Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Im Blut ertrunken [Badezimmer]

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107

    Hilfe Im Blut ertrunken [Badezimmer]

    Hey Leute ^^
    ich hab mal ne Frage...
    mein Kumpel und ich haben grad über unsre Erlebnisse von SH4 geplaudert...
    und er meinte, dass ganz am Anfang ist er in der Wohnung ins Bad gegangen,....war dort mehrere Minuten drin, weil er sich alles ganz genau angesehen hat. Plötzlich war die Tür verriegelt und Blut stieg vom Boden auf...er ist nicht mehr rausgekommen und im Blut praktisch ersoffen.
    Mir ist das NIE passiert, aber vllt war ich auch nicht so lang im bad wie er...
    wisst ihr etwas darüber?
    weil es würde mich echt mal interessieren.^^
    Schonmal danke im Vorraus <3

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von across
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    78
    ist mir auch fremd werds nachher mal ausprobieren

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    danke ^^ weil es würde mich echt mal interessieren, aber ich komm nich mehr dazu, es selber zu testen x_X

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von .DaRk*
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    POCCUR
    Beiträge
    47
    hab auch davon noch nix gehört... aber muss ich auch ma ausprobieren
    РОССИЯ Я ЛЮбЛЮ ТЕбЯ

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    290
    das ist mir auch neu, aber evtl. könnten es die Geister gewesen sein?
    Weil nach einer Weile wird doch die Wohnung von Geistern heimgesucht und man bekommt Schaden in gewissen Bereichen, wenn man keine Geweihten Kerzen da hinstellt. evtl. mag das ja so gekommen sein...
    Aber ich muss gestehen, ich kann mich eig. nicht erinnern das ich mal Geister im Bad hatte.... jedoch wars ziemlich verwüstet und in der Wanne war auch Blut


    MfG Aspen

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    schon, aber das war ja ganz am Anfang des Spiels ö.ö
    und da war die wohnung noch nicht von geistern befallen.

  7. #7
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    @ Konsolerogirl

    Ich glaube einfach, dass dein Freund dir was erzählt was nicht stimmen kann. Denn als ich und mein Bruder angefangen haben, das zu spielen, blieben wir fast zehn Minuten oder so im Bad, weil wir uns das mal ansehen wollten, wegen Grafik und so; Und es ist überhaupt nichts von all dem passiert, was dein Kumpel dir geschildert hat. Ich würde ihn mal fragen, ob er es nicht erfunden hat; und wenn er hartnäckig drauf besteht, dann solltet ihr beide das Spiel mal bei ihm Zuhause zocken und warten; mal sehen, ob dann was passiert oder nicht.

    So viel von mir...
    Baba

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    thx~
    nunja ich glaub nich dass er mich angelogen hat, vllt hat er was verwechselt.
    Ich weiß es ja nich, deshalb fragte ich ja ob einer das Phänomen kennt xDD~

    Aber nunja...ich werds wohl mit ihm mal wieder spielen, dann sehen wir es ja xD

  9. #9
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    naja okay. wenne meinst, ich denke jetzt auch eher, dass dein freund etwas verwechselt hat.

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Länger bleibendes Blut bzw. mehr Blut Mod gesucht
    Von The Terminator im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 18:42
  2. Potter 4 Im Badezimmer
    Von schnukkelchen im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 22:57
  3. Blut im _Multiplayervon JK3 und Zerstückeln??
    Von BalD-EAgLE im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 14:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •