprobieren, es erspart eine Menge Frust. Ich glaube, später kommt noch so eine Stelle.
    Klar kannst du es noch in Kapitel 5 holen. Bedenke, dass es nur ein Adamant überhaupt zu ergattern gibt. Also beim erneuten Durchspielen gibt es kein Neues.

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Bedenke, dass es nur ein Adamant überhaupt zu ergattern gibt. Also beim erneuten Durchspielen gibt es kein Neues.
    Bist du dir da sicher, denn das Item von Trema (weiß jetzt nicht wie es heißt) habe ich mir auch mehrfach in mehreren Durchgängen geholt.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243
    hab jetzt auch schon gehört dass Adamant einzigartig ist, den ein zweites mal zu holen muss aber eh ein Akt der Unmöglichkeit sein, denn beim zweiten Durchspielen steht immer noch dein letzter Rekord (also 2800+), den zu brechen wird ohnehin verdammt schwer.

    Aber was bringt die Ability [Auto-Mauer], kenne keine Fähigkeit mit dem Namen [Mauer] ist des sowas wie [Protes]??

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    Bist du dir da sicher, denn das Item von Trema (weiß jetzt nicht wie es heißt) habe ich mir auch mehrfach in mehreren Durchgängen geholt.
    Das ist ein komischer und falscher Rückschluss. Iron Duke bekommt man nach dem Beenden des Kapitels im Geheimen Labyrinth (oder Besiegen von Trema, nur nicht direkt nach dem Kampf im Auswertungsbildschirm), Adamant bekommt man, wenn man bei Revolverheldin das Max-Level erreicht hat.

    Auto-Mauer ist Auto-Protes und -Shell in einem. Das Accessoire ist IMO zusammen mit Kein Problem! perfekt für eine Diva, die lange ihre Zaubertänze ausführen und gut geschützt sein soll.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243
    was heißt IMO?? Meinst du damit Im Moment??

    Bin ich froh dass ich die Diva bis auf die 2 Abilitys durch Zaubertanzkurs schon gemastert habe, ich hasse dieses Kostüm, bin schon richtig froh wenn ich den Glücksspieler hinter mir habe und auf Item-Schütze hab ich auch net wirklich Bock^^

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    IMO = In My Opinion = Meiner Meinung nach

    Diva kann nützlich sein. Kommt halt darauf an, wie man kämpft. Adamant könnte man sich öfter holen, Rekorde brechen ist kein Problem (^^), aber leider ist kein weiterer gewinn zu erwarten.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243
    Mir reicht des den einmal zu holen ich häng eim letzten Level fest XD

  11. #11
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Hatte ich nicht mehr richtig in Erinnerung mit dem Adamant.

    Der Adamant ist zwar gut für die Verteidigung, allerdings hat er auch einen Riesen Nachteil, er setzt das Geschick? sehr viel runter also, er verlangsamt den Charakter extrem und mann kommt seltener zum Zug was eigentlich nur von Vorteil ist, wenn mann wie ChaosN sagte als Diva spielt.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    243
    GESCHAFFT

    Hab vor en paar Minuten den [Adamant] erhalten XD hab ne Punktzahl von 3113 erreicht XD.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •