Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: COD 5 Pc vs. Xbox

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von freakfabi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    bad honnef
    Beiträge
    143

    COD 5 Pc vs. Xbox

    Wie siehts aus, weiß jmd ob man bei Cod 5 auf der Box gegen Spieler am Pc zocken kann?
    Bei Shadowrun war das ja der fall...
    blub

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Wird warscheinlich nicht gehen.

    Und Schadowrun war ja voll fürn Anus, PCler machten weniger damage als die XBoxler. Wegen dem gepfienz dass Mauskontroll überpowert wäre.

    Wenn wir in naher zukunft Gedankenkontrollinput haben läst sich darüber bestimmt sprechen.

  3. #3
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Mir ist nichts darüber bekannt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Entwickler vorhaben, das umzusetzen. Die Unterschiede in Sachen Steuerung sind einfach zu groß und ich finde, man sollte gar nicht mehr versuchen, diese beiden Spieler-Gruppen zusammen zu führen.

    Zitat Zitat von SaUnga
    Wenn wir in naher zukunft Gedankenkontrollinput haben läst sich darüber bestimmt sprechen.
    Naher Zukunft?
    Die Brain Mouse von OCZ ist den Tests nach eher eine (recht teure) Spielerei als ein innovatives Produkt

    LG
    Geändert von cyberstar (24.10.08 um 09:59 Uhr)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •