Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soundprobleme in Battlefront 2 !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2

    Soundprobleme in Battlefront 2 !

    Hallo,
    ich habe öfters das Problem, dass beim Spielen von SWBF II der Sound und die Effekte oft ruckeln oder sogar ganz abkratzen. Hat einer eine Idee, was ich machen könnte, damit der Sound wieder optimal läuft?

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Commander Wii Beitrag anzeigen
    Hat einer eine Idee, was ich machen könnte, damit der Sound wieder optimal läuft?
    Bedeutet dies, dass du früher keine Soundprobleme hattest ? In dem fall würde ich versuchen, Änderungen an der damaligen Hardwarekonfiguration rückgängig zu machen...
    Aber was hast du denn eigentlich für ein (Sound-)System ? Und hast du das Spiel schon einmal neu installiert oder alternative Soundkartentreiber ausprobiert ?
    Treten die Probleme überall auf, oder nur bei bestimmten Matches ? Und was ist mit dem Ton bei Videos ?
    Ich hoffe, eine dieser Anregungen hilft dir etwas weiter - lösen kann ich dein Problem aus dem Stand leider nicht.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    2
    Ich hatte diese Soundprobleme früher nicht, aber da hatte ich auch noch Windows XP und nun Vista. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mein Soundsystem ist Reltek Audio Output/ High Definition Audio. Aber daran liegt das Problem wohl nicht, denn bei anderen Spielen und auch beim Abspielen von Musik und Videos, läuft alles einwandfrei. Habe das Spiel auch schon öfters de-und wieder installiert.

Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme
    Von DonkeyKong im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 19:55

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •