Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hänger bei BF1-Hospital

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    1

    Hänger bei BF1-Hospital

    Neulich krame ich mir BF1 mal wieder raus, nachdem ich es jahrelang nicht mehr gespielt habe. Läuft auf XP optimal. Lediglich in der Hagemeyer-Klinik kackt mir das Ding jetzt ab.
    Ich kann machen, was ich will und mag, ich lande jedesmal nach den schwarzen "5 Minuten" später wieder beim Putzmann. Keine Ärzte und keine Schwester Quendel. Ausserdem knackt Mr.Shiney so komisch rythmisch, soll er das?
    Vieleicht weiss jemand einen Rat...

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von hanfladen Beitrag anzeigen
    ...Lediglich in der Hagemeyer-Klinik kackt mir das Ding jetzt ab.
    Ich kann machen, was ich will und mag, ich lande jedesmal nach den schwarzen "5 Minuten" später wieder beim Putzmann. Keine Ärzte und keine Schwester Quendel. Ausserdem knackt Mr.Shiney so komisch rythmisch, soll er das?
    ...
    Jedenfalls seltsam.
    Hat die CD vieleicht eine Macke(verdreckt,Kratzer)?
    Feststellen kannst du Fehler in der CD am besten indem du versuchst den Inhalt auf die Festplatte zu kopieren.
    Die Windowskopierroutinen versagen am schnellsten bei defekten CDs.
    Ansonsten versuche es mit der ScummVM.
    Geändert von Erzesel (20.10.08 um 21:39 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Ähnliche Themen

  1. hänger bei zwischensequenz
    Von aanti-flag im Forum Jedi Knight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 13:48
  2. Grafik Problem bei BF1
    Von barniey im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •