Umfrageergebnis anzeigen: Welches DMC hatte die besten Gegner/Bosse?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DMC1

    3 37,50%
  • DMC2

    0 0%
  • DMC3

    4 50,00%
  • DMC4

    1 12,50%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches DMC hatte die besten Gegner und Bosse?

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675

    Welches DMC hatte die besten Gegner und Bosse?

    Na? Welche Bosse und Gegner haben euch vom welchem DMC Teil am besten gefallen?

    Bei mir:

    beste Bosse: DMC3, richtig viele und coole

    beste Gegner: eindeutig DMC1. Die hatten was

    Edit: Für die Umfrage müsst ihr halt für ein DMC entscheiden. Also einfach allgemein.
    Geändert von Vergil (20.10.08 um 18:08 Uhr)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von <Vergil>ProGAMER
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    31
    Ich schließe mich dir an aber nicht weil ich schleimen will oder so^^.Also und die besten Bosse aus DMC3 sind für mich Nevan(erfordert Feingefühl auf DMD),Beowulf und Vergil3.

  3. #3
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    also die besten gegner waren definitiv in devil may cry 1 . shadow´s fand ich richtig unheimlich , die senesen teufel haben mir auch ganz gut gefallen , am besten konnte man noch die blutmarionetten aufschlitzen .
    endbosse devil may cry 3 , das waren richtig stylische fightes allein der fight gegen Beowulf wow sag ich das nur .
    @ vergil na mal wieder auf den geschmack von dmc gekommen ?

  4. #4
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    DMC 1.
    Sie sind einfallsreich, genial, stark und haben die definitv besten Auftritte.

    Soviel von mir.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Devil May Cry 1.
    Ich finde sie einfach am besten da sie auch auch nen richtigen Charakter haben. Ach ne bis auf dieses Schleimding das redet glaub ich gar nicht.

    Früher hat ich immer Angst wenn ich gegen den Adler da kämpfen musste ^^"

    Danach kommt dann Devil MAy Cry 4, die Bosse sind sehr schick designt.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    DMC 1 und 2 hab ich net gespielt da ich kein konsolen fan bin .. aber die bosse in DMC 3 waren allesamt der hammer .. gut erdacht sag ich da mal .. wie es um die monster aussieht kann ich jetzt grad schlecht sagen da ich DMC 4 erst noch holen werde.
    Life is a Playerkiller

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Beiträge
    16
    Ich finde,dass DMC4 am besten ist.
    Wegen Verstoß gegen die Boardregeln entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Welches GTA hatte den besten Soundtrack?
    Von Tony-Montana im Forum GTA
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 6.7.16, 19:56
  2. Welcher Charakter hatte die besten Outfits
    Von Tony-Montana im Forum GTA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 20:40
  3. Gegner/Bosse
    Von Vergil im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.08, 17:17
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •