Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teil 1 Kapitel 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    Teil 1 Kapitel 4

    hallo. ich habe max payne 2 schon relativ lange. bleibe immer am kapitel 4 des ersten teils hängen, weil ich in diesem riesen wohnblock einfach keine ahnung habe, wie man das kapitel beendet, bzw wohin ich zu laufen habe. alle leute sind tot, ich war im suite-bereich ganz oben und sonst wo. wo lang oder was machen? es nervt langsam. lauf immer wieder die gleichen wege entlang. erbete schnelle hilfe. danke schonmal

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    schon mal daran gedacht, dir die fenster genauer zu betrachten?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2
    ja ntürlich. bin schon überall langgelaufen und bin auf (so glaube ich) jedem fenster gegangen und an den balken entlang gelaufen. ich weiß einfach nicht mehr wohin. es ist so verzweifelnd, wenn man immer an die gleichen orte kommt

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem - Teil 1 auf GBA (30sten kapitel)
    Von King Neji im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 20:47
  2. Direkt Teil 3 oder erst Teil 1?
    Von BarakaX im Forum Devil May Cry
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 17:08
  3. Teil 4 vor Teil 3 spielen??
    Von mr.smith im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 20:42
  4. NEED HELP 4 ME^^ teil 2
    Von vIrUsKiLl3r im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.5.03, 18:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •