Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star Wars - The force unleashed Steuerung

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404

    Star Wars - The force unleashed Steuerung

    Man gibts hier echt kein Star wars unterforum...traurig (aber Lego star wars, ne ne ne)

    Also Ich möchte mir dieses Spiel gerne zulegen, aber weiß nicht wie die Steuerung ist.

    Könnte mir das einer sagen, denn das ist wichtig für mich da ich große Probleme mit meiner Hand habe. Die Schmerzt sehr stark beim Zocken von Games wo man eine taste lange drücken muss. Also meist bei Rennspielen.
    Bei Devil may Cry z.B ging es noch. Habe es letze woche durchgezockt.
    Da es noch lange dauert bis ich das im Griff habe aber dieses Spiel gerne zocken möchte, würde ich gerne wissen ob die Steuerung DMC ähnlich ist. also den Linken Stick zum laufen und die anderen Tasten ggf für Attacken etc.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    Habe nur die Demo gespielt (finde es auch sau geil^^), da müsste die Steuerung aber gleich sein:
    Der linke Stick wird zum Laufen verwendet, der Rechte zum Kameradrehen...Attacken und Sprung brauchen nur einen kurzen Knopfdruck und auch die Mächte Schub und Blitz müssen nur kurz gedrückt werden, bzw. 2-3 Sekunden gehalten um sie aufzuladen.
    Probleme könnte es beim Griff geben, womit Gegenstände gehoben und geschleudert werden können, denn solange der Gegenstand (oder der Gegner^^) festgehalten werden soll, muss der rechte Schalter gedrückt bleiben, beim loslassen wird das Objekt dann in die Richtung, in die der linke Stick zeigt geschleudert, bzw. "behutsam" abgestellt, wenn der Stick in der Mitte ist.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    na gut aber das hört sich ja gut an.Habe auch überlegt ich könnte mir das ja auch mal aus der Videothek ausleihen. Fast vergessen.
    aber werde ich mir wohl holen. Sieht echt geil aus.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von VinceVega
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    32
    Sonst probier doch auch einfach die Demo aus.
    Ich hab es nur auf der Wii gespielt.
    Ist ein tolles Spiel, nur leider zu kurz..

Ähnliche Themen

  1. Wie ist Star Wars the Force Unleashed für Wii?
    Von Globox95 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.5.09, 15:18
  2. Brauche HILFE bei Star Wars The Force Unleashed
    Von -Julier- im Forum Jedi Knight
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 16:46
  3. [Multi] Star Wars: The Force Unleashed (Release: 19.09.08)
    Von Altair091 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.9.08, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •