Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 269

Thema: [PC/PS3/360]Call of Duty: Modern Warfare 2 Map Pack 1 (30. März 2010)

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276

    [PC/PS3/360]Call of Duty: Modern Warfare 2 Map Pack 1 (30. März 2010)

    Es ist noch nicht mal Teil 5 raus aber schon wurde der 6. Teil
    angekündigt. Da die macher von Treyarch sehr mit dem 5. Teil
    beschäftigt sind wird wahrscheinlich wieder Infinity Ward an
    die Arbeit gehen. Der Titel ist schon für 2009 angekündigt.
    Es soll angeblich "wieder" in der Zukunft spielen.

    Quelle: http://www.gameswelt.de/news/32206-C...estaetigt.html

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also Zukunft wie Battlefield 2142 oder weiter hinten (natürlich von der zeit her)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    71
    "Es soll angeblich "wieder" in der Zukunft spielen."

    Ich glaub wenn es "wieder" in der Zukunft spielt heißt das soviel wie CoD 4
    Ich finde Langsam übertreiben es die Macher .... Für Cod 1,2,3 und 4 haben sie sich Zeit genommen aber kaum nachdem Cod 4 so geboomt hat kommen jezz schon 2 Spiele hinterher . Die solltern Lieber erstmal keine versprehen machen und es Langsam angehen damit die Titel auch was bringen

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von xXNebukatXx Beitrag anzeigen
    "Es soll angeblich "wieder" in der Zukunft spielen."

    Ich glaub wenn es "wieder" in der Zukunft spielt heißt das soviel wie CoD 4
    Ich finde Langsam übertreiben es die Macher .... Für Cod 1,2,3 und 4 haben sie sich Zeit genommen aber kaum nachdem Cod 4 so geboomt hat kommen jezz schon 2 Spiele hinterher . Die solltern Lieber erstmal keine versprehen machen und es Langsam angehen damit die Titel auch was bringen
    Bin ganz deiner Meinung, weil sonst endet die Reihe wie die NFS-Reihe und das will glaubs niemand hier.
    Jetzt, wo sie so erfolg mit CoD4 gehabt haben, sollten sie sich viiieeeel mehr Zeit lassen um dieses Spiel zu verbessern, erweiter etc. um CoD4 überhaupt zu übertreffen.


    Greez

  5. #5
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Aber CoD4 spielte doch in der jetztzeit oder?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    71

    Jain

    Es spielt Inoffiziel in der Gegenwart
    falls es dir aufgefallen ist sind die Opfor in dem spiel ziemlich den irakern ännlich
    es wird zwar niemals erwähnt aber eig ist das nur ein abgleich von den Konflikten in Irak aber das wird Offiziel niemals ausgesprochen sonst wird Infinity noch verklagt xD ziemlich gewaagt was die da machen aber in ein paar jahren wenn das alles vorbei ist wird es wie der 2 weltkrieg als Ego-Shooter Szenario gerne genutzt

    Ich glauube der 6te teil wird eine art erweiterung sein die das was in eltzter zeit so passiert beschreibt , da die ami truppen sich da verkriechen und geheim operieren .

    apropo ich würde mir für cod den kalten krieg mal wünschen . ist auch ein sehr schöönes szenario wenn ihr mich fragt
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276
    Ich hab auch letztens gelesen das ein !GERÜCHT! umgeht
    Das es ein Sci-Fi Shooter werden wird!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    71
    Äääh Nein dafür würde ich infinity persönlich umbringen !!!!!

    mal im ernst Cod ist eine Legendäre ego shooter reihe die eine Weltgroße fangemeinde hat ich . und die fans sind fans weil der krieg immmer besser in cod inziniert wird . es war schon ein sehr gewaagter schritt in die gegenwart zu gehen was auch fans ins grübeln gebracht hat aber hat jetzt am ende erfolhg gehabt . es würde sich wieder sprechen würdne sie jezz mit laserpistolen und lasermessern ein spiel machen . deswegen wirds ein anderes szenario das auf der erde spielt ^^ vill spielt es in der zukunft aber noch mit realistischen waffen
    wenn es future wirid dann erfinden sie einfach nurn krieg der ins 5-6 jahren stattfinden soll
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

  9. #9
    Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Werne, Germany
    Beiträge
    1.617
    Schade. Wenn CoD6 wirklich in der Zukunft/Gegenwart spielen sollte, ist's nix für mich. CoD ist für mich der WW2-Shooter schlechthin. Sollen sie doch das nehmen, was sich bereits bewährt hat.
    Zukunftsshooter können doch andere übernehmen -.-

    MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

    Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    71
    ja eben dswegen werden die bestimmt wieder gegenwart machen weil das 2te weltkireg szenario wird langsam langweilig höchstens den kalten krieg aber das glaub ich auchnit gegenwart ist das beste . auch von den waffen her
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

  11. #11
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Okay
    Hier mal ein paar Infos um etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

    Als Infinity Ward damals CoD4 anfing, stellten sie ein anderes Projekt hinten an.
    Nun, da CoD4 schon lange fertig ist, werkeln sie wieder an einem anderem Spiel.
    Einleuchtend wäre, wenn sie ihr altes Projekt fertig stellen.

    Vor einiger Zeit soll TalkPlayStation von einem Insider erfahren haben, dass Infinity Ward an einem Spiel mit SciFi Szenario arbeitet.
    C&VG spekulierten daraufhin, dass Infinity Ward an einem Teil 6 von CoD arbeiten und das dieser, als logische Konsequenz dessen das man Teil 4 in die Gegenwart setzte, in der Zukunft spielen wird.

    Also alles nur reine Spekulationen und bevor Teil 5 erschienen ist, werden wir sicherlich nichts genaues erfahren.

    Ich hoffe damit ist das nun erstmal erledigt und wir können diesen Smalltalk ein bisschen eingrenzen.

    Danke
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    71
    okay leuchtet ein , aber mal im ernst das sci-fi szenario wäre doch dann nit mehr das cod fevre dabei das sieht infinitygarnit ähnlich
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

  13. #13
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Not macht erfinderisch. Wenn man immer nur dasselbe neu auftischt, bleibt der Erfolg irgendwann auf der Strecke.
    Warum ist es ein gewagter Schritt, wenn Spielehersteller ihr Spiel in der Gegenwart ansiedeln. Es leuchtet ein, dass man aufpassen muss, was man umsetzt, jedoch nicht wenn es fiktiv ist...

    Weiterhin ist es bekannt, das Infinity Ward die geraden Teile der CoD Reihe entwickelt. Man kann natürlich jetzt viele Spekulationen bezüglich CoD 6 machen, bis wir aber genaueres wissen, vergeht noch einige Zeit.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    71
    es ist einfach ein gewaagter schritt weil einfach viele fans Cod wegn den2 weltrieg flerlieben . das mitder gegenwart hat super hingehauen weil eifach die jugend auch von den kongfliken im irak mitbeommeund deswegen das piel intressant wird . das eizige was bbei der zukunft immer spannend ist sind die hammer geilen waffen das fantasy szenario usw. aber b den ein oder anderen since fiktion themen bleibt die storylinks liegen was schade ist . wir hofen enfach mal das beste . i hole es mir so oder so .


    Was chnoch um 5/6 tei sagen wollte ist das ich es scheiße finde dasdann cod 4 wieder weg ist obwohl noch so vel online gezockt wird
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276
    Naja ich find Call of Duty hat seinen eigenen Style

    Ich hab schon befürchtet das sie den bei COD4 nich

    rüberbringen...Aber das haben sie! Immer noch der gute alte COD Style

    Eiso warum mal nicht Sci-FI solange sie den COD Style rüberbringen

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    71
    ja stimmt solang das besthet . ich hab ja auch vertrauen in infinity aber ich weiß nit wie das gehn soll bei sci fi
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    ''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

Seite 1 von 17 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 13:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.2.10, 20:23
  3. Call of Duty modern warfare 2
    Von Ryu1993 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 10:46
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 01:38
  5. Call of Duty 6 Modern warfare 2
    Von Splendidasus im Forum Call of Duty: Modern Warfare 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.12.09, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •