Seite 3 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 269

Thema: [PC/PS3/360]Call of Duty: Modern Warfare 2 Map Pack 1 (30. März 2010)

  1. #33
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wäre wünschenswert...

    Man kann nicht abstreiten, dass der Multiplayer zu Modern Warfare einer der besten der letzten Jahre ist. Stimmungsvoll und langwierig.

    Bleibt zu hoffen, dass sie das Spiel generell noch optimieren und an den Stellen verbessern, wo es nötig ist. Mich interessiert aber eher, was bei dem Release passiert. Wechselt jeder zu Modern Warfare 2 oder spaltet sich die Community um beide Titel.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #34
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das habe ich mich schon beim Release von WaW gefragt, wie es denn nun mit der Zockergemeinde so aussieht. Nachdem ich nach zwei Wochen das Spiel in die Ecke geschmissen habe und wieder COD4 weitergespielt habe fiel mir schnell auf, dass die Fangemeinde in Teil 4 nicht geringer geworden ist. Es gibt immer mehr "Rückkehrer", die keinen Bock auf die hässlichen Waffen und das Setting von WaW haben.

    Deshalb kann ich mir gut vorstellen, das mit COD:MF2 der ganz große Wurf gelingt. Wenn die Verbesserungen kommen die es braucht wird das Game die absolute Revolution im Mehrspielersektor. Persönlich würde ich mir wünschen, das man Karte UND Spielmodus vorher auswählen und dann ein Spiel suchen oder hosten kann. Keine Fahrzeuge, mehr Waffen, mehr Perks und mehr Maps. Diese sollen dann aber auch nicht so groß werden wie in WaW. Bei maximal 18 Spielern machen derart wuchtige Maps keinen Sinn.

    Für mich ist Call of Duty: Modern Warfare 2 DER Release des Jahres und ich kann es echt nicht erwarten. Teil 4 dreht sich seit Release unaufhörlich in meiner PS3, täglich.

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #35
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    mich würde es freuen wenn es ein wenig battlefield ähneln würde,
    also sowohl große maps mit flieger und vehikel, als auch kleinere für nur infanterie und kleine autos
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  4. #36
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Robert Bowling von Infinity Ward lies folgendes bei TWITTER los:

    Reviewing some radio-chatter VO we just finished recording for Modern Warfare 2 today.

    Kann man jetzt nicht wirklich was reininterpretieren. Was meint der damit? Irgendwie denke ich spontan VoiceOver und somit irgendwie an Zwischensequenzen, die im Kasten sind bzw. die von den Sprechern aufgenommen wurden.

    Eviga.

    UPDATE vom 12.02.2009

    Im Quartalsbericht des Mega-Publishers Activision Blizzard hat man u.a. den Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 für das 4. Quartal 2009 bestätigt.
    Geändert von Eviga (12.2.09 um 12:03 Uhr)
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #37
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Na ja, vielleicht spielt es bis dahin ja in Afrika? Dort ist das alleinige Missionsziel die gemeinen Meuchelmörder und Kongokannibalen zu erschießen, und ein Dorf zu befreien

    Wäre doch cool

    Nein, irgendeinen Schauplatz nehmen sie wohl wieder her... ich wäre da übrigens für ein Szenario im ersten weltkrieg... legendär, da hat noch nie einer drauf aufgebaut der es ernst meint ;D

    oder eben vietnamkrieg, alles andere finde ich zu abgedroschen.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #38
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    ich wäre da übrigens für ein Szenario im ersten weltkrieg... legendär, da hat noch nie einer drauf aufgebaut der es ernst meint ;D

    oder eben vietnamkrieg, alles andere finde ich zu abgedroschen.
    Interessant wäre es sicherlich aber wohl nicht mit dem Titel "Modern Warfare" vereinbar.
    Es wird wohl eher wieder ein fiktives Szenario in der "Jetzt-/Neuzeit".

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #39
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    dann würde es aber eher "Past Warfare", als Modern Warfare heißen

    EDIT: immer diese "fast" zeitgleichen posts
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #40
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Tolle Sache. Vor einigen Tagen habe ich mit CoD4 - Multiplayer angefangen und ich bin begeistert. Über einen 2. Teil freue ich mich sehr, da mir CoD4 generell viel Spaß bereitet. Außerdem spielt Modern Warfare nicht im langweiligen und öden 2ten Weltkrieg. Ich leg's mir zu.

  9. #41
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Stimmt, das "modern warfare" habe ich dabei nicht beachtet. Na gut, dann wird der georgien konflikt vielleicht noch ausgebaut werden ne, so lange es nich so trashig wie beim 4er wird, ists mir egal.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  10. #42
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Mittlerweile wurde ein Teaser zu MW2 veröffentlicht: Teaser

    Und ein genaues Realesedatum wurde bekannt gegeben.
    Call of Duty: Modern Warfare 2 wird am 10.November 2009 erscheinen.

    Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  11. #43
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Zu den von dir angegeben Infos, Skip, sollte man vllt noch sagen das der Titel Call of Duty: Modern Warfare 2 und vor allem die Bezeichnung Call of Duty noch nicht als Titel feststehen.
    Laut Infinty Ward-Sprachrohr Rob Bowling ist der finale Titel wohl noch nicht entschieden.
    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #44
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Zu den von dir angegeben Infos, Skip, sollte man vllt noch sagen das der Titel Call of Duty: Modern Warfare 2 und vor allem die Bezeichnung Call of Duty noch nicht als Titel feststehen.
    Korrekt, wurde jetzt auch bestätigt dass Modern Warfare 2 wohl eine eigene Marke wird und nicht mehr namentlich zu der Call of Duty Reihe gehört.
    Demnach heisst das Spiel jetzt nur noch Modern Warfare 2.

    Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  13. #45
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Teaser-Analyse von gamesradar
    Zu sehen sind unter anderem die Jesus-Statue in Rio, ein Airport und 'n Teddybär (vielleicht spielt er sogar die Hauptrolle in dem neuen Shooter).

    http://www.gamesradar.com/f/secrets-...32617350421062

  14. #46
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Bei den letzten beiden Bildern musste ich irgendwie lachen weiß auch nicht wieso
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  15. #47
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Hm, hört sich gar nicht mal so schlecht an. Ok, CoD war an sich von der Vorstellung her ja immer weitgehend realistisch, vielleicht überträgt sich sowas ja auch auf ein scfi szenario in der zukunft.. ?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  16. #48
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Unna
    Beiträge
    12
    Könnte mir aber auch vorstellen das es garnich richtig an denn Vorgänger anknüpft also COD MW sondern ein eigenes MW wird, heisst ja "MODERN" Warfare, Könnte mir vorstellen das es sich vill. um denn 3 Weltkrieg handelt. weil wenn man in dem teaser schon viele schauplätze sieht. Rio statue, Oil platformen, soweit ich gesehn hab, ein flugzeug inleben?
    und Russische schriften, vill. doch ein kampf zwischen US und Specnatz?
    Weil ich denke wer MW durch gezockt hat, hat bemerkt das man da irgendwie nix mehr dran haun kann, weil der oba macker boss getötet wurde. und die restlichen terroristen eventuel festgenommen wurden. Aber der teaser auch wenn man nicht viel sieht. sieht schon genial aus

    freu mich drauf und lass mich überraschen, aber neue schauplätze wären nicht schlecht, was besonders genial wäre, straßen kämpfe mit vielen einheiten, mal wie zu sehen im Kino streifen cloverfield nur anstatt sie gegen fiese monster kämpfen gegen die specnatz oda sonstigem ;D wäre doch ne geile sache wenn neben dir son paar Panzerfaust granaten durch zischen,

    mfg.kodi
    AMD Athlon X2 6000+ @ 3,1 Ghz
    MSI K9N Neo-F V2 Nforce 520
    3 GB OCZ "SLI" Edition @ 800 MHZ DDR-2
    LG W2242S 22"
    GeForce 9800 GT AMP! "Edition" @ RAM Dac 2x 400Mhz Clock: 700 Mhz Memory: 2000 Mhz Shader: 1700 Mhz

Ähnliche Themen

  1. [360/PS3/PSP/PC] BlazBlue (Release: 25. März 2010/ PC: 20 Mai)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.3.10, 13:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.2.10, 20:23
  3. Call of Duty modern warfare 2
    Von Ryu1993 im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.10, 10:46
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 01:38
  5. Call of Duty 6 Modern warfare 2
    Von Splendidasus im Forum Call of Duty: Modern Warfare 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.12.09, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •