Umfrageergebnis anzeigen: Wekche Stufe von DMC Zocker bist du?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meister,ich spiele öfters in der Woche und immer DMD auf S.

    6 13,95%
  • Profi,ich spiele einige male in der woche ich finde das ich gut DMC spielen kann.

    17 39,53%
  • Normal,ich spiele 2-3 mal in der Woche und sehe mich als relativ normalen spieler.

    13 30,23%
  • Anfänger,ich spiele höchstens einmal in der Woche und sehe mich selbst nicht als guten DMC spieler.

    7 16,28%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 82

Thema: Welche Stufe von DMC Zocker seit ihr?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    Ich habe für Anfänger gestimmt. Ich habe erst vor kurzer Zeit entdeckt, wie cool Devil May Cry ist und habe daher noch nicht viel Erfahrung.
    Ich finde devil May Cry zwar richtig cool, spiele dennoch nur 1 oder 2 mal die Woche. Habe einfach wenig Zeit dazu. Und ob ich gut DMC zocke, weiß ich nicht so genau. Also ich habe DMC 1 auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und habe bisher jeden Bossgegner ohne Probleme besiegen können. Naja, ich habe einfach mal für Anfänger gestimmt. Das kommt bei mir schon hin.

    mfg. M@rc
    nicht aufgeben .. hauptsache is das du spaß am spiel hast
    Life is a Playerkiller

  2. #18
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    ich bezeichne mich als sehr gut ich habe alle teile auf dante must die durch und sogar in jeder mission s rang also wenn jemand fragen hat oder sich jemand mit mir messen will ich würde mich freuen

  3. #19
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Da ich das Spiel erst seit gestern besitze, spiele ich auf der "Anfänger" Schwierigkeitsstufe, jedoch würde ich mich doch als "Profi" einschätzen, da ich mehrmals die Woche, sofern es meine Freizeit erlaubt, spiele.

    Liebe Grüße


    Xenor
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  4. #20
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von Xenor Beitrag anzeigen
    Da ich das Spiel erst seit gestern besitze, spiele ich auf der "Anfänger" Schwierigkeitsstufe, jedoch würde ich mich doch als "Profi" einschätzen, da ich mehrmals die Woche, sofern es meine Freizeit erlaubt, spiele.

    Liebe Grüße


    Xenor
    Man ist nicht so gut wieviel man spielt, sondern man ist so gut wie man spielt.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Man ist nicht so gut wieviel man spielt, sondern man ist so gut wie man spielt
    So steht es aber in der Umfrage:
    Profi,ich spiele einige male in der woche ich finde das ich gut DMC spielen kann.
    Also hat Xenor doch nichts falsches geschrieben.

  6. #22
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    ich finde ich gehöre zu den profis^^, da ich dmc jetzt mittlerweile echt gut beherrsche, es viel zocke ,alle waffe und alle stileeig beherrsche und spiele schon auf recht hohen schwierigkeitsgraden, leider wird glaube ich mein können nicht an den Progamer Vergilnoch nicht reichen^^,schätze ich...
    mfg

  7. #23
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254
    Ich habe für normal gestimmt.

    Wenn ich mal DMC anfange zu spielen, spiel ich es schon oft in der Woche. Jedoch mache ich oft lange Pausen. (wiedermal n Monat nicht gezockt...)
    Insgesammt bleibe ich somit immer als normaler Spieler ;D Spiele es einfach zu wenig.
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    "Man ist nicht so gut wieviel man spielt, sondern man ist so gut wie man spielt "

    So steht es aber in der Umfrage:

    "Profi,ich spiele einige male in der woche ich finde das ich gut DMC spielen kann."

    Also hat Xenor doch nichts falsches geschrieben.
    Das ist allerdings z.T. schlecht interpretiert.
    Vergil hat vollkommen recht, man |kann| 500 h gespielt haben und |immernoch| nur zu den durchschnittsspielern gehören; man kann aber auch bereits nach kürzester zeit sich von jeglichem mittelmaß abheben
    außerdem ist der springende punkt in der umfrage "ich finde das ich gut DMC spielen kann." und nicht "ich spiele einige male in der woche", hätte das schon früher kritisiert aber habe keinen wirklichen grund dazu gesehen

    leider wird glaube ich mein können nicht an den Progamer Vergilnoch nicht reichen^^,schätze ich...
    wo man, was aber in der umfrage deutlich spezialisiert ist, wieder bei der differenzierung in spielstarke theoretiker und spielstarke praktiker, ist
    Vergil tut sich wirklich sehr gut damit allen dabei zu helfen sich in devil may cry einzufinden und scheint auch über alles, was für ein makelloses no-damage play wichtig ist, bescheid zu wissen; ich habe ihm auch meinen respekt über die gästebuch funktion mitgeteilt,
    jedoch ist auch nicht schwer zu erkennen dass er vergleichsweise wenig spielt und (wenn auch nicht "demnach") nicht sonderlich spielstark ist
    theoretischer weise ist jeder praktiker automatisch ein guter theoretiker, jedoch differenziert sich das wieder je nach genre, worauf ich ja jetzt nicht weiter eingehen muss

    und spiele schon auf recht hohen schwierigkeitsgraden
    der satz selbst lässt einen schmunzeln, inwiefern kann der schwierigkeitsgrad in einem DMC spiel "recht hoch" sein, die unterteilung wurde von capcom ja mehr als vollzogen, entweder spielt man auf hoch (DMD+HaH) oder niedrig (alles darunter), von eigenkreationen wie DMD ohne das kaufen von jegweiligen extras abgesehen
    Geändert von his1nightmare (4.2.09 um 00:50 Uhr)

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    @his1nightmare

    jedoch ist auch nicht schwer zu erkennen dass er vergleichsweise wenig spielt und (wenn auch nicht "demnach") nicht sonderlich spielstark ist
    Woher willst du wissen wann und wie Vergil(user) DMC spielt. Sitz du daneben? Oder liegt es daran das er nicht so tolle Videos reinstellt wie du?
    Vergil ist einer der besten und treuesten DMC spieler die ich kenne, er spielt das Spiel nicht nur weil es gerade Modern ist sondern weil er es liebt.
    Es geht mir so auf die Nerven das du andauernd irgendeinen User bewertest und ihn schlechter machst als er wirklich ist.

  10. #26
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Was mich selbst betrifft, ich spielte früher öfters als jetzt, da ist es doch verständlich dass ich mal im Gameplay nachlasse. Aber ich hab, was DMC anbelangt, ein sehr gutes Gedächtnis, vorallem was die Story und einzelne Teile betrift, weswegen ich auch den anderen Spielern auch so gut helfen kann.

    Aber dass ich nicht unbedingt Meister bin, sieht man bei meiner Rangliste in DMC4, denn dort bin ich bei allen Schwierigkeitsgrädern in der Nähe von Platz 1500, darunter und darüber.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von tamy123
    @his1nightmare

    "..."

    Woher willst du wissen wann und wie Vergil(user) DMC spielt. Sitz du daneben? Oder liegt es daran das er nicht so tolle Videos reinstellt wie du?
    Vergil ist einer der besten und treuesten DMC spieler die ich kenne, er spielt das Spiel nicht nur weil es gerade Modern ist sondern weil er es liebt.
    Ich wollte eigentlich sagen, dass, wenn er meint dass in meinem post in irgendeiner Form die Unwahrheit steht, soll er mir einfach widersprechen. Aber er hat mir ja gerade zugestimmt. Außerdem habe ich ihn mit meinem post in keinster Weise (versucht zu -en) beleidigt, sondern nur anhand seines charakteristischen Beispiels meinem Sagen Ausdruck verliehen.
    Demnach... dass, was mir auf die Nerven geht sind absolut ungerechtfertigte, unreife Reaktionen von Leuten, die in keinster Weise eine echte Ahnung von dem haben worüber sie reden. Ich muss, im Gegensatz zu dir, nicht neben einer Person sitzen um Aussage über sie zu fällen.(*)

    Zitat Zitat von tamy123
    Es geht mir so auf die Nerven das du andauernd irgendeinen User bewertest und ihn schlechter machst als er wirklich ist.
    Was soll ich sagen... anstatt mal die Opposition in betracht zu ziehen, dass (und das ist nicht direkt auf Vergil bezogen) vielleicht auch Spieler einfach nur von Personen, wie dir, viel stärker interpretiert werden als sie wirklich sind. Das ist in allen Bereichen des Lebens so; wenn eine ("unreife") Person eine Arbeit sieht, welche besser ist als die eigene, wird diese automatisch als viel stärker eingestuft, als sie in Wirklichkeit, auch nur ansatzweise, ist.


    Zitat Zitat von Vergil
    Aber dass ich nicht unbedingt Meister bin, sieht man bei meiner Rangliste in DMC4, denn dort bin ich bei allen Schwierigkeitsgrädern in der Nähe von Platz 1500, darunter und darüber.
    Darauf wollte ich aber in keinster Weise hinaus. Das DMC4 ranking-system, bewertet in praktisch keinster Weise die Spielstärke, sondern nur wieviel Spaß man daran hat einen Kampf so lange in die Länge zu ziehen, dass man mehr Punkte kriegt als wenn man ihn in Rekordzeit schafft.
    Man muss in der Hinsicht immer differenzieren in ranking-bezogenes Gameplay und stylishes gameplay, dem ja nur ein gewisser teil der DMC Spieler nachgehen. Und deinen Aussagen auf dem Board sowie der Gesamtheit deiner Tips nach zu urteilen, kam ich zu dem Schluss, dass du, wenn schon, ein ranking-bezogener Spieler bist, allerdings nur das nötigste weist um gegen jeden Gegner eine gewisse Vorgehensweise zu besitzen.
    Diese Aussage soll dich ja in keinster Weise deinem Rang hier auf diesem Board enteignen,
    (*)nur sollte man im Ganzen jedoch auch nicht die Realität in Hinsicht auf Spielstärke im Vergleich zu anderen DMC-communities verzerren.

    Dennoch kann ich natürlich nicht abstreiten, dass mein post zu großen Teilen, wie tamy seiner, subjektiver Natur ist; wenn du, Vergil, also der Meinung bist, dass meine Aussagen zu exzessiv dargestellt oder gar komplett falsch sind, so fühl dich frei mich zu korrigieren.
    Geändert von his1nightmare (4.2.09 um 18:09 Uhr)

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    431
    Was soll ich sagen... anstatt mal die Opposition in betracht zu ziehen, dass (und das ist nicht direkt auf Vergil bezogen) vielleicht auch Spieler einfach nur von Personen, wie dir, viel stärker interpretiert werden als sie wirklich sind. Das ist in allen Bereichen des Lebens so; wenn eine ("unreife") Person eine Arbeit sieht, welche besser ist als die eigene, wird diese automatisch als viel stärker eingestuft, als sie in Wirklichkeit, auch nur ansatzweise, ist.
    [

    Nein das verstehst du falsch, ich kritisiere nie irgendwelche Spieler. Es ging mir auch hauptsächlich darum,das sobald mal ein "neuer" User im DMC Thread was schreibt, hackst du sofort drauf rum. Und das nur weil du der Meinung bist, das du der beste DMC Spieler bist. (Was man aus deinen Beiträgen rauslesen kann) Du solltest nicht vergessen warum ich mich überhaupt eingemischt habe, weil Vergil anfing Xenor zu kritisieren. Man hätte vielleicht die Umfrage genauer schreiben sollen dann würde es keine missverständnisse geben. Aber nein statt es einfach zu ignorieren, weil da ja nichts falsches war gehste direkt auf Angriff. Direkt hat man keine Ahnung und ich weiss nicht was. Kann man nicht mal eine Diskussion führen ohne das ein his1nightmar ankommt und sagt: ihr habt doch keine Ahnung, ich spiele jeden tag 20 Std. und bin der beste, bla bla bla. Sorry vielleicht haben gewisse "unreife" Personen ja ein RL, und können nicht den ganzen Tag zocken. Ich möchte jetzt auch gar nicht weiter darüber diskutieren hat mit dir eh keinen Sinn.

    Ich wollte eigentlich sagen, dass, wenn er meint dass in meinem post in irgendeiner Form die Unwahrheit steht, soll er mir einfach widersprechen. Aber er hat mir ja gerade zugestimmt.
    Ja was soll ich dazu sagen, da hast du natürlich recht. Wusste ja nicht das der Vergil sich selbst als schlechten Spieler sieht. War ein Irrtum wird mir nicht nochmal passieren.

  13. #29
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht vergessen warum ich mich überhaupt eingemischt habe, weil Vergil anfing Xenor zu kritisieren.
    Eigentlich sollte dieser Post meine Meinung und nicht eine Kritisierung darstellen, wenn es so rüberkommt, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Ja was soll ich dazu sagen, da hast du natürlich recht. Wusste ja nicht das der Vergil sich selbst als schlechten Spieler sieht. War ein Irrtum wird mir nicht nochmal passieren.
    Ich habe nie gesagt dass ich mich selber als schlechten Spieler oder als Meister sehe, weswegen ich hier im ersten Post gesagt habe, dass Ihr mich so ansehen sollt wie Ihr wollt, da keiner weiss wie ich spiele, sondern vllt wissen wieviel ich über DMC weiss.

    Aber tamy muss ich recht geben, Du weisst nicht wie ich spiele, his1nightmare. Beurteilen kann man das wirklich nur, wenn man es selber sieht wie ich spiele. Durch Posts und Tipps nur halb, vllt auch mehr oder weniger.

    Ps: Alle meine Posts hier sollten keine Angriffe darstellen, nicht dass noch ein Missverständnis aufkommt.

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von tamy123 Beitrag anzeigen
    [Kann man nicht mal eine Diskussion führen ohne das ein his1nightmar ankommt und sagt: ihr habt doch keine Ahnung, ich spiele jeden tag 20 Std. und bin der beste, bla bla bla. Sorry vielleicht haben gewisse "unreife" Personen ja ein RL, und können nicht den ganzen Tag zocken. Ich möchte jetzt auch gar nicht weiter darüber diskutieren hat mit dir eh keinen Sinn.
    ich spiele im durchschnitt ca. 1-2 h/woche (zumindest titel die keine verbindung zu größeren events haben), also trifft deine aussage in der hinsicht in kleinster weise zu
    und ich mische mich auch nie grundlos ein und lasse diese atmosphäre aufkommen, sondern immer nur als reaktion auf etwas
    außerdem habe ich mehrfach offen zugegeben das eine gewisse differenz zwischen mir und den weltbesten besteht; und in einer normalen diskussion habe ich auch noch in keinster weise bezeugt, dass ich in irgendeiner form besser bin; aber gewisse fragestellungen zwingen mich dann zu einer... nicht ganz sozialen reaktion..., welche deine aussage bis zu einem gewissen grad bewahrheiten

    Zitat Zitat von vergil
    Aber tamy muss ich recht geben, Du weisst nicht wie ich spiele, his1nightmare. Beurteilen kann man das wirklich nur, wenn man es selber sieht wie ich spiele. Durch Posts und Tipps nur halb, vllt auch mehr oder weniger.
    selbstverständlich hast du recht, und man kann aus texten allein, egal welcher art, nur teilweise über die fähigkeiten des betroffenen richten; allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich um DMC handelt, und damit die möglichkeiten verschiedener ausbaustufen von spielstärke, im vergleich zu anderen spielen wie z.B. CS 1.6, stark begrenzt sind, und damit eine gewisse einschätzung dennoch vergleichsweise dennoch sehr gut möglich ist
    Geändert von his1nightmare (4.2.09 um 21:26 Uhr)

  15. #31
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    111
    ich muss sagen meine grösste symphatie bekommt hisnightmare
    endlich mal jemand der etwas non sich hält
    hey nightmare!!!!
    mal sehen ob du dich mit mir messen kannst

    du sagtest du hlst dich für den 2.besten spieler überhaupt
    nun ja ich halte mich für den besten

    entweder werden wir uns lieben oder wir werden uns abgrundtief hassen aber du scheinst der einzige zu sein der sich in deutschland mit mir messen kann

    und übringends irgendeiner hatte geschrieben der rang im netzwerk sagt nichts über spielerische stärke aus

    das stimmt nicht,denn nur die besten kommen ganz hoch in der rangliste
    um unter die top 100 in der liste zu kommen darf man keinen schaden haben
    und selbst ohne schaden bist du nur auf ülatz 90 oder so

    wer will sich mit mir messen?????
    bevor ihr mich jetzt alle hasst muss ich sagen
    meine einzige absicht ist es einen rivalen zu finden
    also jeder der was auf sich hält soll ruhig schreiben
    Geändert von Dante 11111111111 (23.2.09 um 00:09 Uhr)

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von his1nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    214
    Wie genau willst du dich denn messen?
    Ich schrieb bereits man unterschiedet in vielerlei Arten von gameplay: save, style, speed, ...
    Und in Sachen save/Rangliste von DMC4 kommen nicht die Leute ganz hoch, welche die schnellsten Finger, Reflexe oder globale Fähigkeiten haben, sondern die, welche die Zeit aufbringen können die vollen 60 Minuten Zeit welche für S in Zeit verfügbar sind, die Gegner snatchen, taunten, holden bis sie bei nur 2 Gegnern auf SSS kommen; das hat meines Erachtens nach überhaupt nichts mit Skill zu tun.

    Eigentlich nehme ich kein DMC Gameplay mehr auf... aber deine Aussage macht mich dennoch in irgendeiner Form neugierig, also gebe ich dir zumindest gerne die Chance dich mit mir zu messen.
    Sofern du nicht von mir verlangst M15 mit 2 000 000 ++ Punkten abzuschließen (oder irgendwas in der Art) bin ich bei allem dabei, sofern es nicht zu lange dauert....

    PS:Im Falle eines Falles:
    Sei halt nur gewarnt, dass ich nur aus Konkurrenz und nicht aus Spaß spiele, also wennde irgendjemanden zur Lachnummer machen willst, kannst du es dir bei mir ruhig sparen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe für die PS2
    Von Chesterfield im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 24.12.11, 19:27
  2. Geschlecht Der Dmc 3 Zocker
    Von PLAYERGIRL1986 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 7.3.10, 11:08
  3. Bis in welche Stufe Spiel ihr????
    Von Darl Paladin im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 22:08
  4. [DNDR] Bei welche Stufe seit Ihr???
    Von Tomy05 im Forum Gothic 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •