Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 68

Thema: [PC] Star Wars: The old Republik (Release: Frühling 2011)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557

    [PC] Star Wars: The old Republik (Release: Frühling 2011)

    Star Wars: The old Republik wird das neue MMO von LucasArts und Bioware. Endlich ein nachfolger der Kotor reihe, spielt allerdings ca. 300 Jahre nach der Revan Ära...
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ich bin gerade leicht verwirrt ... auch ob der Tatsache, dass dieser Thread nicht im Newsbereich sondern im KotoR-Unterforum zu finden ist.
    Zitat Zitat von Dustinho Beitrag anzeigen
    Star Wars: The old Republik wird das neue MMO von LucasArts und Bioware. Endlich ein nachfolger der Kotor reihe, spielt allerdings ca. 300 Jahre nach der Revan Ära...
    Das ist ja schon einmal etwas - hast du vielleicht noch mehr Informationen über das geplante Spiel, oder vielleicht eine Quelle, die du hier noch verlinken könntest ?
    Das KotoR 3 offenbar zu einem weiteren Onlinespiel wird, hat sich ja bereits seit einiger Zeit angedeutet - gefallen tut mir das deshalb jedoch noch lange nicht, da dies mit einem kompletten Stilwechsel der Reihe verbunden sein muss. Außerdem dürfte das bedeuten, dass mehr Wert auf schnelle (Team-)Action gelegt werden wird und die Punkte, die bisher im Mittelpunkt lagen (also Atmosphäre, Charaktere, Quests, Vielseitigkeit und Story sowie die rundenbasierenden Kämpfe), mangels Zeit kürzer kommen werden. Schade.
    Aber was ist eigentlich hiermit :
    Zitat Zitat von Lord Sion Beitrag anzeigen
    Es soll ein MMORPG von KotOR 3 geben sowie!!! ein normales KotOR3 auf normaler Spieleebene!
    Das MMORPG soll so wie SW Galaxies werden!
    Kannst du da noch etwas näheres zu sagen ? Immerhin hat das von dir beschriebene Spiel ja kein "KotoR" mehr im Titel - aber gleich zwei Nachfolger herauszubringen und damit SW:Galaxies Konkurrenz zu machen, klingt zumindest für mich merkwürdig.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Nicht gut. Ist es nicht so, dass man für Online-RPGs monatlich zahlen muss, um sie spielen zu können. Wenn ja, dann hat es sich für mich in Sachen KOTOR ausgespielt, sofern dieses Spiel der einzige Nachfolger von KOTOR bleiben wird, denn ich habe keine Lust, monatlich Geld investieren zu müssen, zumal ich solche Spiele ohnehin nicht allzu attraktiv finde. Gut, ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, doch besteht bei MMORPGs neben der Online-Teamversion eigentlich auch die Möglichkeit, sie daneben auch alleine am PC zu spielen, ohne monatlich bezahlen zu müssen?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    ich glaub nicht...
    vllt. kommts auch noch für die konsolen raus, da ist es wohl eher unwahrscheinlich mtl. bezahlen zu müssen.
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade leicht verwirrt ... auch ob der Tatsache, dass dieser Thread nicht im Newsbereich sondern im KotoR-Unterforum zu finden ist.
    Es gehört tatsächlich in den News&Gerüchte Bereich.

    Und über eine Konsolenversion haben sie bisher noch nicht nachgedacht.
    Einzig und allein eine PC Version ist in der Produktion/Planung.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Dustinho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Da wo der Hanf blüht!
    Beiträge
    557
    das ist nicht so ganz richtig, sie denken schon jetzt über eine Konsolenversion nach:

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67774
    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=264645
    http://onipepper.de/2008/10/22/star-...aere-moeglich/

    es steht zwar nichts fest, aber ausgeschlossen ist es auch nicht.

    Hier ist auch ein Video von den ersten Fakten des Games.
    http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...video/6199708#
    Scheiß auf romantische Vampire, schickt Blade zu Twilight!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    @pothead: Sobald ich adblock plus abschalte, läufgt es bei mir ganz normal. Ich nutze Version 2.0.0.16.

    Zum Thema: Ich bin kein sehr großer Anhänger von Onlinespielen, schon allein weil es in der Regel im Monat kostet, wie The Dark One ja auch schon geschrieben hat.
    Wenn ich einmal für ein Spiel zahle, reicht mir das.
    Nur um festzustellen, dass ich nicht gut mit Menschen bin, muss ich nicht jeden Monat zahlen

    Ich hege immer noch die vage Hoffnung, dass sie noch eine Offline-Fortsetzung bringen. Eben weil nicht jeder online spielen möchte und kann.

    Sowieso: Was ist das für eine dämliche Idee, ein offline Spiel in einer online Version weiterzuführen?!
    Sollen sie die Reihe offline zu einem Ende führen, und parallel (oder besser danach ) an einem Onlinespiel arbeiten, welches von mir aus sogar damit zusammenhängt, was man aber nicht schon gewissermaßen braucht, um die Story zu Ende zu führen.

    Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obi-Wan Kenobi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    176
    Ich halte es doch für eher unrealistisch, dass man die Story von KoToR weiter spielt. Immerhin liegen 300 Jahre zwischen Teil 2 und dieser Online "Fortsetzung".
    Man wird Revan dann wohl kaum treffen können, was ich persönlich extrem scheiße fände.
    KoToR dreht sich ja zum Glück nur um diesen Halunken ;D
    Ich glaub noch immer, dass es eine offline Version von KoToR geben wird. Allein der Gedanke, dass ich Atton sonst nicht sehen kann finde ich kacke. ^^
    Abwarten und Tee trinken.

  10. #10
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Es ist defenetiv kein Gerücht mehr, es gibt mitlerweile auch eine Webpräsenz des neuen BioWare Projektes:
    Star Wars : The Old Republic
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  11. #11
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Ja das spiel wird defenetiv der Hammer habe mich für sämtlichen Newsletters regestriert und schon ordentlich im Forum gewühlt, werde euch auf dem laufenden halten was newsletters angeht (will ja net jeder habn)
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Nicht nur Atton wird man dann nicht mehr treffen. Die Ebon Hawk wird nach 300 Jahren definitiv schrottreif sein und die Mandalorianischen Kriege, die ja immerhin den Ausgangspunkt für KOTOR darstellen, interessieren kein Schwein mehr - der Sprung ist einfach zu groß, ich kann mir nicht vorstellen, dass man KOTOR einfach so ins Leere laufen lassen kann. Vermutlich ist das so, aber ich weigere mich, das zu akzeptieren.

    Noch bin ich gespalten. Das Spiel wird sicher toll, das bezweifle ich nicht. Aber MMORPGs haben mich bisher nur nicht gereizt, ich habe etwas dagegen. Erstens macht man sich viel zu stark von anderen Spielern abhängig und kann nicht mehr selbst entscheiden, wann und wie lange man spielen möchte, und zweitens sehe ich nicht ein, dass ich regelmäßig Geld bezahlen muss, um es spielen zu können, wenn das Spiel selbst schon teuer genug ist. Andererseits will ich KOTOR auch nicht aufgeben, und das scheint die einzige Möglichkeit zu sein...
    Berichtigt mich, wenn ich es zu eng sehe.

  13. #13
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    Bedenke jedoch, das sich deine Taten in der Galaxis herumgesprochen haben und das die Kotor Quest ein wichtiger Teil der Geschichte war, demnach wird Kotor nicht vollkommen vergessen sein.
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

  14. #14
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ein paar neue Infos zu ToR sind nun aufgetaucht.

    So sollen an dem Spiel 12 Autoren arbeiten, um dem Spieler ein einzigartiges Erlebnis zu bescheren.
    Jede Klasse wartet mit einem eigenen Plot auf, dank wählbarer NPC-Begleiter soll das Spiel außerdem auch für Solisten geeignet sein.

    Ausserdem sprach Riccitiello über Micro Transaktionen.
    Diese werden sicherlich Teil des Spiels, unsicher sei man sich nur noch darüber ob es dann Abo Gebühr frei ist oder ob die MT zusätzlich bezahlt werden müssen.

    Eine dritte Möglichkeit wäre, dass man entweder monatliche Gebühren oder MT als Gebühren einführt.

    quelle:4Players

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Also ich hätte nichts gegen ein MMORPG KotOR wenn es wie Guild Wars ist. Ich hab nämlich schon ettliche MMORPGs gespielt (WOW, GW, LOTRO uvm.) und find die Spiele eigentlich gut doch das Zahlen macht mir nen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Auch ist es nach einer Weile so das es dann die Pros und die Noobs gibt. Und nur Pros kommen an den Geschmack des ganzen wärenddessen die Noobs irgendwie über die Runden kommen müssen bis sie so gut sind. Da geht für mich einfach der Flair von KotOR weg. Ich will nen mächtigen Jedi spielen der alle Gefahren allein meistern kann und nicht XYJMumpitzman24 der seinen Jedi Wächter auf LVL 35 hat und im PVP keine Chance hat und vom HighLVL Content nicht viel mitbekommt.

  16. #16
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496
    deswegen würde ich auch sofort beim release anfangen zu spielen, sodass man zumindest bei den Deutschen vorne liegt
    | Intel® Core 2 Duo E8400 | ATI Radeon 5770 Vapor-X OC | GigaByte GA-EP35-DS3 | Kingston HyperX DIMM 6 GB DDR2-1066 Kit |
    y
    Alle unter dem Himmel...
    Ordnung ist das halbe Leben... Chaos das Andere

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/360]Star Wars Battlefront 3 (Release:TBA)
    Von TerryX im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 19:12
  2. Star Wars Knights of the old Republik 3 ?
    Von Starfox 2005 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 11:47
  3. Hilfe bei Star Wars Knights of the old Republik 2
    Von brooklyn18 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 14:10
  4. star wars knights of the old republik
    Von cell8 im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 19:36
  5. Star Wars Knights of the old Republik
    Von Michan im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 18:48

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •