Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jedi Academy spinnt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2

    Jedi Academy spinnt

    halli hallo

    nach langer zeit will ich jetzt mal wieder jedi academy spielen. ich habe also instaliert und ein neues spiel gestartet... aber jetzt gehen die probleme los.
    wenn ich eine mission spielen will sieht das ganze so aus: (bild)

    weiß jemand warum das so ist? und wenn ja wie kann ich es ändern?

    danke im voraus.


    Anmerkung: Thema wurde verschoben (soggy)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	academy.JPG
Hits:	119
Größe:	22,9 KB
ID:	75450  

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von schmeinel Beitrag anzeigen
    weiß jemand warum das so ist? und wenn ja wie kann ich es ändern?
    Ich habe diesen Fehler zwar niemals selbst gehabt, für mich sieht das aber ganz nach einem mapping-Fehler aus. Am besten, du schließt erst einmal die üblichen Verdächtigen aus, indem du das Spiel nicht nur neu startest sondern auch sämtliche Updates zusammensuchst und es zumindest einmal neu installierst.

    Wo taucht dieser unbequeme Fehler denn auf ?
    Soweit ich das erkenne bist du ja bereits im zweiten Level, also muss es ja wohl möglich gewesen sein, einen Teil zu spielen. Vielleicht hast du ja Glück, und hinter der nächsten Ecke geht es 'normal' weiter ? In jedem Fall würde ich dieses Level noch durchziehen (zur Not mittels Konsolenbefehl), um zu überprüfen, ob du anschließend normal weiter machen kannst... wenn es wirklich am mapping liegt, müsste dies der Fall sein, denn die einzelnen Karten beeinflussen sich ja nicht gegenseitig.
    Es handelt sich aber schon um eine Originalversion ohne Cracks und Mods, oder ?

    Zu Jedi Academy gibt es übrigens auch ein eigenes Unterforum, in dem du sicherlich schneller qualifizierte Antworten bekommen wirst
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    2
    also bisher war der fehler überall ich habe mich einfach durchs erste lvl gequält weil dachte dass der fehler danach vllt weg ist. das mit der console klappt iwie auch nicht. nicht mal der befehl "devmapall" wird ausgeführt.

  4. #4
    ObiWan-Ger-
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Jk3 Problem

    Hallo Liebe Jk3 Spieler

    Ich habe folgendes Problem : Ich wollte letztens mal wieder Jedi Academy spielen habe es Installiert und dann die Verblüffung im Hauptmenü sind keine Buttons zu sehen (Neustart,Einstellung ect) und es lässt sich nicht spielen. Und bei Jedi Outcast sieht das Problem wie folgt aus ich kann es spielen aber wenn ich Grafikeinstellungen ändere übernimmt er sie nicht und sie bleiben Standartmäßig. Nun :

    Wäre ich froh wenn ihr mir für beide Probleme eine Lösung nennen könntet ich will es so gerne wieder spielen BEIDES wäre toll wenn ihr mit helfen könntet ach ja meine Hardware : Gainward Geforce 8800 GT 512 Mb, 2048 MB DDR-2 800 Mhz Arbeitsspeicher, 500 Gigabyte SATA-2 Festplatte, AMD 64 X2 6400+ Dual Core Windsor, Windows Xp 32 Bit, Service Pack 3, und Direct X 9.0c wäre echt gut wenn es eine lösung gibt. Falls nicht wäre gut wenn ihr mir die ideal Hardware Konfiguration nennen könntet damit ich mir einen extra Rechner zusammen bauen kann aber er sollte so stark sein das ich die Jk2 und Jk3 auf voller Pulle spielen kann also höchste Detailstufen und min 1280*1024er Auflösung alles was höher ist noch besser Aber eine Lösung für meinen Hauptrechner wäre am besten danke im Vorraus. [/SIZE]
    Geändert von ObiWan-Ger- (15.7.09 um 13:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jedi Knight Jedi Academy RPG Mod (Mapper,Modder + Skinner gesucht)
    Von darthever im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 19:21
  2. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29
  3. star wars jedi knight jedi academy clan
    Von tobi@s1511 im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 19:03
  4. Jedi Knight:Jedi Academy-Hilfe zur Demo
    Von Anyone im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 23:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •