Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Anfänger braucht Hilfe - komme nicht zur Seherin

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34

    Anfänger braucht Hilfe - komme nicht zur Seherin

    Hallo.

    Also ich spiele Fable - the lost chapters jetzt zum ersten mal und hänge jetzt grad total fest und komme schon jetzt nicht weiter.

    Bis jetzt ist es irgendwie gegangen, ausser das ich recht orientierungslos rumrenne und der erdtroll recht schwer war.

    Jetzt muss ich den quest machen wo ich zu den räubern muss und zwar durcht das tor ohne das sie mich entdecken um zur seherin zu gelangen um mehr über die schwester zu erfahren.

    Leider ist das leichter gesagt als getan und wie es aussieht ist das spiel für mich schon da gelaufen wenn ichs nicht hinkriege.

    Ich schaffe es nicht durch das tor ohne das mich vorher wer sieht. das bekämpfen ist kein problem, aber das doofe ist ja das jedesmal wieder 3 neue wachen geschickt werden die den gleichen weg ablaufen. Ich habe einen fels gefunden in der nähe wo ich mich verstecken kann ohne gesehen zu werden. Ich kann aber die stelle nicht verlassen, weil mindestens eine wache nicht weit genug weggeht das ich aus dem versteck rauskann. folglich klopf ich wieder alle auf den kopf und hänge wieder fest! Ich kireg das nicht hin, gibt es da tipps wie ich das anstellen muss?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    16
    Doch ganz einfach

    Du meinst bestimmt den Fels im Westen. Also links vom Tor ausgesehen. (Wenn du zum Tor schaust).

    Die Wache in deiner nähe läuft an dir vorbei richtung Hügel/Wasser. Sie steht zwar direkt hinterdir aber schaut in die andere richtung.

    Da rennst du schnell rechts richtung tor und versteckst dich da neben dem Fels, wo auch der Baum ist.

    Die Wache wird FAST neber dir Stehen, sieht dich aber nicht. Sobald sie sich umdreht kannst Du ins Tor rennen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    So ich habe es nun so versucht, aber sie entdecken mich trotzdem! das ist zum jammern. habe auch schleichen verwendet um aus den versteck weiter zu kommen, aber ich komm nicht mal vom felsen weg ohne das einer alarm schreit.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    16
    Reden wir denn vom gleichen Felsen?

    Also ich starte den Quest und lasse mich erwischen. Erledige die 3 Räuber und renne vor zu dem Felsen sodass ich aufs Tor schauen kann. Und quetsch mich hinter den Felsen.

    http://mediang.gameswelt.net/public/...6c473712b6.jpg

    http://mediang.gameswelt.net/public/...bf821bf7cc.jpg

    Dann kommen 3 neue Wachen.
    Geändert von Lost-in-Tatts (23.10.08 um 14:54 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    Nein, also soweit ich das erkennen kann reden wir da von 2 verschiedenen felsen. weil der auf deinen bildern sieht anders aus. ich quetsche mich immer bei einem felsen rein, wo gleich ein anderer daneben steht (also in den spalt zwischen den beiden)

    hm das würde erklären warum ich dann nicht weiterkomme. werd das gleich mal versuchen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    16

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    juhu!! Ich habs geschafft. Ich hab mir das attentäterhemd geholt und den dunklen hexenhut aufgesetzt. dann bin ich mit eingesteckter waffe um den fels rumgeschlichen und losgerannt und drin war ich!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    Mit einem starken Bogen ginge es auch... Einfach einen nach dem andern
    LG G NAGE

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    gut, wie es aussieht muss ich das ganze nochmal machen.

    hab mich zu früh gefreut. also alles andre war kein problem mit den räubern. dann hab ich den typen mit dem räuberausweis zusammengeschlagen, dann die mädchen freigelassen, um die wächter abzulenken...

    aber der räuberboss gibt mir den rest! den schaffe ich nicht. habe 17 gesundheitstränke, 2 wiederbeleber und eine menge nahrung verbraucht und hab den noch nicht mal gekratzt. entweder er drängt mich in eine ecke und ich seh einen mist, oder er macht mich in der mitte fertig wo die andren auch noch mitdreschen. irgendwie schlag ich wie verrückt auf ihn ein und dem sein pegel rückt keinen milimeter. abschlussschläge kann ich gar nicht machen, weil er dann immer vorher zuschlägt wenn ich ansetze und blocken bringt bei dem auch nichts.

    Entweder ich kämpfe so schlecht oder ich muss noch trainieren.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    16
    Ist der Räuberboss der, der riese, der 2 Schwerter in den Händen hat und um Ihn herum einen Kreis von Räubern?

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    Ja, genau den meine ich.

  12. #12
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Warte, bis er mal wieder seine Schwerter in den Boden rammt, und dann attakiere seinen Rücken.
    Das müsste dann schon reichen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    Für solche Situationen empfehle ich die Zauberattacken:
    -Berserker
    -Zeit verlangsamen
    -Merfachschlag
    Hat man diese 3 auf höheren Stufen sind "EndBosse" kein Problem mehr^^

    LG G NAGE

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    34
    yeah! Ich hab ihn besiegt. habe bis jetzt meinen helden trainiert. Bei den zaubern habe ich mich für leben aussaugen und höllische wut entschieden. da hab ich dann einfach nur dastehen müssen und höllische wut hintereinander verwendet und nur 1 gesundheitstrank und 2 willenstränke gebraucht.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Cool

    Ein Tipp falls noch jemand probs beim Räuberhauptmann hat, und KEINE starken Zauber, aber gute Schwertfähigkeiten: Einfach immer im Kreis,ausser seiner Reichweite, um den Boss rumrennen (keine Sekunde stehenbleiben!) ,dann treffen auch die anderen Gegner meist nicht , bis der Typ seine Schwerter in den Boden rammt, dann schnell mehrfach seinen Rücken angreifen und wieder weg von ihm und im Kreis laufen. Das ganze ein paar Mal wiederholen und schon ist er platt.Dann noch die restlichen Räuber erledigen ... - fertig ! Hat bei mir gleich beim ersten Anlauf auf diese Weise geklappt .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    8
    Noch ein Tipp:
    anvisieren, zu ihm gehen und immer wenn er zuschlägt herumrollen, dann trifft er nicht

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe
    Von Bruder Axes im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 20:17
  2. Anfänger braucht hilfe zur config/ script (cs:s)
    Von Hühnerpups im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 19:55
  3. Hiiiilfe, ich komme nicht in die Höhle zur Seherin
    Von schlumpfine-blau im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 13:01
  4. Anfänger braucht hilfe...
    Von snoop78 im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.8.04, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •