spieleforum.de
Zurück  

Spiele-Forum > Spiele-Foren nach Genre > Action & Adventures > Devil May Cry Forum

oder jetzt kostenlos registrieren !
Umfrageergebnis anzeigen: Wekche Stufe von DMC Zocker bist du?
Meister,ich spiele öfters in der Woche und immer DMD auf S. 6 14,29%
Profi,ich spiele einige male in der woche ich finde das ich gut DMC spielen kann. 17 40,48%
Normal,ich spiele 2-3 mal in der Woche und sehe mich als relativ normalen spieler. 13 30,95%
Anfänger,ich spiele höchstens einmal in der Woche und sehe mich selbst nicht als guten DMC spieler. 6 14,29%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.2.09, 14:04   #49
Profi-Spieler

Im Spiele-Forum seit: Dec 08

Hätte sein können.

Also, ich bin ein absoluter Anfänger in Dmc, da ich es nur ein einziges mal bei einem Kumpel für 2min gespielt habe. Er hat mich einfach nicht dran gelassen und zu diesem Zeitpunkt durfte ich mir das Spiel einfach noch nicht selber kaufen. Dieser Freund hat mich dann nur die ganze Zeit vollgequatscht, wie cool eigentlich Dante ist und was er nicht alles kann. Dann kam sein Vater und wir ( besser er ) sollten aufhören zu spielen und noch etwas anderers machen. Also wenn ich mir das Spiel gekauft hätte und ich dort mal hätte spielen dürfen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht schlecht gewesen ( aber kein Meister ) doch so konnte ich es ja nie ausprobieren und kam eh nicht dazu.
Arister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.2.09, 18:33   #50
Elite-Spieler

Benutzerbild von Mesc

Im Spiele-Forum seit: Dec 06
Mesc eine Nachricht über ICQ schicken Mesc eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dante 11111111111 Beitrag anzeigen
und dass ich dich platt mach und auch diese brea wirst du noch sehen
hrhr beinahe hätt ich mich nass gemacht vor lachen ^^

Ihr sucht eine Signatur, einen Avatar, ein Web Template, ein Logo oder ähnliches? Schaut mal hier rein falls Ich euer interesse geweckt haben sollte.
Mesc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.2.09, 21:56   #51
GESPERRT

Im Spiele-Forum seit: Feb 09
hey mesc willst du etwa streiten???

wenn du mich nicht ausstehen kannst dann ignorier mich

ist mir lieber als ständig irgendwelche dummen kommentare

mit dir macht es sowieso keinen sinn zu streiten

weil du sowieso keine ahnung von dmc hast

das habe ich schon in anderen themen bemerkt

du warst es doch der schrieb dass breas videos scheisse sind oder???
Dante 11111111111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.2.09, 22:02   #52
Let`s Smile

Benutzerbild von manadrache

Im Spiele-Forum seit: Jun 05
manadrache eine Nachricht über ICQ schicken
Wie wäre es, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und diesen Nonsense mal sein lassen? Hört sich doch gut an, oder?

zum thema:

ich sehe mich als normalen spieler
ich habe keine großartigen schwierigkeiten beim durchspielen von dmc (bisher leider nur 3 und 4 ) , allerdings werde ich noch zu oft getroffen als das ich mich auf die jagd nach rekorden machen könnte

ich habe einfach meinen spaß beim spielen und freu mich wien schnitzel wenn ich mal besonders stylisch einen gegner geplättet habe

mfg
manadrache

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

Geändert von Balmung (26.2.09 um 07:28 Uhr).
manadrache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.2.09, 22:18   #53
GESPERRT

Re: Welche Stufe von DMC Zocker seit ihr?

@manadrache
hast du die spiele auch auf dante must die durch???

Geändert von Balmung (26.2.09 um 07:05 Uhr).
Alt 25.2.09, 23:21   #54
Elite-Spieler

Benutzerbild von Mesc

Zitat:
hey mesc willst du etwa streiten???

wenn du mich nicht ausstehen kannst dann ignorier mich

ist mir lieber als ständig irgendwelche dummen kommentare

mit dir macht es sowieso keinen sinn zu streiten

weil du sowieso keine ahnung von dmc hast

das habe ich schon in anderen themen bemerkt

du warst es doch der schrieb dass breas videos scheisse sind oder???
Genau genommen habe ich geschrieben das, das video das his1nightmare von brea's gameplay gemacht hatte schlecht ist, aufgrund unterschiedlicher fakten. In dem sinne, wer lesen kann is klar im vorteil.
Ob ich ahnung von dmc habe oder nicht kannst du an dieser stelle nicht beurteilen, da du nichts über mein dmc gameplay weisst, und ich werde auch keine wertvolle zeit verschwenden um irgendwelche gameplay videos zu erstellen umd irgendwas zu beweisen. In dem sinne flame failed!

Zitat:
Zitat von manadrache
ich sehe mich als normalen spieler
ich habe keine großartigen schwierigkeiten beim durchspielen von dmc (bisher leider nur 3 und 4 ) , allerdings werde ich noch zu oft getroffen als das ich mich auf die jagd nach rekorden machen könnte

ich habe einfach meinen spaß beim spielen und freu mich wien schnitzel wenn ich mal besonders stylisch einen gegner geplättet habe

mfg
manadrache
Genau mein gedanke, und spaß am spiel is das wichtigste, da hast du vollkommen recht.

Ihr sucht eine Signatur, einen Avatar, ein Web Template, ein Logo oder ähnliches? Schaut mal hier rein falls Ich euer interesse geweckt haben sollte.

Geändert von Mesc (26.2.09 um 08:07 Uhr).
Alt 7.3.09, 23:16   #55
Let`s Smile

Benutzerbild von manadrache

Im Spiele-Forum seit: Jun 05
manadrache eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
@manadrache
hast du die spiele auch auf dante must die durch???
nein und das habe ich wohl auch nicht vor

bei meinen können würde sich der spielspaß in frust verwandeln und darauf habe ich keine lust

mfg
manadrache

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch
manadrache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8.3.09, 07:09   #56
GESPERRT

aber gerade durch dmd wird mann ja besser. aber ist natürlich deine sache.

Geändert von Balmung (8.3.09 um 20:46 Uhr).
Alt 8.3.09, 18:16   #57
Elite-Spieler

Benutzerbild von Mesc

Zitat:
aber gerade durch dmd wird mann ja besser. aber ist natürlich deine sache.
Du solltest dir mal den fakt vor augen halten das es hier VIELE spieler gibt die deine sucht oder ähnliches nicht teilen, und somit nur auf spielspaß aus sind, und nicht das so "all begehrte" *ich muss es auf DMD schaffen und das ganze auch ohne schaden zu nehmen*.

Wer das so machen möchte .. bitte .. aber einige wenn nicht sogar die mehrzahl wollen einfach nur spaß am spiel haben .. und dazu .. muss man nicht unbedingt besonders gut sein, oder ähnliches.

Und falls du jetzt wissen willst ob ich es auf DMD durch habe, kann ich dir gleich sagen das ich es nicht auf dmd durch habe weil ich keine zeit aufgrund meiner arbeit habe.

Geändert von Mesc (9.3.09 um 01:40 Uhr). Grund: Geziemtere Ausdrucksweise wäre gut. ;)
Alt 11.5.09, 14:54   #58
GESPERRT

wisst ihr, ich greife niemanden an, der das spiel nicht auf dmd durch hat... mich wiedern nur die leute an, die denken sie hätten den vollen durchblick... und in wirklichkeit haben sie es nichtmal auf dmd geschafft... einen gibt es hier auch, der so ist... und ich meine nicht his1nightmare damit... ausserdem... warum regt ihr euch auf, dass hier ist doch ein thread für angeber... alle guten dmc spieler sind eingebildet und arogant... so ist das nunmal
Alt 11.5.09, 15:17   #59
Profi-Spieler

Benutzerbild von his1nightmare

Im Spiele-Forum seit: Sep 06
Zitat:
alle guten dmc spieler sind eingebildet und arogant
O_O.
Die Aussage beinhaltet zu 50% die größte Wahrheit aller Zeiten, und zum anderen Teil die größte Lüge.
Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass ich keinen sehr guten DMC Spieler kenne, welcher arrogant ist; keiner von ihnen bildet sich auch nur das Geringste auf die jeweiligen Fähigkeiten ein.
Ich habe mittlerweile eine gewisse Form von Arroganz erreicht, die ich mir selbst eingestehe, jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass es absolut Nichts mit DMC zu tun hat. Durch ein einzelnes Spiel, kann niemand arrogant werden, der auch nur das Geringste im Kopf hat. Jedoch werden sehr VIELE Spieler arrogant, welche in mehr Erfolg haben, als nur in einem einzelnen Game oder Genre; weswegen sehr viele E-Sports Spieler durchaus sehr eingebildet sind; das hängt aber damit zusammen, dass man in jemen Falle ja auf sportlicher und internationaler Ebene zeigt, dass die eigenen Fähigkeiten besser sind, DMC ist da sehr viel eingeschränkter.

Ich weiß nicht genau, aus welchem Brunnen du deine Arroganz schöpfst, an sich, ist es normal, aber wenn du sie tatsächlich nur auf deinen (bis jetzt, pseudonomischen) Erfolgen in Devil May Cry aufbautest, dann kann ich das, als Mensch des 21. Jahrhunderts.... in keinster Weise verstehen.

Geändert von his1nightmare (11.5.09 um 15:46 Uhr).
his1nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.5.09, 15:47   #60
GESPERRT

ich bin nur im bezug auf dmc arrogant, weil ich nunmal weiss, das ich der beste bin... und meine angeblichen pseudo erfolge kannst du alle in der rangliste bestaunen... wobei du dich nicht zu weit aus dem fenster lehnen solltest.. denn du hast wirklich keine erfolge... deine videos kann jeder schlagen... dennoch hast du meine anerkennung (auch wenn du sie villeicht gar nicht willst)... jedenfals habe ich mehr erfolge als du, mein freund. jeder der dmc spielt, wird zwangsläufig meinen namen sehen... entschuldige dass ich alles am stück schreibe... ich schreibe mit meiner ps3.. und die hat keinen enter knopf... übrigends... brea ist das muster exemplar eines eingebildeten spielers... unterhalte dich mit ihr und du wirst das auch so sehen...

Geändert von Dante 11111111111 (11.5.09 um 15:50 Uhr).
Alt 11.5.09, 15:50   #61
hat eigene Pläne

Benutzerbild von Vergil

Zitat:
ich bin nur im bezug auf dmc arrogant, weil ich nunmal weiss, das ich der beste bin... und meine angeblichen pseudo erfolge kannst du alle in der rangliste bestaunen... wobei du dich nicht zu weit aus dem fenster lehnen solltest.. denn du hast wirklich keine erfolge... deine videos kann jeder schlagen... dennoch hast du meine anerkennung (auch wenn du sie villeicht gar nicht willst)... jedenfals habe ich mehr erfolge als du, mein freund. jeder der dmc spielt, wird zwangsläufig meinen namen sehen... entschuldige dass ich alles am stück schreibe... ich schreibe mit meiner ps3.. und die hat keinen enter knopf...
Du bist bloss ein Suchti, der Blind vor Arrogantheit ist. Das ist praktisch schon alles, was ich zu sagen habe.

Edit: @nightmare: für ihn schon :P

PSN nur auf Anfrage

Geändert von Vergil (11.5.09 um 15:54 Uhr).
Vergil ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.5.09, 15:52   #62
Profi-Spieler

Benutzerbild von his1nightmare

Also hast du deine Arroganz tatsächlich durch ein Spiel.....
Ich hab schon einiges gesehen, doch nun hast du mich echt beeindruckt.

Zitat:
brea ist das muster exemplar eines eingebildeten spielers... unterhalte dich mit ihr und du wirst das auch so sehen...
Nur zu gut, dass ich beeindruckt war, von ihrer Humanität, als ich mit ihr redete. Ein Niveau wie dieses ist für mich, und erst Recht für dich, absolut uneinholbar; also rede nicht über Leute, die du nichtmal einschätzen kannst.

Vergil^^

Zitat:
Arrogantheit
Das Wort gibt es nicht ;D.

Geändert von his1nightmare (12.5.09 um 10:05 Uhr).
his1nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.5.09, 16:16   #63
GESPERRT

ich denke, ich kann sehr gut leute einschätzen... und brea ist eingebildet... erst als sie gesehen hat, dass ich besser bin, war sie freundlich.... und nochmals... ich bin kein aroganter mensch... ich lasse mir gerne zeigen, wie etwas besser funktioniert... aber nicht bei dmc, da bin ich eingebildet, weil ich einfach der beste bin
Alt 12.5.09, 09:08   #64
Street of Memories

Benutzerbild von Rote Flamme

Rote Flamme eine Nachricht über ICQ schicken Rote Flamme eine Nachricht über MSN schicken
Ob, jemand Gut oder Schlecht ist liegt ganz in Auge des Betrachters.
Ich finde zum Beispiel Leuten die zu gut sind schon wieder langweilig, auf Videos jetzt bezogen. Wenn Leute spielen die gut spielen, aber mit den Bossgegner Probleme haben oder es spannend machen, ist das aus meiner Sicht viel intressanter und sehenswert, als jemand der jeden Gegner in Schlaf besiegt.

Und zum Thema DMD durchspielen, ich bin eigentlich auch nicht gut genug DMD ohne Items oder Superdante durchzuspielen, ich habe das nur geschafft. Weil ich den Bloody Palace geschafft habe um Superdante freizuschalten (und die nötigen Orbs um genug Weihwasser für Arkham zu kaufen).
Bin ich jetzt Gut oder Schlecht?

Zu Dante11111 ob er nun der Beste ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Wir können nicht Wissen ob er der Beste ist oder nicht, jedenfalls kenne ich keine Videos von ihn um es per Video zu beurteilen und selbst dann, wieso geht ihr davon aus das der beste DMC-Spieler Videos von sich veröffentlicht, vielleicht hat er dazu nicht die Möglichkeiten oder ihn fehlt die Motivation dazu. Aber selbst wenn Dante11111 der beste DMC-Spieler ist, (was ich persönlich ebenfalls stark bezweifle) was bringt ihn das? Geld ist ja mit E-Sport nur sehr schwer oder gar nicht zu verdienen, nach meinen Kenntnisen und Annerkenung ist eh nur stark begrenzt, denke ich mir einfach mal, wenn man bedenk wieviel Zeit man dort (alleine) reinstecken muss.

The Music burns into my Soul.
"Sind Sie ein Idiot?" "Nein, ich bin ein Träumer."
Qualmender Naivling ~ Er träumte selbst dem Tode so nah.
Rote Flamme ist offline   Mit Zitat antworten
Was sind das für
grüne Links ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche