Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anfänger ist verzweifelt :-)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    1

    Anfänger ist verzweifelt :-)

    Seit Jahren liegt das PC-Spiel Black & White schon bei mir rum. Jetzt habe ich es mal aus Langeweile installiert und stelle fest, dass es doch Spaß macht. Aber es sind doch einige Fragen aufgetreten.
    Hauptfrage 1: Ich finde nicht den "Ablegeplatz" für den letzten Portalstein und keine Hilfe weit und breit
    Hauptfrage 2: Wie kann ich mit dem Spiel online gehen? Alles versucht, hat aber nier geklappt
    Danke schon mal!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*chupaChups*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Im Schatten des Mondes
    Beiträge
    443
    mit dem portalstein meinst du damit die steine die du brauchst um das tier zu kriegen?
    Freunde sind wie Sterne,
    man kann sie zwar nicht immer sehen,
    aber sie sind immer da.

Ähnliche Themen

  1. [anfänger]ist ein kämpfer/kleriker sinnvoll?
    Von Vadda im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 01:00
  2. Verzweifelt!!!!!!!!
    Von Schildi im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 20:08
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 02:39
  4. Könnt ihr einem Anfänger helfen , kA ob das Deck gut ist , pls bewerten und Tipps geb
    Von Kaiba-der-coole im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 16:46

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •