Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist euer Lieblinssender?(The Journy hat leider nicht mehr mit hin gepasst)

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Electro-Choc

    4 7,55%
  • Fusion FM

    0 0%
  • IF99

    0 0%
  • JNR

    1 1,89%
  • K109

    0 0%
  • L.C.H.C

    7 13,21%
  • Liberty Rock Radio

    11 20,75%
  • Massive B

    2 3,77%
  • Radio Broker

    3 5,66%
  • San Juan Sounds

    1 1,89%
  • The Beat

    7 13,21%
  • The Classics

    2 3,77%
  • The Vibe

    2 3,77%
  • Vladivostok FM

    12 22,64%
  • Tuff Gong

    1 1,89%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Bester Radiosender?

  1. #17
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich find bei Gta 4 die Radiosender im Vergleich zu den Vorgängern etwas mager. Bei Gta Sa z.B. haben mir bestimmt noch die Hälfte der Sender gefallen, bei Gta 4 nur noch 2(ohne Indepence FM) nämlich das Electro Shok und Liberty Rock Radio.

    Das mir so wenig gefällt könnte aber auch daran liegen, dass ich mir Rap und Hiphop nichts anfangen kann.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Vladivostok FM, den hab ich bisher immer am meisten gehört Da laufen aber auch einige coole Songs (z.B. ein genialer Song von Glukoza )

    Die anderen höre ich ab und zu mal an (meist nur ein oder zwei Songs), hin und wieder auch diesen einen Spanischen da (der zweite von rechts nach Vladivostok FM, keine Ahnung wie der genau heißt)

    Ach ja und The Journey, da gibts auch hin und wieder ein paar gute Songs
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  3. #19
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab öfter LRR gehört, jetzt nervt's mich. Jetzt hör ich The Beat und Tuff Gong. The Beat hat 2 extrem geile Lieder, und sobald du die ZiT-Nummer anrufst kommt dieses Lied irgendwie mehr, welches du gesucht hast ^^. Bei mir läuft irgendwie ständig Swizz Beatz - Top down. Tuff Gong ist eh geil, da Bobby einfach der King war! Der von Welcome to Jamrock und Get up, Stand up ist echt cool.
    Aber so richtig mies finde ich den Sender, auf dem nur gelabert wird... xD

  4. #20
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    Vladivostok FM und Vipe.

    es wurde auch langsam zeit das ein russischer sender rein kommt ^^
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bevorzugter Radiosender?
    Von Nordsturm im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 20.3.08, 13:25
  2. Bester Radiosender
    Von King$of$San$Andreas im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 16:46
  3. Bester Radiosender in eurer Gegend?
    Von GnG Actraiser im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.6.06, 14:26
  4. bester radiosender in GTA: SA
    Von Sk8te or die im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •