Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 46

Thema: Far Cry 2 - Wie Findet ihr es ?

  1. #1
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393

    Far Cry 2 - Wie Findet ihr es ?

    Hallo,

    bin mal sehr gespannt wie die user hier im spieleforum das spiel finden.

    ich selber habe es leider noch nicht werde es mir aber heute oder morgen noch holen.

    Was haltet ihr von dem spiel ??

    MFG
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Also die Grafik auf nem LCD ist very Nice. (n Kumpel hat ne 89 cm 100hz Röhre, dort schauts auch sehr anständig aus!)
    Die Atmosphäre sucht seines gleichen.
    Mal Nachts am Lagerfeuer hocken und Tiere kommen vorbei, um zu schauen was los ist, sehr cool.
    Granaten werfen im Sonnenaufgang, auch geil! Der Staub der vom Wind verweht wird, HAMMER gemacht.
    Das Missionsdesign lässt allerdings zu wünschen übrig.
    Will nichts vorwerfen um den Zockern die es noch noch nicht gespielt haben evtl ein negativen Vorgeschmack zu geben.

    ABER: diese Kontrollposten nerven wie die SAU!

    Respawn Gegner nerven! Nur bei den fast unumfahrbaren Kontrollposten kommen die vor.
    ARGH!
    Aber das Spiel ist die 59 Euro definitiv wert!
    KAUFEN!
    Geändert von pyro (22.10.08 um 14:26 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    94
    Irgendwie habe ich keine 5.1 Sound. Es gibt ja auch keine Einstellung dazu.
    Oder mache ich etwas falsch?
    60% aller potenziellen Amokläufer spielen Killerspiele...100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblitzbirne
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    .de
    Beiträge
    29
    Habs mir auch bestellt. Bin gespannt.

    Gibt es schon Infos darüber, wann das kostenlose Benchmark Tool veröffentlicht wird? Ich habe ein Dualboot Vista/XP, und würde gerne vorher wissen, worauf ich es nun installieren soll.
    ich.com
    sie.net
    scha.de

  5. #5
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ich habe MEHR erwartet.

    Im Moment rennt man zwischen Missionen hin und her.
    Storyelemente, zur Zeit fehlanzeige.

    Man Kommt in Afrika an. Ein Reiseführer fährt sie zu ihrem Stützpunkt und auf dieser Fahrt kriegen sie Malaria. Eine weitverbreitete Krankheit in Afrika.

    Später bekommen sie dagegen Pillen vom Priester.

    Soweit so gut. Die Hauptgeschichte liegt darin verankert, einen Warlord zu suchen und zu töten. Er selbst nennt sich der Schakal.

    Grafisch ist es recht gut gelungen. Licht und Schatteneffekte sind auf hohen Niveau. Soundkulisse ist auch nicht schlecht.

    Farhzeugbedienung allerdings harpert bei der Lenkung. Der Wendekreis ist sehr klein. In der realität heißt es wenden in drei Zügen. Bei FC2 heißt es, VERFAHRE DICH NIEMALS! Kleiner Scherz am Rande.

    Von mir eine Bewerung von 85%! Nicht Perfekt und auch nicht Schlecht.


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Ich find es echt cool aber es gibt einige Dinge die extrem stören einmal liegen die Laufwege viel zu weit auseinander und es stört auch das man laufend diese kleinen Lager ausräuchern muss wenn man mit seinen Jeap durch die gegend fährt

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    Also mit FAR CRY hat der 2te Teil gar nichts zu tun. Mir kommt das Spiel wie ein aufgemotztes Boiling Point vor. Grafisch TOP, keine Frage, läuft auch mit bescheidener Hardware ganz okay. Leider kam bei mir nach den ersten 5 Missionen Langeweile auf. Rollenspielelemente liegen mir schon gar nicht bei einem Shooter. Wurden wohl eingebaut um die Spiellänge zu erhöhen.
    Ich habe immer so einen faden Geschmack im Munde bei übergehypten Games.
    Mit STALKER und CRYSIS konnte ich mich bis Heute nicht anfreunden. Hoffe meine Begeisterung für FC2 wird sich noch steigern. Spätestens wenn ich in der Savanne auf ein Rudel Löwen stoße. Ich will hier keinem miese Laune machen. Ich spiele lieber Adventures mit knackigen Rätseln, als mich immer durch die gleichen Missionen zu ballern. FAR CRY liebe ich Heute noch. Teil 2 wird wohl seine Zeit brauchen um mich zu beeindrucken. Eine geile Grafik und Physik machen für mich noch kein gutes Spiel aus. Bis jetzt 65%.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  8. #8
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von The Cynic Beitrag anzeigen
    Rollenspielelemente liegen mir schon gar nicht bei einem Shooter.
    Das überrascht dich aber bitte nicht wirklich, oder? In wirklich jedem Bericht wurde Far Cry 2 als Vertreter eines neuen Genres zwischen Shooter und RPG angepriesen.

    Vorher besser informieren ist die Devise

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    So, ich habe das Spiel jetzt seit Donnerstag und habe die Hauptstory nun nach rund 18 Stunden durch. Noch anzufügen wäre das ich von den Nebenmissionen etwa nur 1/3 gemacht habe weil die Missionsstruktur sich immer wiederholt.
    Das Spiel hat meine Erwartungen die durch die Trailer, diverse Aktionen etc. entstanden sind nicht voll erfüllt.
    Das heisst aber nicht das ich das spiel schlecht finde.
    Überhaupt nicht. Das Spiel macht sehr viel Spass.
    Wunderbare Grafik, prächtige Atmusfäre, genialer Sound, schöne Waffenmodele und,und,und....
    Die Story wartet nach knapp der Hälte mit spannenden Wendungen auf.
    Ich persönlich habe sogar ein wenig sympatie für den Schakal entwickelt.

    Schlecht finde ich vorallem das in den ganzen 50 km2 keine Zivilisten gibt die ihren Tätigkeiten nachgehen. Algemein wirkt die Welt ziemlich lehr.

    Von mir bekommt das Spiel 89%.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Also ich hab seit Mittwoch die Limited edition und naja der erste schock war ja schon direkt am anfang, mit diesen derben rucklern und freezen. BluRay umgetauscht und jetzt gehts aber: es hat noch nicht geklickt, wie zb bei CoD 4 oder MGS 4. Man fährt hin und her, schiesst paar Leute ab, sieht manchmal gar nicht, von wo mann überhaupt beschossen wird?!
    Naja, ich weiss nicht: geb ich wieder ab oder nich? eine chance geb ich diesem großen titel natürlich weiterhin, aber naja sollte ja eigentlich nich sein sollen, oder?

    Tja, früher konnte man blind bei solch großen Spielen zugreifen ( siehe Resistance ) und heute? heute sind sogar "kleinere" Games manchaml besser.

    Hoffentlich wird Resistance 2 besser...
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  11. #11
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Die Grafik ist Bombe!!!

    Sag mal mir kommt von den Missionen her das Far Cry 2 Ähnlichkeiten mit GTA4 hat, ist das richtig?
    Also wie bei GTA4 man geht zu Punkten und macht Missionen!

    PS: Spiele auf PS3
    Geändert von Shobu (31.10.08 um 22:06 Uhr)
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Ist echt en bissel wie GTA IV nur viel geiler. Also des spiel hat mich echt mal wider so richtig gefesselt und ich finds halt so richtig geil!!!

  13. #13
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Greenpark Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Ist echt en bissel wie GTA IV nur viel geiler. Also des spiel hat mich echt mal wider so richtig gefesselt und ich finds halt so richtig geil!!!
    Die Karte ist auch rießig, das macht das ganze viel Aufregender ^^

    Bin noch ziemlich am Anfang, hab mir FC2 erst gestern gekauft.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  14. #14
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Hy,meine Eindrücke sind: geile grafik^^ geiles gameplay,coole aufträge,nur das einzige was mich nervt,ist dass man immer mit den Autos solange fahren muss.

  15. #15
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Hy,meine Eindrücke sind: geile grafik^^ geiles gameplay,coole aufträge,nur das einzige was mich nervt,ist dass man immer mit den Autos solange fahren muss.
    Du kannst auch mit dem Buss fahren

    Sag mal werdet Ihr in machnen größeren Siedlungen bzw. Dörfern auch angegriffen einfach so?? (nicht die Hauptstadt in der Mitte der Karte).
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    3
    ein richtig geiles Spiel. mit hammers geiler grafik, besser wie Crysis, und es braucht lang nicht so gute anforderungen wie crysis... ich konnte crysis nichtmal auf niedrig ohne ruckeln spielen. jetzt kann ich vieles auf ultra hoch hoch und mittel zocken! Es ist den machern echt gut gelungen.
    man muss auch viel fahren, mir persönlich machts spaß. aber wär cooler wenn man schneller fahren könnte!

    Es gibt leider sehr wenig Tiere. ich habe nur 3 verschiedene arten gesehn! (zebra, büffel, und son kleines schnelles tier^^)
    und es fahren z.B. keine Touristen rum oder wenigstens normale menschen die nicht auf einen schießen. den schluss fand ich jetzt nicht so toll - mit der autobatterie - ich hab ein happy end erwartet!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Turok Evolution - Eure Meinung
    Von Togetig im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 18:19
  3. Conan Uncut Was haltet ihr davon\wie findet ihr es
    Von Togetig im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 21:24
  4. Wie findet ihr Far Cry?
    Von der Zerstörer im Forum Far Cry
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 17:07
  5. Wie findet ihr den multiplayermudus von far cry
    Von Stalker[RocK] im Forum Far Cry
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.9.04, 17:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •