Seite 8 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 269

Thema: [PC/PS3/360]Call of Duty: Modern Warfare 2 Map Pack 1 (30. März 2010)

  1. #113
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Die Features wären nur für den PC für mich interessant, da ich auf der Konsole keine Shooter mehr spiele.

    Was ich jetzt nur von den wenigen Filmschnitten und Trailern sagen kann. Ich denke, hier wurde ganz klar auf Physik gesetzt, weniger auf Grafik. Die Grafik ist nicht schlecht, aber da dürfte Cod 4 es nicht schlechter haben.

    Was mich am meisten stört, ist die Handlung. Das Game hat einen ganz eigenen Charakter, CoD ist nicht mehr der Weltkriegshooter, sondern erinnert mich immer mehr an Rainbow Six und von den Dialogen her an Killzone oder Resistance.

    Na ja, das Game heißt nicht umsonst "Modern... Warfare", deswegen lasse ich meine Kritik mal stecken...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  2. #114
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Die Features wären nur für den PC für mich interessant, da ich auf der Konsole keine Shooter mehr spiele.
    Für mich auch, obwohl so ein Kehlkopfmikrofon bestimmt ganz interessant ist.

    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten stört, ist die Handlung. Das Game hat einen ganz eigenen Charakter, CoD ist nicht mehr der Weltkriegshooter, sondern erinnert mich immer mehr an Rainbow Six und von den Dialogen her an Killzone oder Resistance.

    Na ja, das Game heißt nicht umsonst "Modern... Warfare", deswegen lasse ich meine Kritik mal stecken...
    Genau, denn für Weltkriegsshooter-Haben-Woller gibt es ja weiterhin die "normalen" CoDs.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #115
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Für mich auch, obwohl so ein Kehlkopfmikrofon bestimmt ganz interessant ist.
    Würde mich auch mal interessieren was das sein soll. Na ja, sofern das Gerät direkt auf den Kehlkopf aufgelegt wird, stelle ich mir das eher unangenehm vor.

    Vielleicht hat das Ding ja 'n paar Specials... wenn man die Kehle durchschneidet, dass es dann vibriert..
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  4. #116
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das Ding ja 'n paar Specials... wenn man die Kehle durchschneidet, dass es dann vibriert..

    Und wenn man dann probiert zu reden sollte nur so Spuck- und Ächztöne, wie man es immer im Film sieht, aus den kopfhörern der Anderen kommen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #117
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen

    Und wenn man dann probiert zu reden sollte nur so Spuck- und Ächztöne, wie man es immer im Film sieht, aus den kopfhörern der Anderen kommen.
    lol, ich glaube, dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr über ein Verbot von Killerspielen zu machen.

    Vielleicht sendet dieses Kehlkopfgerät auch stromstöße, wenn man sich im Onlinemodus falsch verhält... DAS wäre mal ne Sensation!
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #118
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925


    Und je mehr man cheatet desto enger wird es

    Okay. Ich glaube wir sollten uns dem Thema wieder etwas mehr nähern...auch wenn ich bei den Gedanken an unsere Ideen immer noch lachen muss.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #119
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation
    So ein müll, wenn ich auf hirnloses Rumgeballer stehe, kaufe ich mir kein Call of Duty. So'n Tomb Raider Abklatsch, feine Sache... Ich wüsste nicht, wo das gut sein sollte.
    Nur weil man zwei Knarren halten kann, ists gleich ein Tomb Raider Abklatsch?

    Auch wenns nicht sehr realistisch ist, kann sowas im Nahkampf gegen viele Gegner durchaus Sinn machen. Warfare war so ein klasse Shooter, denke nicht, dass Infinity Ward da nun den Nachfolger versaut.

    Zitat Zitat von pothead
    Sowas wie Skill gibt es kaum noch in Videospielen.
    Diese Aussage halte ich weder bei Video- noch bei Computerspielen für angebracht. Zwar gibts die Casual-Welle und viele Spiele bieten sehr leichte Spielmodi an, aber dass man für moderne Spiele keine Skills braucht, ist nun wirklich übertrieben.

    So kann man bei den Produkten aus den Softwareschieden von Crytek, Epic und ID wahrhaftig nicht von einem Spaziergang im Park reden. Auch Spiele von Capcom sind eher schwer. Und schon mal ne Runde Forza 2 oder GTR völlig ohne Fahrhilfen gedreht? Viel Spaß beim wochenlangen Üben...

    Zitat Zitat von pothead
    Für die XBox360 gibt es:
    - eigener Modern Warfare Controller mit 2 zusätzlichen Buttons die frei belegbar sein sollen, wodurch man sich die Thumb-Sticks für wirklich wichtiges freihalten kann
    - anstatt eines normalen Headsets zur besseren Teamkommunikatin ein Kehlkopfmikrofon; diese wurden vor allem für den militärischen Bereich entwickelt, werden direkt auf den Kehlkopf gesetzt um Stör- und Hintergrundgeräusche zu minimieren
    Aha...

    Irgendwann habe ich dann meine Sammlung an Controllern, von denen jeder nur für ein Spiel geeignet ist

    LG -cyberstar-

  8. #120
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Irgendwann habe ich dann meine Sammlung an Controllern, von denen jeder nur für ein Spiel geeignet ist

    LG -cyberstar-
    klingt ganz nach Nintendo... Ich sag nur Reitcontroller und Football Controller... Was hab ich für nen Fehlkauf mit meiner Wii gemacht unglaublich...

    Naja ich hab mir Modern Warfare jetzt vorbestellt und habs dann am 10.11.09 ganz sicher und muss dann nicht mal mehr ans geld denken. Auf diese Spielereien wie zusatzcontroller und Nachtsichtgeräte kann ich getrost verzichten.

    Das MW2 kein CoD ist, ist ja klar, die wollten ja den Schriftzug Call of Duty völlig weglassen sofern ich mich erinnere. Ich find MW um ehrlich zu sein auch besser als sonst ein CoD, der fünfer war im vergleich eher schlechter, als CoD4, als besser.

    Man wie ich mich freue.

    Zitat Zitat von pothead
    Und je mehr man cheatet desto enger wird es
    HA
    Geändert von ~Tidus~ (26.8.09 um 14:42 Uhr)

  9. #121
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Das Spiel erscheint ja auch für den DS. Siehe:
    http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=247&pk=55879

    Mehr muss ich dazu nicht sagen...

    LG -cyberstar-

  10. #122
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Oh, auf dem DS. Naja, mal sehen, wie das wird. Ich bin ja kein großer Fan von Shootern auf dem DS =/
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  11. #123
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von pothead
    Sowas wie Skill gibt es kaum noch in Videospielen.
    lol - Da hat aber jemand Ahnung!

    @Topic

    Zwei Waffen gleichzeitig tragen is ok, solange das Balancing nicht versaut wird. Aber die Entwickler versichern ja, dass es schwieriger sein wird, mit zwei Waffen zu umzugehen. Bin ich ja ma gespannt...

  12. #124
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Sowas wie Skill gibt es kaum noch in Videospielen.
    Doch aber nur in anderer Weise.
    Beim puren durchzocken wird kaum noch Skill benötigt das stimmt. Das liegt aber nur daran, dass die Spiele heutzutage, wie es scheint, für jederman sein sollen.
    Wer seinen Skill beweisen will sollte einfach mal versuchen in Devil May Cry 4 oder Ninja Gaiden 2 die 1000 GS vollzubekommen...aber ich will da auch nicht weiter drauf eingehen.

    2Topic:
    Naja mit zwei Waffen gleichzeitig schiessen find ich jetzt nicht sooooo toll. Obwohl ich es z.B. in L4D schon ganz cool finde.
    Mich reizt eher der CoD Controller für die 360, da meiner ziemlich rampuniert ist...
    Geändert von Skip (26.8.09 um 19:07 Uhr)
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  13. #125
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ich muss pot schon recht geben. Mal ehrlich, ob man jetzt auf schwer stellt und nicht weiter kommt, ist doch mal dahingestellt. Früher war das egal, da Rätsel oder besondere Aktionen es einem, sowohl bei Schwer als auch bei Normal oder Leicht vermasselt haben. Die meisten moderneren Spiele, die einfach diese Elemente einem Spiel entbinden, zwingen einem nur noch dazu, zu fliehen.

    Zurück zu CoD. Ich hielt das Game immer für einen seriösen Shooter, den obgleich er nun in einer "modern world" spielt, oder nicht, immer bedenkenlos gekauft werden kann.

    Mit CoD 4 wurde bewusst eine neue Handlung eingeführt, das Spiel enwickelt nun einen ganz eigenständigen Charakter in denen plötzlich Personen zu echten Charaktern reifen. Zwar haben wir in den alten Games immer unseren cpt. Price, doch sogesehen war man immer nur ein kleiner Teil eines riesigen Krieges, die Hilflosigkeit hat mir hier mehr gefallen, auch wenn man weiß wie der 2. Weltkrieg ausging.

    CoD 5 habe ich teilweise gespielt, hat sich aber meiner Meinung nach auch zu sehr abgegrenzt. Das aber unter anderem dessen, weil man in einem Videospiel eigene Interpretationen über den Ursprung der Handlung gemacht hat, und das Spiel damit ziemlich versaut hat.

    Wie MW II letztlich abschneidet interessiert mich dennoch, die Grafik jedenfalls ist nicht so berauschend - versteht mich nicht falsch, aber bisher war der Brüller ja CoD 4.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  14. #126
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Wie MW II letztlich abschneidet interessiert mich dennoch, die Grafik jedenfalls ist nicht so berauschend - versteht mich nicht falsch, aber bisher war der Brüller ja CoD 4.
    Ich muss dir lediglich in diesem Punkt widersprechen, sonst hast du ja recht. Die Grafik bei Modern Warfare 2 wurde ja letztens erst demonstriert/erläutert. Demnach soll die Grafik dank Texturen Streaming besser aussehen als beim Vorgänger.

    Anlässlich der gamescom in Köln stellt Infinity Ward die im Spiel angewandte Grafik-Technologie Textur-Streaming vor: Die kommt in der überarbeiteten Game-Engine von Call of Duty: Modern Warfare 2 erstmals zum Einsatz. Damit besitzen die Entwickler sowohl die Möglichkeit Schauplätze im Gegensatz zum Vorgänger noch großräumiger darstellen zu können als auch die Charaktere detaillierter auf den Bildschirm zu zaubern. So werden zum Anfang jeder Mission erst niedrig aufgelöste Texturen in den VRam geladen, die dann beim Erscheinen mit High-Res-Texturen ersetzt werden.
    Quelle: Videogamezone.de

    Xboxzone.de zeigt auch in der genannten News vergleichsbilder, und da sieht man schon nen guten unterschied. Allerdings ist Grafik ansichtssache. Manche fanden die Grafik bei Far Cry 2 spitze, andere wie ich fanden die Grafik dort eher normal und nicht überaus beeindruckend.
    Geändert von ~Tidus~ (27.8.09 um 14:33 Uhr)

  15. #127
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auf youtube sind 2 verwackelte Videos zu Modern Warfare II aufgetaucht, welche InGame Szenen zeigen.

    Das erste Video ist aus der Singleplayerkampagne und man jagt anscheinend Terroristen durch Rio.
    COD Modern Warfare 2 - Live game play 8/25/09

    Das zweite Video zeigt Szenen aus dem Special Ops Modus.
    Modern Warfare 2 Mission: Special OPS mode

    Wie gesagt. Ziemlich verwackelt.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #128
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Anhand der Videos kann man das leider nicht festmachen. Sieht zwar auf dem ersten Blick ganz schön aus, aber wir spielen das Spiel ja nicht 2 Minuten sondern etliche Stunden.

    Ein Grafikcheck ist also erst möglich, wenn das Spiel draußen ist. Auf "seriöse" Seiten die Games testen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Da hat ja das grafisch grottige Resistance 2 "sehr gut" abgeschnitten...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 13:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.2.10, 20:23
  3. Call of Duty modern warfare 2
    Von Ryu1993 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 10:46
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 01:38
  5. Call of Duty 6 Modern warfare 2
    Von Splendidasus im Forum Call of Duty: Modern Warfare 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.12.09, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •