Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: GT5 . Ich verstehs nicht ganz

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    GT5 . Ich verstehs nicht ganz

    Also wie soll ich dieses Spiel überhaupt verstehen. Habe es ja schon seit einem halben Jahr aber fange nun erst an es zu spielen.
    Es ist super aber wie soll ich das verstehen. Also GT5 P
    ist nur eine art vorabversion für das richtige Game.
    Aber was fehlt da denn nun alles gegenüber dem richtigen und vorallem: die werden ja wohl komplett andere Strecken und Autos haben oder? Das wäre ja sonst ein witz. Dann kennt man das ja alles schon.

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.836
    Das ist lediglich eine abgespeckte Version des kompletten Spiels. Heisst also, dass in der Prologue-Version nur ein Bruchteil der Strecken und Fahrzeuge zu finden sind. Die Strecken und Fahrzeuge sollten normalerweise im Spiel dann auch vorkommen, da die Prologue-Version nur eine Vorab-Version des Spiels ist (eine kostenpflichitge Demo).


    Ich hab' zwar noch nie eine Prologue-Version von Gran Turismo gespielt, aber wenn man den Umfang von GT4P und GT4 vergleicht, dann sieht man, wie es gemeint ist

  3. #3
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629
    Man kann wohl davon ausgehen, dass in GT5 etwa 5-10 mal so viele Fahrzeuge und 5-10 mal so viele Strecken sein werden wie in GT5P.
    Gelb Grün Rot Blau Grau Schwarz Weiß Orange

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    ja gut aber das wichtigste...kommen die Prouloge Autos und Strecken später auch vor?
    Das wäre dann ja langweilig

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.836
    Was ist daran langweilig? Ist doch normal, dass die Demo ein Ausschnitt aus dem kompletten Spiel ist und man das dort wieder findet.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von GTA-Mann Beitrag anzeigen
    ja gut aber das wichtigste...kommen die Prouloge Autos und Strecken später auch vor?
    Das wäre dann ja langweilig


    was verstehst du unter demo?

    zudem... 30 autos von xxx

    das stört doch nich lol

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Wieso man kann da doch mehr als 30 Autos nehmen...
    Und wieviele sollen denn später spielbar sein. Bestimmt nicht mehr als 70 autos.

    Na gut wenn das spätere Spiel soooooo riesig ist, ist ja gut.
    aber ich glaube kaum das es später 30 Strecken geben wird

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.836
    Du kennst die GT-Serie gar nicht, oder?

    Im 1. Teil gab es ca. 100 Fahrzeuge (hab' ich nie gezählt, ist geschätzt)
    Im 2. Teil gab es 468 Fahrzeuge (hatte mal 'ne Liste mit den Fahrzeugen)
    Im 3. Teil gab es mehr als 150 Fahrzeuge (der Teil war eher auf Grafik ausgelegt und etwas abgespeckter als der Vorgänger)
    Im 4. Teil gab es ca. 730 Fahrzeuge


    Bei Gran Turismo war es bislang immer Priorität, dass die Auswahl an Fahrzeugen und Strecken hoch war. Dort wird nicht mit Details von unwichtigen Sachen geprotzt, die neben der Strecke sind oder mit grßer Leuchtreklame.

    Und GT4 hatte über 70 Strecken, wenn ich mich jetzt nicht irre.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Du kennst die GT-Serie gar nicht, oder?

    Im 1. Teil gab es ca. 100 Fahrzeuge (hab' ich nie gezählt, ist geschätzt)
    Im 2. Teil gab es 468 Fahrzeuge (hatte mal 'ne Liste mit den Fahrzeugen)
    Im 3. Teil gab es mehr als 150 Fahrzeuge (der Teil war eher auf Grafik ausgelegt und etwas abgespeckter als der Vorgänger)
    Im 4. Teil gab es ca. 730 Fahrzeuge


    Bei Gran Turismo war es bislang immer Priorität, dass die Auswahl an Fahrzeugen und Strecken hoch war. Dort wird nicht mit Details von unwichtigen Sachen geprotzt, die neben der Strecke sind oder mit grßer Leuchtreklame.

    Und GT4 hatte über 70 Strecken, wenn ich mich jetzt nicht irre.

    stimmt schon aber 70 steckn nur wenn alle auch andersrum fährs^^

    aber würd mir wünschen dass bei gt 5 auch z.b die f1 tracks oder dtm usw dabei sind

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.836
    Zitat Zitat von friedi Beitrag anzeigen
    stimmt schon aber 70 steckn nur wenn alle auch andersrum fährs^^
    So war auch immer die Rechnung bei GT

    aber würd mir wünschen dass bei gt 5 auch z.b die f1 tracks oder dtm usw dabei sind
    Wobei mit der Nordschleife, Sarthe, Motegi und Fuji bereits im 4. Teil große Strecken drin waren, auf denen Rennen gefahren werden/wurden. In Sarthe finden die 24h von Le Mans statt, Fuji war noch vor ein paar Jahren GP-Ort der Formel 1 und in Motegi findet ein Wettkampf in den Motorrad-Weltmeisterschaften statt. Über die Nordschleife braucht man, glaube ich, nichts sagen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Klar habe GT 3 und 4 aber das es so viele sind kann ich mich nicht wirklich erinnern

    Na gut dann danke....

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    So war auch immer die Rechnung bei GT



    Wobei mit der Nordschleife, Sarthe, Motegi und Fuji bereits im 4. Teil große Strecken drin waren, auf denen Rennen gefahren werden/wurden. In Sarthe finden die 24h von Le Mans statt, Fuji war noch vor ein paar Jahren GP-Ort der Formel 1 und in Motegi findet ein Wettkampf in den Motorrad-Weltmeisterschaften statt. Über die Nordschleife braucht man, glaube ich, nichts sagen
    joa weiß ich bin rennsportmäßig aufm laufenden

    aber nb und leman is halt mit abstand das beste

    aber ka... zolder oder so zanvord etc

    oder isle of man denke mal das wär auch hintergrundmäßig nich schlecht

    und nen auto kann man da allemal fahrn

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    6
    Wann soll denn eigentlich Gran Turismo 5 also der Hauptteil endlich mal rauskommen für die PS3??? Langsam komm ich da nämlich durcheinander, weil jeder immer irgendein anderes Datum nennt.

    MFG

  14. #14
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    James Armstrong von SCE Portugal geht davon aus, dass Gran Turismo Forever, ääääähh 5 erst im Herbst 2010 kommt. Ein offizieller Termin wurde mal wieder nicht genannt.

    Klick


  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    6
    Na toll, schöne Scheiße wieder. Naja einfach mal abwarten was im Herbst passieren wird. Ansonsten dank ich Dir vielmals für diese Info @ Wakka

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Am 2.11.10 erscheint es endlich!!
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.06, 23:01
  2. HILFE! Komme ganz ganz am Anfang nicht weiter
    Von wnuckvader im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 20:45
  3. Ich blick die Story nicht ganz
    Von aisorx im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.05, 23:53
  4. ich verstehs nich...
    Von jeahbaby im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •