Seite 16 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 269

Thema: [PC/PS3/360]Call of Duty: Modern Warfare 2 Map Pack 1 (30. März 2010)

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Weshalb sollten die PC COD Zocker so große Vorteile ggü den Konsolenzockern haben? Sie verlangen mehr, bezahlen aber weniger.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich find Konsolen Versionen auch besser

Zur Szene: Ich glaub die Szene WÄRE SOOOOOOOOOO geil geworden hätte man das so gemacht das man einen unschuldigen flüchtenden Menschen spielt. Ohne Waffen weg von den Terroristen, schleichen und in sicherheit fliehen und sich beschützen zu lassen und dann als Dritte Person mitbekommen was das für ein eingefädeltes Spiel war von Markarov. Ich fände dieses Szenario so genial, stattdessen wird man zum Amoklauf eingeladen.

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich glaube, dass du meine Anspielung auf deine dämliche kiddie-Sichtweise einfach nicht verstehst, Mini Gumba.

Ich wollte nie eine solche Diskussion anfangen, das gehört hier nicht hin und ist ohnehin sowas von sinnlos.

Die Idee ist gar nicht mal schlecht, Tidus ^^

Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    @Verdugo nurnoch etwas dann auch gleich b2t:

Wir PC Zocker müssen uns immer neue Hardware kaufen um alles aktuelle gut spielen zu können. Das wären GraKas,Prozessoren,Mainboards,Lüfter/Kühler,das OS und vieles mehr. Aber das sind ja nur sozusagen die "basics". Echte PC fans machen aus ihren Rechnern wahre Kunsstücke. Es gibt unzählige sachen z.B. Kaltlichtkathoden,LED Lüfter,Leuchtende WaKüs,Lacke und Farben,Aufkleber,Displays,Blenden,Modding Kabel in allen möglichen Farben,Leuchtende Stecker,Modding Netzteile ach ich könnte ewig weitermachen. Es gibt ganze modding communities die sich alle nur treffen um sich gegenseitig ihre PCs zu zeigen wie sie Aussehen,Leuchten,Krach machen Ja ganze Internet Seiten nur voll von Modding. Und das sind mehrere Tausend Leute die das wirklich Gerne machen. Und solche Leute geben manchmal sogar mehrere Tausend € im Jahr nur für ihren PC aus. Und ich finde wenn man schon SO VIEL Arbeit in seinen PC steckt wird man ja wohl auch für weniger Geld bei Spielen etwas mehr erwarten dürfen.

das meiste davon wusstest du vermutlich eh schon aber ich wollts nur nochmal betonen.
    Ich habe zuletzt ungefähr 6000€ für meinen PC ausgegeben.
    Findest du das jetz kindisch das ich so viel Zeit und Geld in meinen PC investiere und nur erwarte das ich dafür auch was zurückbekomme ?
    Ich meine wenn man so viel dafür tut kannst du nich verstehen das es einen dann ärgert wenn bei den größten Spielen alles auf Konsolen zugeschnitten wird und ich dann nich mehr modden und meine eigenen maps machen kann ?

So und nun back 2 topic
    Ich bekomme mein Spiel morgen zugeschickt. Aber ich werds ja noch nich spielen können denke ich mal wegen der Steam aktivierung. Dann werd ich mir ma selber ein Bild vom Multiplayer machen

Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    @~Tidus~
    Hast du dir das mal durchgelesen:
    Call of Blutbad?

Finde ich ganz treffend (zu der Flughafenszene). Und deinen Vorschlag, wie man die Szene anders hätte machen können finde ich auch passender.
    Die wollten einfach nur Aufmerksamkeit und das darüber diskutiert wird. Dann erzählt man sich auf dem Schulhof oder sonst wo von der Szene und schon kaufen sich die Leute das (zumindes die, die leicht zu beeinflussen sind)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Gott...

Ich kann dein Problem schon durchaus verstehen, doch hat das gar nichts damit zu, worauf ich hinaus wollte.

Zitat Zitat von Mini Gumba
    Und welche is die beste Version ? Genau PC. Gerade bei der PC Version trifft mich sowas extrem hart. Mit den Konsolen Versionen können sie von mir aus soviel Sch*** anstellen wie sie wollen aber bitte nich mit der PC Version.
    Auf diesen kleinen, wirklich unglaublich geistreichen Beitrag, bezog sich meine kleine Kritik an deine Gedankengänge.

Wie auch immer, hat eigentl. nix mit dem Thema hier zu tun, von daher sollten wir diese "Diskussion" wohl unterlassen. Wenn noch irgendwas ist -> PN

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    @~Tidus~
    Hast du dir das mal durchgelesen:
    Call of Blutbad?

Finde ich ganz treffend (zu der Flughafenszene). Und deinen Vorschlag, wie man die Szene anders hätte machen können finde ich auch passender.
    Die wollten einfach nur Aufmerksamkeit und das darüber diskutiert wird. Dann erzählt man sich auf dem Schulhof oder sonst wo von der Szene und schon kaufen sich die Leute das (zumindes die, die leicht zu beeinflussen sind)
    habs mir grad durchgelesen und finde das wirklich zutreffend, da hat IW einfach übertrieben, die Perspektive aus der man es erlebt ist einfach die Falsche.
    Wenn diese Mission einen Sinn hätte ergeben sollen dann hätte man sie aus der Perspektive der "Guten" darstellen müssen. Entweder als Flüchtling oder als Polizist, damit der Spieler einen Eindruck erhält, wie man sich als "Opfer" eines solchen Angriffes fühlt. Die Messege hätte man trotzdem verstanden.

Es geht hier darum das die Terroristen für Amerikaner gehalten werden sollen, und das die Leiche des Doppelagenten gefunden werden soll, welcher den Eindruck das es Amis waren verdeutlichen soll. Das hätte man ebensogut als Flüchtiger oder Polizist erleben können. IW hat es in diesem Punkt wirklich übertrieben.

So ergibt die Szene keinen wirklichen Sinn, außer das sie zur Story beiträgt.

Profi-Spieler Benutzerbild von tikiwuku
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Sie macht keinen Sinn, sie trägt nur zur Story bei? Ah ja.

Ich verstehe nicht warum man da so einen Wirbel darum macht! Die Szene ist optional und bei anderen Spielen, Kane & Lynch zum Beispiel, kann man auch Zivilisten erschießen und eine ganze Armee von Polizisten geht auch noch drauf.

Stört keine Sau! Aber bei MW2 ist es urplötzlich verwerflich und unnötig.

Und diese Reaktionen der Chefredakteure (bei Gamestar und Gamepro gabs das auch) wurden doch nur veröffentlicht, damit die Mags gut dastehen wenn es mal wieder einen Skandal um ein SPIEL gibt.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    Sie macht keinen Sinn, sie trägt nur zur Story bei? Ah ja.

Ich verstehe nicht warum man da so einen Wirbel darum macht! Die Szene ist optional und bei anderen Spielen, Kane & Lynch zum Beispiel, kann man auch Zivilisten erschießen und eine ganze Armee von Polizisten geht auch noch drauf.

Stört keine Sau! Aber bei MW2 ist es urplötzlich verwerflich und unnötig.

Und diese Reaktionen der Chefredakteure (bei Gamestar und Gamepro gabs das auch) wurden doch nur veröffentlicht, damit die Mags gut dastehen wenn es mal wieder einen Skandal um ein SPIEL gibt.
    Sie trägt zur Story bei, ja, aber wie schon gesagt hätte mans aus einer anderen Perspektive darstellen sollen.
    Das man bei Kane&Lynch auch auf unschuldige schießen kann ist ja nicht das selbe wie wenn die Aufgabe es ist (wehrlose unschuldige) Menschen zu töten. Die Reaktionen sind auch alle berechtigt, wenn man ein Spiel bewertet und solch eine Szene existiert darf man ja wohl sagen, gut wir geben 93 von 100 aber in einer extra Kolumne bringen wir noch das wir eine Szene nicht in Ordnung fanden. Ich find das Spiel auch super, geb ihm 100%, jetzt denkt man mir gefällt auch das Schlachtfest, wenn ich nicht sagen würde: Aber...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Wie gesagt: Falls wieder die Stasi ääähh staatlichen Sender wieder ihre Propaganda ääh Infosendungen im öffentlich, rechtlichen Fernsehen präsentieren, wollen die Mags natürlich gut dastehen.

Und ob das Spiel mir gefällt weiß ich nicht. Höchstwahrscheinlich! Kann es erst ab morgen spielen...Einer der Nachteile bei Steam, aber ich bin im Moment am Dragon Age Origins spielen.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ich les überall im ganzen Internet und bei jedem Games Magazin das die Flughafenszene ja so UNGLAUBLICH schlimm ist und das sich sowas ja nicht gehört. Sagt mal was habt ihr eigentlich alle ? Das is doch bloß ein Spiel. EIN SPIIIEEEL!!!!!!!!! Habt ihr Probleme damit in nem Spiel Menschen zu töten ? Dann müsstet ihr ja auch alle sagen das Super Mario Bros ein böses Spiel ist. Da lässt Mario Bowser in Lava fallen was sicher schrecklich weh tut wenn man darin verbrennt
    Also sowas gehört sich doch nicht.
    Ich hab grad eben nachdem ich das alles gelesen hab mal mein GTA4 wieder eingelegt und ne Runde gezockt. Oh schreck. Wisst ihr was ? Da kann man denen die vorbeilaufen einfach mal eben so den Kopf wegschießen. uuuuh wie Böse.

Was ich sagen will: Warum der ganze Aufstand deswegen ? Is doch nich das erste Spiel wo es sowas gibt

Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ich sehe damit auch kein Problem, aber viele finden es erschreckend das die Aufgabe im Spiel ist diese Leute zu töten. Aber der ist ja optional, man muss es nicht tun.

Wie bei Megaton in Fallout 3: Spreng alle in die Luft oder lass es -> deine Entscheidung.

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Mini Gumba Beitrag anzeigen
    Ich les überall im ganzen Internet und bei jedem Games Magazin das die Flughafenszene ja so UNGLAUBLICH schlimm ist und das sich sowas ja nicht gehört. Sagt mal was habt ihr eigentlich alle ? Das is doch bloß ein Spiel. EIN SPIIIEEEL!!!!!!!!! Habt ihr Probleme damit in nem Spiel Menschen zu töten ? Dann müsstet ihr ja auch alle sagen das Super Mario Bros ein böses Spiel ist. Da lässt Mario Bowser in Lava fallen was sicher schrecklich weh tut wenn man darin verbrennt
    Also sowas gehört sich doch nicht.
    Ich hab grad eben nachdem ich das alles gelesen hab mal mein GTA4 wieder eingelegt und ne Runde gezockt. Oh schreck. Wisst ihr was ? Da kann man denen die vorbeilaufen einfach mal eben so den Kopf wegschießen. uuuuh wie Böse.

Was ich sagen will: Warum der ganze Aufstand deswegen ? Is doch nich das erste Spiel wo es sowas gibt

Der Beitrag war unnötig.

Vielleicht solltest du nochmal die Zeit, in deinen Gedanken zurück drehen, wo zwei Anschläge auf die TwinTowers verübt wurden. Einmal der Bombenanschlag von 1993 und einmal die Vernichtung von dreitausend Menschen.

In der Szene geht es um die moralischen Aspekte und die Hinrichtung von Passanten ect. Stell dir mal vor, irgend ein krankes Arschloch nimmt sich das als Vorbild. Beschafft sich AK, zwei Ingrams mit Gasdrucklader und jedemenge Sprengsätze und maschiert geradewegs in den Flughafen von Hamburg!?

Deine Eltern kommen gerade aus dem Urlaub zurück - sie werden aber nie mehr den Flughafen verlassen. Glaubst du immer noch das es NUR ein Spiel ist!?

Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Weißt du du klingst grad ein bisschen so wie diese Leute die immer sagen "Von brutalen PC und Videospielen wird man selber brutal".
    Klar wäre das schrecklich wenn das wirklich so passieren würde aber kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen mal eben mit ein paar Kumpels auf nem Flughafen rumzuballern. Es gibt immer welche die Spiel nicht von realität unterscheiden können aber ich denke das die meisten Menschen den unterschied kennen.
    Du weißt doch hoffentlich das es nur ein Spiel ist oder

Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    In MW2 sind es Terroristen und keine Amokläufer.

Und wer glaubt das Terroristen einfach mit ein paar MG´s durch einen Flughafen spazieren und alles erschießen, der irrt, denn sowas ist ganz einfach nicht effektiv genug, da bringt es wesentlich mehr das ganze Gebäude ohne vorher ein Massaker anzurichten in die Luft zu sprengen, wie in der U-Bahn von London gezeigt wurde.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von tikiwuku Beitrag anzeigen
    In MW2 sind es Terroristen und keine Amokläufer.

Und wer glaubt das Terroristen einfach mit ein paar MG´s durch einen Flughafen spazieren und alles erschießen, der irrt, denn sowas ist ganz einfach nicht effektiv genug, da bringt es wesentlich mehr das ganze Gebäude ohne vorher ein Massaker anzurichten in die Luft zu sprengen, wie in der U-Bahn von London gezeigt wurde.
    kennst dich aus was

Mir ist egal wer wie drüber denkt um ehrlich zu sein, vorallem wenn man öffentlich solch einen blödsinn redet, man weiß ja selbst wie man rüberkommt.

Ach ja, der Vergleich mit Super Mario Bros. zeugt von hoher intelligenz
    für Mini Gumba, damit dus auch verstehst *Klick*