Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Little Big Planet - Onlineprobleme, Verbindungsprobleme, ...

Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wink

Zitat Zitat von Skyline GTR Beitrag anzeigen
    Da kommt was aus dem Koran vor
    Jaaaaa, das haben wir soweit schon verstanden <rolleyes> .... Hat Wakka23 ja weiter oben schon geschrieben . Es ging eher darum WAS da vorkommt bzw. WARUM das ein Prob ist !?
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Die Wut der Zocker kannst du verstehen, aber die der Moslems nicht? Bitte behalt deine intolerante Sichtweise bei dir. Ist ja Penetration des menschlichen Gehirns durch Inteloranz, deinen Posts zu lesen.

Kind.
    Die Wut der Moslems nachvollziehen?
    Nein,kann ich nicht wirklich.Diese Textzeilen sind lediglich 2 Zeilen aus dem Koran,und richten sich in keinster Weise gegen die Moslems.
    Fakt ist,sie sind permanent wegen irgendeinem Unsinn eingeschnappt.Als eine Frau im Sudan ihren Teddybären Mohammed gennant hat,haben die Moslems das sofort als Beleidigung ihres Propheten angesehen.
    Bei den Textzeilen handelt es sich übrigens um die Worte "Every soul shall have the taste of death" und "All that is on earth will perish" aber was daran jetzt so schlimm sein soll versteh ich nicht wirklich
    PSN-ID: cheatsrichter

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von Yoda1811 Beitrag anzeigen
    Die Wut der Moslems nachvollziehen?
    Nein,kann ich nicht wirklich.Diese Textzeilen sind lediglich 2 Zeilen aus dem Koran,und richten sich in keinster Weise gegen die Moslems.
    Fakt ist,sie sind permanent wegen irgendeinem Unsinn eingeschnappt.Als eine Frau im Sudan ihren Teddybären Mohammed gennant hat,haben die Moslems das sofort als Beleidigung ihres Propheten angesehen.
    Bei den Textzeilen handelt es sich übrigens um die Worte "Every soul shall have the taste of death" und "All that is on earth will perish" aber was daran jetzt so schlimm sein soll versteh ich nicht wirklich
    Die haben halt eine andere Art der Religionsauffassung. Das sollte man respektieren. Ebenso die, der Christen, Juden, Bhuddiste, Atheisten und was es noch alles gibt. Wenn du es nicht verstehst was daran so schlimm sein soll, kannst du es auch nicht nachvollziehen und solltest dazu keine Stellung beziehen. Ich finde es auch nicht schlimm wen so etwas im Spiel vorkommt, aber verstehe die Moslems dennoch. Sei ein wenig wie Sony und respektiere das. Sony hätte es auch einfach drin lassen können, haben es aber aus Toleranz weg gemacht. Aber lassen wir das Thema. Diese Diskussion setzt einen paritätischen Diskussionspartner vorraus.

Genieß lieber das Spiel, dass ein Kassenschlager wird.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Mir ist schon klar,dass die Moslems eine andere Auffassung solcher Dinge haben aber man kann es ja auch übertreiben.Ich will jetzt auch nix gegen ihren Glauben sagen,das ist ihre Sache.Nur regt es mich auf,dass wegen so etwas der Release verschoben wird,da es im Grunde nichts schlimmes oder sonstiges ist.
    Naja da kann man kann eh nix machen also müssen wir warten

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von Yoda1811 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar,dass die Moslems eine andere Auffassung solcher Dinge haben aber man kann es ja auch übertreiben.Ich will jetzt auch nix gegen ihren Glauben sagen,das ist ihre Sache.Nur regt es mich auf,dass wegen so etwas der Release verschoben wird,da es im Grunde nichts schlimmes oder sonstiges ist.
    Naja da kann man kann eh nix machen also müssen wir warten
    Vorfreude ist die schönste Freude Ich kanns auch kaum erwarten. Meine PS3 verstaubt schon 4 monate ohne zocken in meinen Zimmer. Wird Zeit das die mal wieder benutzt wird mit LBP

Peace
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Hero! Beitrag anzeigen
    Die Wut der Zocker kannst du verstehen, aber die der Moslems nicht? Bitte behalt deine intolerante Sichtweise bei dir. Ist ja Penetration des menschlichen Gehirns durch Inteloranz, deinen Posts zu lesen.

Kind.
    Wo ich jetzt genau intolerant war, musst du mir aber nochmal zeigen.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass solche Textzeilen auch in jedem anderen Buch vorkommen könnten, in dem es um die Philosophie oder Ähnliches geht. Und angenommen, beispielweise das Vater Unser käme in dem Spiel vor und irgendwelche fanatischen Christen würden sich da beschweren, würde vermutlich kein Hahn danach krähen.

Und nein, ich verstehe das Problem der Moslems in diesem Fall wirklich nicht. Schließlich handelt es sich hier nicht um einen religiösen oder kulturellen Angriff. Außer, man wertet irgendwelche "Copyrightverletzungen" (satte 2 Sätze) als dieses.

Manche Spieler warten halt seit 2006 auf das Spiel, obwohl die kleine Verschiebung ja nicht unbedingt etwas Schlimmes ist, werden sich eben viele aufregen bzw. haben dies ja bereits getan. Und ich gehöre übrigens nicht zu denen, falls du da etwas falsch verstanden haben solltest.

Gegen die Idee, dass manche sich Mohammed-Sackboys basteln wollen, bin ich selbstverständlich auch, denn DANN käme durchaus ein Angriff auf eine Religion zustande.

Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06

LBP online

Hey ich hab ne Frage und zwar hab ich seit heute das Game Little big planet aber ich kanns nicht online zocken kanns sein das die server noch nicht aufgeschalten sind?

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Doch die Server waren schon On,aber sie haben heute Probleme,habe mein LBP auch heute bekommen und komme nicht rein,ist bei vielen in anderen foren auch so.... vllt sieht man sich ja mal online

Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    AH okai danke.

Ich füg dich mal als freund hinzu ist okai?
    Meine psn id siimii

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    argh, ich bekomms erst morgen, mein PS3 NAME : kreator1978

let us create AND play!
    Live by the sword, die by the sword

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Habs jetzt auch,meine PSN-ID ist cheatsrichter

Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Hmm, ich glaub ich bin doof.
    Wie kann ich den Mond auswählen?
    Hab die Geschichte angefangen und wenn ich in der Zentrale am Pad bin, kann ich garnichts auswählen, nur die Geschichte
    Wie komme ich zum Mond?
    Und wie geh ich Online? wo ist die Option?
    und JA ich bin Online ;-)

verflixt
    Geändert von pyro (7.11.08 um 20:17 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Also Online gehst du unter "Coole Levels" und den Mond wählst du einfach mit den Pfeiltasten aus,aber ich glaub man muss zuerst die erste Welt (die gärten) durchspielen

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ist euch eig. aufgefallen dass mein bei den meisten selbst-kreirten LV von vorne anfangen muss wenn man stirbt?Oder war dass bei mir nur zufall=

Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Keine Ahnung,kommt drauf an,ob der Ersteller des Levels viele Checkpoints eingebaut hat,die muss man halt nur aktivieren,für manche level eignets sich nur vllt nicht so gut

Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    oh wei, konnts wohl kaum abwarten online zu zocken, daß ich net mal die Gärten fertig gespielt hatte. tststststststs

Na alles ok, danke .

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte