Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme beim Installieren von CoD2 (grafikkarte nicht kompatibel??)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1

    Probleme beim Installieren von CoD2 (grafikkarte nicht kompatibel??)

    hallo,

    ich habe ein problem, CoD 2 bei mir auf dem laptop zu intallieren.

    die installation läuft soweit bis zum ende durch, jedoch bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)

    directx 9.24 c habe ich installiert, doch es kommt immer wieder der gleiche fehler. kann es an meiner grafikkarte liegen??
    folgende grafikkarte habe ich:



    könnte es sein, dass meine Gk nicht mit dem programm kompatibel ist?? und könnte man eventuell dieses problem lösen??

    vielen dank im voraus für einen puren anfänger.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Hi,
    hast du bei der Installation, als du aufgefordert wurdest, DirectX 9 zu installieren, dieses dann auch installiert? Weil bei mir kam diese Fehlermeldung auch mal, hatte DX9 nicht bei der Installation mitinstalliert.

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Installieren von Programmen
    Von Konogo im Forum Nokia N-Gage & N-Gage 2.0
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 18:16
  2. Problem beim Installieren: SSE-Kompatibel?
    Von mr.smith im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 15:37
  3. Probleme beim Start von cod2
    Von chris_28 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 15:37
  4. Probleme beim Installieren von Riven
    Von hpr61 im Forum Myst
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 11:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •