Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 155

Thema: SFL Saison 04 - 1. Liga

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Also, es sollten auf jeden Fall mindestens 3, noch besser gar 4 Teams auf- und absteigen. Einfach deshalb, weil dann auch jeder mal die realistische Chance hat aufzusteigen und es einfach immer etwas bunter gemischt ist jede Saison.
    Ach, immer diese verdammten Clubberer, die Angst haben die erste Liga zu verpassen

Dein Gedanke ist aber nicht schlecht, gutes Argument. Sonst stirbt uns irgendwann die zweite Liga wieder weg.

Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Bei dem Torverhältnis scheints ja eine klare Sache zu geben. Liegt vielleicht auch daran, dass viele Neulinge mitgemacht haben, die das System und seine Eigenheiten noch nicht so kennen. Deshalb weiss ich nicht, ob diese Umfrage wirklich repräsentativ ist und nicht eher dem normalen Denkschema entspricht...

Bei der Reihenfolge ist "Anzahl Siege" an erster Stelle favorisiert.

Bei den Absteigern liegt die 3 knapp vor der 2.

Krass. Bisher hat sich meine Meinung immer durchgesetzt. Also, einfach mal dem filou vertrauen, der weiss schon, wohin der Hase läuft... Hehe...

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Manno!!!

Warum postet niemand den Link für diesen Thread in die IG?

Wenn ich jetzt nicht Mittagspause hätte, dann könnte ich kommende Saison nicht Meister werden!!! XD
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

-retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    Manno!!!

Warum postet niemand den Link für diesen Thread in die IG?

Wenn ich jetzt nicht Mittagspause hätte, dann könnte ich kommende Saison nicht Meister werden!!! XD
    Niemand hätte dich vergessen

@filou: Bei der Umfrage bei Punktgleichheit solltest du irgendwann die beiden favorisierten Methoden noch einmal gegeneinander antreten lassen, damit auch die anderen sich dann neu entscheiden können. Bis jetzt scheinen ja rund ein Drittel aller Stimmen unter den Tisch zu fallen.

Zitat Zitat von Sepp
    Zwei Teams haben gleiche die gleiche Punktzahl. Nur hat eines davon mehr Gegentore bekommen und daraus ein schlechteres Torverhältnis aufzuweisen. Selbstredend ist dann der mit der größeren Anzahl an Gegentoren der Bessere, weil er trotz größerem Gegenschläge dasselbe rausgeholt hat.
    Ich versteh den Punkt vollkommen. Und dennoch bin ich 100% für das bessere Torverhältnis
    Man muss ja nicht immer einer Meinung sein...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Juhuu, irgendwie doch noch in die 1. Liga gemogelt. Hat es sich wenigstens gelohnt auch nach der verpassten Tippabgabe vernünftig weiterzuspielen.

Zitat Zitat von Dta Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge nach wie vor: Anzahl Siege - schlechtere Tordifferenz - direkter Vergleich.
    Wäre auch mein favorisiertes System, habe auch so abgestimmt, bei der Anzahl der Absteiger/Aufsteiger bin ich für 3.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    So, Spielplan für Liga1 ist erstellt. Soll ich ihn jetzt schon posten, oder erst am Sonntag?

Zu den Umfragen:
    Bei der Anzahl Ab-/Aufsteiger gibt es einen klaren Trend: 3

Punktgleichheit:
    Wie von Di Pélé vorgschlagen: Damit nicht die Hälfte der Stimmen unter den Tisch fällt hier die beiden Favoriten noch mal als Stichwahl.

Zu dem Torverhältnis könnt ich auch noch ne Umfrage machen, bei der nur die abstimmen dürfen, die schon SFL gezockt haben und auch Ahnung vom Thema Torverhältnis haben. Damit das Ergebnis nicht durch "Unwissen" verfälscht wird. Falls das so gewünscht ist. Oder ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und wir nehmen das bessere Torverhältnis. Mir ist es egal.

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Zu dem Torverhältnis könnt ich auch noch ne Umfrage machen, bei der nur die abstimmen dürfen, die schon SFL gezockt haben und auch Ahnung vom Thema Torverhältnis haben. Damit das Ergebnis nicht durch "Unwissen" verfälscht wird. Falls das so gewünscht ist. Oder ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und wir nehmen das bessere Torverhältnis. Mir ist es egal.
    Da würde ich sagen, dass man das noch mal genau erklärt und zur Not alle, die sich für die SFL gemeldet haben, per PN auf diesen Beitrag verweist. Dann kann man parallel dazu noch die Umfrage starten.

Wenn zu viel Arbeit, dann kann man auch das Ergebnis nehmen, welches bislang rausgekommen ist.

Den Spielplan bitte erst am Sonntag. Ich werd' heute noch mal jemanden anschreiben, der eigentlich schon zugesagt, aber sich noch nicht angemeldet hat. (Hätte zwar nur Auswirkung auf die 2. Liga, also für WW, aber trotzdem )

Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Kleine Ankündigung.

Sollten alle Ergebnisse nicht bis Samstag Mittag bei mir eingegangen sein, wird der Post wohl erst gegen Sonntag Abend kommen, da ich Sonntags meist Fußball habe und da unterwegs bin. Also am besten sofort immer gleich die Tore bei mir abgeben.

MfG

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Dieses Wochenende fangt die Saison wieder an?
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

SFL!!!

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Japp

Und demzufolge fängt nächste Woche auch der Pokal wieder an. Ich werde Montag/Dienstag die Paarungen ansagen und dann geht es ab Mittwoch los. Es wäre gut, wenn alle, die letzte Saison in der SFL waren, dort reinschauen würden, damit nicht wieder die Hälfte der Spiele wegen Nichttippens ausfallen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Japp

Und demzufolge fängt nächste Woche auch der Pokal wieder an. Ich werde Montag/Dienstag die Paarungen ansagen und dann geht es ab Mittwoch los. Es wäre gut, wenn alle, die letzte Saison in der SFL waren, dort reinschauen würden, damit nicht wieder die Hälfte der Spiele wegen Nichttippens ausfallen.
    Und wo ist der Spielplan?

SFL!!!

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    Und wo ist der Spielplan?

Den wollte filou noch posten, ich brauche den auch demnächst mal so Wir starten dann auch gleich oder?

MfG

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Hallo liebe Zockerfreunde!

Noch mal herzlich Willkommen zur 4. Saison der SFL.

ZUR 4. SAISON

Folgende Regularien gilt es zu beachten

• Torkonto: 33 Heimtore und 22 Auswärtstore
    • Straftore für verpasste Tippabgabe: 6 Heimtore bzw. 4 Auswärtstore
    • Die letzten 3 Teams (Plätze 10-12) steigen in die 2. Liga ab
    • Bei Punktgleichheit zählt folgende Reihenfolge: Anzahl Siege, besseres Torverhältnis, direkter Vergleich

Die Spiele können beginnen!

Im Anhang findet ihr Di Pélés Excel-Tabelle "SFL All-Time", ergänzt um die Spiele dieser Saison.

Der komplette Spielplan ist hier einsehbar.

1. Woche (Tippabgabe bis So., 02.11.2008, 12 Uhr)

Die Tipps bitte an Blackbeer schicken!!!

1. Spieltag

BW EloKa - Muddi's Mannen
    Black Hordes Bavaria - O.G. Stylers
    Tollense Penguins - FC Sonicspeed 08
    FC Haudanebm - Dudweiler Ducks
    WildWing's Ducks - Ruhrpott Canucks
    Praefecti Romvli Legionarii - Bavarian Pirates

2. Spieltag

Bavarian Pirates - BW EloKa
    Muddi's Mannen - Black Hordes Bavaria
    O.G. Stylers - Tollense Penguins
    FC Sonicspeed 08 - FC Haudanebm
    Dudweiler Ducks - WildWing's Ducks
    Ruhrpott Canucks - Praefecti Romvli Legionarii

3. Spieltag

Black Hordes Bavaria - BW EloKa
    Tollense Penguins - Muddi's Mannen
    FC Haudanebm - O.G. Stylers
    WildWing's Ducks - FC Sonicspeed 08
    Praefecti Romvli Legionarii - Dudweiler Ducks
    Ruhrpott Canucks - Bavarian Pirates

4. Spieltag

Bavarian Pirates - Black Hordes Bavaria
    BW EloKa - Tollense Penguins
    Muddi's Mannen - FC Haudanebm
    O.G. Stylers - WildWing's Ducks
    FC Sonicspeed 08 - Praefecti Romvli Legionarii
    Dudweiler Ducks - Ruhrpott Canucks

Torkonten

alle: 33 / 22
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von -filou- (26.10.08 um 15:39 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Moin,

ich habe erst 4 Leute die ihre Tore schon gesetzt haben, ich bitte euch damit nicht erst bis Samstag Abend zu warten odeSonntag Morgen da ich auch noch ein RL habe,

Bitte um Verständnis.

MfG

-retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe erst 4 Leute die ihre Tore schon gesetzt haben, ich bitte euch damit nicht erst bis Samstag Abend zu warten odeSonntag Morgen da ich auch noch ein RL habe,

Bitte um Verständnis.

MfG
    Hmm, ich denke mal da wirst du bei einigen Leuten auf taube Ohren stossen. Allerdings muss man das auch so sehen: Die Leute haben eine Frist bis Sonntag mittag, und man kann (und wird) auch niemandem böse sein, wenn er diese Frist auch ganz nutzt.
    Ich tue mich heuer allerdings schwer mit meinen Tipps, normal geb ich immer Sonntag abend meine Tipps ab...

Daher bringen nur solche Sachen was:

TORE SETZEN NICHT VERGESSEN!!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Im Spiele-Forum seit
    May 04
    hab ja nix dagegen wenn das 2-3 sind die ihre tore dann erst setzen... aber nicht dass dann die mehrheit erst dann ankommt und ich dann eh soviel um die ohren habe und man eigentlich die ganze woche zeit hab, 5 hab ich schon, 7 brauch ich noch... also leute bitte nicht alle erst sonntag oder so.

MfG