Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Euer RE4 Waffenset

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Re4ZOCKER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Pueblo
    Beiträge
    8
    hm......stimmt ich ersetze ihn lieber für ein sniper halbauto. also den endloswerfer verkaufe ich
    Kannst du Jack Krauser sehen, kann er dich auch sehen.Kannst du Jack Krauser nicht sehen bist du wohlmöglich nur noch 2 Sekunden von deinem Tod entfernt

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von BöserRiese
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Ich spiele lieber mit den normalen Waffen, damit ich ein wenig mehr gefordert werde. Ist das bei euch auch so, oder greift ihr lieber zu den Spezial-Waffen?
    Du hast völlig Recht. Aber ich glaube, man muß auch bei den freischaltbaren Spezialwaffen noch differenzieren... So 'ne Endlos-Typewriter macht ja jegliche Herausforderung zunichte. Ich finde aber, mit der PRL z.B. sieht's ein wenig anders aus, weil ich die einfach völlig uneffektiv finde aufgrund seiner mangelnden Reichweite z.B. im Dorf mit den Ganado-Hördchen.
    Der Endloswerder nimmt einem auch jeglichen Spaß.
    Die Handcannon, wenn voll getunt, auch.
    Aber mit Matilda kann ich mich auch anfreunden...


    Im übrigen hat mein Koffer auf jeden Fall Platz für:

    - TMP (ohne Schulterstütze)
    - Red 9 (selbiges wie oben)
    - normales Gewehr aus dem Haus im Dorf
    - Opas Scharfschützengewehr (ist auch die erste Waffe, die bei einem ersten Durchgang so schnell als möglich voll tune)
    - Broken Butterfly für den Krauser-Kampf, obwohl's auch mit dem Messer geht.


    Grüße

  3. #19
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.585
    Warum nicht einfach mal Bilder sprechen lassen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Koffer.jpg
Hits:	117
Größe:	68,7 KB
ID:	78101

    So sieht mein Koffer in meinem "Hauptspielstand" aus. Wobei der Begriff irreführen kann, mein "Hauptspielstand" befindet sich nämlich derzeit erst in Runde 1 auf "Professional". Da ich einen neuen Laptop habe und keinen Bock hatte, das gesamte Spiel rüber zu kopieren, bin ich meine ganzen alten Spielstände los und habe jetzt mal wieder ein bisschen neu angefangen.

    So sieht jedenfalls mein Koffer in einer ersten Runde auf "Professional" standardmäßig aus. Das Bild wurde direkt nach Salazar gemacht, nachdem ich beim Händler nochmal ein bißchen Kram verkauft hatte, um Platz für die ganzen Items zu schaffen, die man auf der Insel zu Beginn so findet. Nicht wundern ob der leeren Magnum, ich warte auf das letzte Kapazitätsupgrade, auf der Insel brauche ich die Magnum ohnehin kaum noch. Jedenfalls in den Kapiteln 5-1 und 5-2 nicht. Wenn ich mit dem ersten Durchgang durch bin, wird die TMP verscheuert, um Platz für andere Dinge zu haben (zum Beispiel für mehr Magnum-Munition, in meinem alten Hauptspielstand hatte ich gut 80 Schuss davon im Koffer). Die Magnum rückt dann im Koffer ganz nach unten links. Auch wird der Vorrat an Ersatzmunition für die Striker kogischerweise stark dezimiert, wenn ich das 100er-Kapazitätsupgrade erst mal gekauft habe.

    Aber ansonsten sieht mein Koffer von der Struktur her immer genau so aus. Links die Waffen (Pistole, Schrot darunter, dann Gewehr und dann Magnum), oben rechts Munition, darunter Granaten und ganz unten rechts dann Heilzeug (weil ich das mittlerweile am seltensten benötige). Bin da auch ein ziemlicher Ordnungsfanatiker mittlerweile. Geht das nur mir so? Dieses Koffersystem verleitet ja irgendwie dazu...

    Da das obige Bild schon ein paar Tage alt war (hatte schon vergessen, dass ich das posten wollte), gibt es mittlerweile auch schon ein neues Bild aus Runde 2 (derzeit im Schloss). Strukturell ganz ähnlich, aber eben mit den angesprochenen Veränderungen. Ich sehe immer bei jedem Händler zu, dass ich einiges verkaufe, denn mein Koffer platzt grundsätzlich immer aus allen Nähten (das geht sicher vielen so). So muss ich wenigstens nicht allzu viel unterwegs liegen lassen. Nunja, bitte sehr:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Koffer2.jpg
Hits:	137
Größe:	64,9 KB
ID:	78102

    Wie gesagt, bis 80 Schuss oder so will ich die Munition für die "Broken Butterfly" noch aufstocken. Ansonsten entspricht das schon so ziemlich der "finalen" Version meines Standard-RE4-Koffers für alle weiteren Runden, so ich sie denn spiele.

  4. #20
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von BöserRiese Beitrag anzeigen
    Aber mit Matilda kann ich mich auch anfreunden...
    Wirklich? Ich finde, die Matilda hat eine gute Feuerrate, frisst aber extrem Pistolenmunition. Da greif' ich lieber zur normalen Pistole.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    mein koffer hat sich stark verbessert und sieht im moment kurz vor der burg so aus:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	RE4 Koffer.jpg
Hits:	109
Größe:	323,9 KB
ID:	78517  

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    Hier ist meines:

    Ja ich weiß es ist grausam aber ich zocke ja auch das erste mal auf Profi ^^

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	re4-attache.jpg
Hits:	112
Größe:	26,4 KB
ID:	78781
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  7. #23
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.585
    Im Moment spiele ich ja mal wieder ein bisschen mit Claire rum, und ich habe mir den Koffer jetzt mal etwas anders aufgebaut. Eigent schwöre ich ja auf Blacktail und halbautomatisches Gewehr (Striker und BB sind ansonsten ja Pflicht), aber jetzt spiele ich mal ganz ungewohnt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Koffer2.jpg
Hits:	71
Größe:	83,3 KB
ID:	83095

    Ist eine interessante Alternative. An einigen Stellen ist es etwas kniffliger, an anderen dafür einfacher. Da das normale Gewehr weit weniger Platz einnimmt als das halbautomatische, hat man dafür Platz für eine Schulterstütze und das Zielfernrohr. Beides brauche ich eigentlich nicht unbedingt, aber ich wüsste nicht, was ich sonst zwischen Gewehr und Magnum packen sollte, ich häng so an meinem prinzipiellen Kofferaufbau. ^^ Der erhöhte Schaden ist aber wirklich eine interessante Abwechslung zu meinem sonstigen Spiel. Insgesamt tut sich da aber nicht viel, es ist nur... eben anders.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 12
    Beiträge
    5

    Meine Derzeitigen Waffen

    Waffen :
    Red9 (mit Schulterstütze)
    Striker
    Minenwerfer
    Broken Butterfly
    Chicago Typewriter
    (alle Waffen voll aufgetunet)

    Sonstiges :

    Trage immer 3 Brandgranaten , 3 Blendgranaten und 3 Handgranaten mit mir rum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr auf euer Benutzerbil und euer profilbild gekommen
    Von Scourge im Forum Benutzerprofile & Fotos
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.1.11, 12:55
  2. Wie hat euer Beruf euer Zockerverhalten verändert?
    Von Thief im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 21:00
  3. RE4 Realverfilmung??
    Von VampireLady (MG) im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 19:32
  4. Wie ist euer Rang und euer Medieninteresse
    Von silverhelix im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.03, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •