Seite 5 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 269

Thema: [PC/PS3/360]Call of Duty: Modern Warfare 2 Map Pack 1 (30. März 2010)

  1. #65
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Hier sind 3 Trailer und in Quelle wird auch gesagt, dass es 2 Mappacks geben wird

    KLICK

    Quelle: gamekanal.de
    <Signatur Platzhalter>

  2. #66
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Hier der E3 HD Trailer zu Modern Warfare 2.

    Cliffhanger lässt grüßen...
    Da muss man sich mit zwei "Eishacken" eine steile und eisige Felswand raufklettern.
    Anscheinend gehört das zum Spiel, weil dort etwas steht wie "Hold "Button" to swing your left icepick"
    Interessant.

    Ausserdem plauderte Robert Bowling gegenüber MTvs multiplayerblog über den Namenwechsel.
    So wolle man durch den Namen klar machen das es sich um ein Sequel zu Modern Warfare handelt und an den Geschehnissen des Vorgängers ansetzt.
    Das habe es ja bisher nicht in der CoD Reihe gegeben, weil die Teile nicht wirklich etwas miteinander zu tun hätten.

    Beste Grüße
    pot
    Geändert von pothead (5.6.09 um 15:18 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Hier mal die ungeschnittene Version das Gameplays : http://www.gametrailers.com/player/u...es/320594.html .. es fängt an nachdem sie die Wand hochgeklettert sind
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Eine Collectors Edition wird für 80 US - Doller erscheinen . Die Extras sind jedoch noch unbekannt.
    Quelle : Gamepro
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ich halte die call of duty reihe für ein zweischneidiges schwert es hat sicher gute grafik und ist super in szene gesetzt und so aber krieg als ein viedeogame naja damit komme ich nicht so ganz klar.

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von Niko B.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    ich halte die call of duty reihe für ein zweischneidiges schwert es hat sicher gute grafik und ist super in szene gesetzt und so aber krieg als ein viedeogame naja damit komme ich nicht so ganz klar.
    Unter dem zweiten Aspekt kannst du auch jedes andere Ego-Shooter setzen. Das ist kein spezieller Kritikpunkt an "Call of Duty".
    "Burn Hollywood burn I smell a riot - Goin´ on first they´re guilty now they´re gone"

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239

    Nur Coop - Modus für 2

    IW gab bekannt dass man den Coop-Modus nur mit 2 Spieler spielen kann weil sie meinen dass es zu zweit am meisten Spaß macht. Wie schon bekannt ist wird man den Modus in der Kampagne nicht spielen können, denn die Entwickler wollen nicht die Kampagne damit ruinieren. Stadtessen nur in den sog. Special-Ops .. dies sind Abschnitte die die Entwickler ziemlich genial finden aber nicht zur Story passen. Wenn die Kampagne jetzt nicht zu kurz ausfällt und der Mehrspieler von MWI erweitert wird obwohl er schon groß und gut war wird der Umfang wohl ziemlich viel werden
    EDIT
    quelle vergessen ....
    http://www.videogamer.com/news/infin...for_co-op.html
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  8. #72
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Nur online coop-modus oder auch splittscreen coop-modus???
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von BloodyViolence
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Sera :D
    Beiträge
    239
    Im Interview hat er nur Coop gesagt aber ich geh davon aus dass er damit beides meinte
    MOST WANTED :
    Assassin's Creed II, Modern Warefare 2, Splinter Cell:Conviction

  10. #74
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Würde ich sehr begrüßen, bin nämlich ein Fan von splittscreen coop-modus.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  11. #75
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Laut joystickradio.com , scheinen folgende Waffen beim kommenden Highlight Modern Warfare 2 dabei zu sein. Diese wurden allerdings nicht direkt von Activision bestätigt, sondern wurden anhand des vorhandenen Video- und Bildmaterial gelistet.
    • Silenced Bushmaster ACR
    • M110 SASS
    • Famas (With Red Dot Sight Attachment)
    • Steyr AUG HBAR
    • Glock 18 (Pistol)
    • AK47
    • SPAS-12
    • M429 SAW
    • 870MCS
    • SCAR
    • Frag Grenade
    • FN F2000
    • UMP .45
    • P90
    • M1911 (Pistol)
    • C4 (Explosive)
    • Stun Grenade


    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #76
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das sind aber bei WEITEM noch nicht alle Waffen

    FAMAS und Glock sind allerdings schonmal sehr cool. Hoffe das diese es auch wirklich ins Spiel schaffen. Das die gute, alte AK47 wieder dabei ist war so sicher wie ein Teamkill im Hardcore Search and Destroy.

    Hoffe auf einige neue Waffen und alte Bekannte, die ich aus dem Vorgänger so liebe. Mal sehen was sie diesmal an neuen Scharfschützengewehren beipacken....

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  13. #77
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Das sind aber bei WEITEM noch nicht alle Waffen
    Ich weiß.
    Es sind auch nicht mal offiziell bestätigte Waffen. Das sind die Waffen, welche man aus den Trailer kennt. Die Quelle hat sie nur aufgelistet.
    Aber du glaubst gar nicht auf wie vielen Seiten die diese Liste als "die" Waffenliste verkauft wurde.
    Und da war was los

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    160
    Auf den Screenshots ist aber auch normales Steyr AUG zu sehen, als kommt nicht nur die HBAR-Version im Spiel vor, obwohl die auch sehr cool ist.

  15. #79
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Wii Version von Modern Warfare II möglich.
    Die Gerüchteküche im Internet schiesst schon eine ganze Weile damit umher, doch nun hat ihre Gerüchte-9mm neue Munition bekommen.

    Der australische Händler JB Hifi bietet nämlich eine Wii-Version des Shooters zum Vorbestellen an.
    Activision nahm bisher natürlich keine Stellung, doch in Anbetracht schon einiger CoD Titel auf der Nintendo Konsolen könnte da was dran sein.

    quelle: cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #80
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Das Hin und Her um den Titel von Activisions Shooter geht weiter.
    Zuerst CoD: Modern Warfare 2, dann nur noch Modern Warfare 2 und nun wohl doch wieder CoD: Modern Warfare 2.
    Zumindest deutet das, dass heute von Infinity Ward veröffentlichte Packshot an.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pack_CoDMW2.jpg
Hits:	62
Größe:	30,7 KB
ID:	78772

    Spekulationen warum gibt es Viele.
    So hat eine Umfrage ergeben, dass lediglich 20% der Abstimmenden etwas mit dem Namen Modern Warfare anfangen konnten.
    Desweiteren war das mangelnde Such bzw. Ergebnisvolumen bei einer Googlesuche als möglicher Grund für die wahrscheinliche Wiedereinführung des Titels CoD genannt.

    Activision spielt das Ganze natürlich runter.
    So sagt die Stellungnahme gegenüber cynamite.de aus:
    Modern Warfare 2 sei von Anfang an für das Call-of-Duty-Universum konzipiert gewesen, das Weglassen von Call of Duty sollte dazu dienen, den Markennamen Modern Warfare bekannter zu machen und darauf hinzuweisen, dass es sich um das erste richtige Sequel in der Call-of-Duty-Reihe handelt.

    Ausserdem wurde das Packshot von Activision als das Offizielle bestätigt.
    Geändert von pothead (10.7.09 um 15:37 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 14:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.2.10, 21:23
  3. Call of Duty modern warfare 2
    Von Ryu1993 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 11:46
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 02:38
  5. Call of Duty 6 Modern warfare 2
    Von Splendidasus im Forum Call of Duty: Modern Warfare 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.12.09, 20:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •