Umfrageergebnis anzeigen: Was empfehlt ihr eher?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brothers in Arms

    5 31,25%
  • Far Cry 2

    11 68,75%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Brothers in Arms vs Far Cry 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69

    Brothers in Arms vs Far Cry 2

    Hallo!

    Ich wüsste gerne, ob ihr eher Far Cry 2 oder Brothers in Arms empfehlen würdet!

    lG
    Stephan

  2. #2
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Far Cry 2 noch nicht gespielt, hat aber ne ernüchternde Bewertung bekomm.Ich spiele im moment Brothers in Arms und finds echt gut, besser als die vorgänger.

    MfG

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    okay, danke für die rasche Antwort!

    Ich hätte gleich ein paar Fragen zum Brothers in Arms:
    Gibt es einen anständigen Editor?

    lG
    Stephan

  4. #4
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    inwiefern Editor? Was willst du Editieren. Du sagtest ein paar, dies ist nur eine.

    MfG

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    Oh...

    Ich meine einen Map Editor =)


    lG
    Stephan

  6. #6
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nein, so etwas gibt es nicht, zumindest nicht direkt beim Spiel dabei. Denke auch das sowas bisschen komplizierter ist bei dem Spiel.

    MfG

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    Okay....

    Danke!

    Nur noch eine Frage (bis jetzt^^):

    Gibt es einen Multiplayermodus (und gibt es im Internet mehrere Spielmodi?)

    lG
    Stephan

  8. #8
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ja gibts, diesmal sogar mit Panzern, soviel hab ich noch nich ausprobiert aber ich hab bis jetzt quasi den Team-Deathmatch modus gespielt, wo jeder ein Team hat und das in stellung bringen kann und halt wo man Objektive ziele erfüllen muss wie z.B. die 88er zerstören, der eine muss diese natürlich halten.

    MfG

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    Meinst du damit es gibt ein art Team-Deathmatch wo zwei Spieler gegeneinander antreten, und jeder Spieler leitet ein Team?

    lG
    Stephan

  10. #10
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Richtig, wie im Vorgänger, hat jeder Spieler ein Team zur verfügung, bzw 2, wenn nur 2 gegeneinander antreten, bei 4 Spieler hat jeder nur eins, solche facts solltest du dir aber lieber mal auf irgendwelchen seiten nachschauen, die sind sicherer als ich.

    MfG

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    Okay!

    Ich glaube ich werde mir am Montag das Spiel gleich holen (natürlich uncut)!

    lG
    Stephan

  12. #12
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Also ich Spiele die Englische version, erfordert zwar etwas kenntnis aber es schockt auf jedenfall mehr mit den Original stimmen.

    MfG

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    Also:

    Ich hätte mir auch die englische (unzensierte) version gekauft, da wirklich extrem viel geschnitten wurde.

    Und: was meinst du mit schocken?

    lG
    Stephan

  14. #14
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    schockt etwas mehr, also kommt besser rüber und macht mehr laune wenn die original stimmen dabei sind, nichts gegen die arbeit der deutschen synchron sprecher, die machen nen guten job aber so kommts auf jedenfall besser rüber.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    69
    ist die uncut version auch in deutsch spielbar? (also auf deutsch synchronisiert?)

    lG
    Stephan

  16. #16
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Das weiss ich leider nicht, kann auch gut sein das die Deutsche Version nur mit Untertitel ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brothers in Arms
    Von Schildi im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 10:36
  2. Brothers in Arms
    Von Hamm-er im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 21:54
  3. Brothers And Arms
    Von Towlie im Forum Brothers in Arms
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 18:07

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •